fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bauch weg - Workout

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Bauch weg - Workout

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
LaKick
Ist zwar ein ruhiger Bauchkurs - aber man spürt die Bauchmuskeln dennoch gut danach 🙂
Nazan
Für mich gilt die Devise: Langsam und Intensiv. Daher finde ich diesen Workout super und effektiv. Außerdem endlich Musik, die einem nicht auf die Nerven geht. Leider fidne ich Johanna Fellner nicht natürlich.
Susanne☆
🙂
Kerstin
nicht zu anstrengend, aber man hat trotzdem was getan...für die ruhigeren Tage....mir gefällt der Kurs
Silke
Zu viel Cardio, zu viel Stretching, zu wenig für den Bauch. Ein bisschen mehr Natürlichkeit würde Johanna Fellner außerdem nicht schaden.
Sophie
Haut mich nicht vom Hocker...
Pfeffi
etwas zu ruhig. ich wurde eher müde beim Workout
Michaela R
Hat mir gutgetan, mach ich wieder 😛
Ana
Viel zu wenig Fluss. Zu große Pausen zwischen den Einheiten.
Ana
Viel zu wenig Fluss. Zu große Pausen zwischen den Einheiten.
Ana
Viel zu wenig Fluss. Zu große Pausen zwischen den Einheiten.
Adriana
Anspruchsvoll aber mit Warm Üp & Straching füllt sich angenehm.
Anita
nett 🙂
Paula
🙂 Klasse work out!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren