fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Functional Training - Kurs 4

Functional Training - Kurs 4

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
jris
💖💖💖toller Kurs, passt knapp in mein Wohnzimmer😄 macht gut fit👍
Juliette41
naja, einfach immer wieder die gleichen Sequenzen zusammensetzen nenne ich nicht gerade ein Programm... macht es doch sehr langweilig
Erika181
Mir gefällt der systematische Kursaufbau sehr gut. Von Mal zu Mal kann ich mich auf das was kommt einstellen und durch den Kursaufbau auch steigern! Tolles Programm, das Spaß macht!
Julia115
Jetzt könnte mal was Neues kommen, sonst breche ich das Programm ab.
Iris 608
War mir heute einfach zu anstrengend.
Christian896
heute hat´s sehr gut getan🙂
Christian896
heute war´s anstrengend😛
Gritti
🙁 Übungen sehr gut erklärt. Aber warum buche ich einen Kurs wenn am Ende nur eine Anregung von Einzelkursen erfolgt. Nach zwei Wochen ist das sehr langweilig und schade um die Zeit. Dann kann ich doch gleich einzelne Kurse hintereinander buchen.
SCHARRO
Ich find die Wiederholungen ganz gut, ich bin total der Körperklaus und so konnte ich wenigstens die Übungen beim 2. oder 3. Mal richtig ausführen. 🙂
Walter793
Roland375 schrieb:
super, aber anstrenged für jemand mit 69 Jahren
gebe dir vollkommen recht, gilt auch für einen 68jährigen

en
Roland375
super, aber anstrenged für jemand mit 69 Jahren
Marco 531
Immer dasselbe. Einfache Sachen werden zu intensiv beschrieben, schwierigere zu schnell durchgeführt. Mehrere Bewegungen zu kombinieren braucht mehr Zeit zum Einfinden!
Andrea834
Habe es nach einer Woche abgebrochen. Waren mir zu viele Wiederholungen....konnte ja schon mitsprechen.
Die Übungen waren ok, da aber meine Motivation nachließ, habe ich nicht mehr mit "ganzem Herzen" mitgemacht.
Aber Fitnessraum bietet noch viele andere Programme, habe mir jetzt was Abwechslungsreicheres ausgesucht.
Tanja75
Für mein empfinden könnte auch etwas mehr Abwechslung reingebracht werden.
Christiane984
Auf Dauer eher eintönig, wenn auch anstrengend. Immer wieder die gleichen Übungen zu machen ist nicht sehr motivierend. Mir fehlt die Abwechslung.
Karl-Heinz964
Anstrengend aber gut
Dori
Ist das richtig, dass zweimal "Flow 1" angezeigt wird?
Birgit436
Sehr effektiv. An manchen Stellen etwas zu schnell ineinander übergreifend. Macht Spaß und ist kurzweilig.😃
Jetzt 25% Rabatt sichern!