fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Kurzhantel & Miniband 2 mit Erklärung

Kommentare

Zweiohrkücken
Die Übungen machen echt Spaß, insbesondere bei so einer Kulisse. Das Training fühl...
Daniela711
Michaela, Deine Kurse sind einfach super! Die Übungen, die Anleitungen und die...
Judith
Toller Kurs mit super Übungen! Den "Breakedancer" in Block 2 musste ich mir 3x...
Eisi
Was für ein MEGA Kurs auch dieser ! Nachdem ich gestern Kurs 1 gemacht und sich so...
sujatha
Vor Michis langen Kursen habe ich immer ziemlich Respekt, aber dieser ist super...
Barney
Über diese neue Kursreihe mit Miniband und Kurzhanteln habe ich mich total gefreut....
fitnessRAUM.de
Danke für den Hinweis! Das ist uns bekannt und wir sind dabei das zu reparieren
Luzi921
Auch bei diesem Kurs springt der Warm up nach 19 sekunden in den Beine, Po, Cardio Tei...

Kurzhantel & Miniband 2 mit Erklärung

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Zweiohrkücken
Die Übungen machen echt Spaß, insbesondere bei so einer Kulisse. Das Training fühlt sich sehr kurzweilig an. Danke Michi!
Daniela711
Michaela, Deine Kurse sind einfach super! Die Übungen, die Anleitungen und die Performance machen einfach richtig Spaß. Die Urlaubskulisse rundet das Ganze noch ab. Gerne mehr davon in dieser Intensität.
Judith
Toller Kurs mit super Übungen! Den "Breakedancer" in Block 2 musste ich mir 3x anschauen, um das zu verstehen
Eisi
Was für ein MEGA Kurs auch dieser ! Nachdem ich gestern Kurs 1 gemacht und sich so langsam ein Muskelkater im Po breit machen wollte, war ich gespannt auf Kurs 2. Es sind tolle Übungsabfolgen, meiner Meinung nach nicht schwerer als Kurs 1 (außer, dass er natürlich länger ist ) - insgesamt gut machbar. Er war so kurzweilig und es hat riesig Spaß gemacht mit Michi wie immer . Und die Kite- Surfer im Hintergrund waren auch schön zu beobachten
sujatha
Vor Michis langen Kursen habe ich immer ziemlich Respekt, aber dieser ist super kurzweilig und machbar. Nur die gesprungenen Ausfallschritte in Block 2 sind für mich zu hüftunfreundlich, stattdessen mache ich Rotation Jumps, Kniehebeläufe oder Jumping Jacks. Alles wie gewohnt bei ihr sehr abwechslungsreich und gut gelaunt , - und hinterher möchte man am liebsten mit Michi gemeinsam einen Cappuccino am Gardasee trinken gehen
Barney
Über diese neue Kursreihe mit Miniband und Kurzhanteln habe ich mich total gefreut. Eigentlich war ich nach der ganzen Schnee-Schipperei gestern nicht mehr wirklich fit für einen Kurs dieser Länge und in diesem Level. Die Neugierde auf diesen Kurs Miniband 2 (1 hatte ich bereits gemacht) war dann doch zu groß und ich wollte es zumindest probieren und musste sagen, bis auf ein paar Sekunden, die ich mir beim Deep Running geschenkt habe, bin ich gut mitgekommen. Ist wohl nicht der anstrengendste Kurs hier für Level 3
Neu ist, dass mit einer kurzen Pause 2 x die gleiche Übung direkt hintereinander kommt. Gefällt mir aber ganz gut.
Viele Übungen sind etwas komplexer, sodass man sich konzentrieren muss. Dadurch vergeht die Zeit im Flug. Der Kurs macht mir Spass, könnte aber mehr Übungen mit dem Miniband enthalten.
fitnessRAUM.de
Danke für den Hinweis! Das ist uns bekannt und wir sind dabei das zu reparieren
Luzi921
Auch bei diesem Kurs springt der Warm up nach 19 sekunden in den Beine, Po, Cardio Teil.
Jetzt 25% Rabatt sichern