fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Curvy Yoga - Aufbaukurs 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Curvy Yoga - Aufbaukurs 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Loulou
Sehr schön als kleines Stretching für Beine und Rumpf 😃 Beide Aufbaukurse sind richtig gut zum Runterkommen, Maria hat eine sehr angenehme Stimme und erklärt alles genau, so dass auch Yoga-Anfänger gut mitmachen können. Bitte mehr Kurse von ihr, auch für Fortgeschrittene!
Claudia632
Sehr gut!
B.
🙂
Ines544
Also ich bin nicht curvy, und mache schon lange Yoga. Aber Respekt! Ich dachte hinterher, ich bin einen Marathon gelaufen! Den Kurs werde ich öfter machen! 😍
Luisa
Endlich mal ein Kurs, bei dem ich alles mitmachen kann. 😃 Sehr schön!
Andrea269
super toller Einstieg für Anfänger. Ich bleibe auf jeden Fall dabei :😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren