fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Functional Training 4 - komplett

Functional Training 4 - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Vangie
Eigentlich ein durchaus fordernder und ausgewogener Kurs - Wechsel zwischen Mobilität und Kraft, sympathische Trainer - und doch will der Spaß dabei nicht so recht aufkommen. Im zweiten Block dachte ich bloß noch, „wann ist es endlich zu Ende?“… doch für Leute, die Steffis durchchoreografierte Übungsabfolgen mögen, sicher ein guter Kurs. Für mich ist das leider nichts.
sujatha
... und jetzt danach fühle ich mich wunderbar geschmeidig, gelöst und zugleich kraftvoll. Bitte auch mehr von der angenehmen Kombination von Steffi und Markus - das macht das Workout noch kurzweiliger 😃!
S.J
Das beste für mich ist, dass man keine Sportschuhe braucht.😉
Alady
Wow. So geht intelligentes, ganzheitliches Training 😍
sportmind
wunderbar fließend,😍😍 und irgendwann fängt man an zu schwitzen...
Inge864
😍
Martina645
Grandioser Kurs! Gut durchdachte ineinander fließende Übungen, sehr effektiv und herausfordernd. Wie immer freundliche detaillierte Ansagen! Vielen Dank euch beiden!
julia112
Gefällt mir gut! 🙂 Gute Mischung von Kraft, Mobility, Stretch, schöne Choreo. Danke!
Kerstin 909
Danke dafür😍
Petra589
wow genialerKurs, von Anfang bis zum Ende hin. Fühle mich danach wie neu geboren. Alles dabei, Kraft, Koordination, Beweglichkeit. liebe Steffi dass machst du fabelhaft gut😍. Danke
Tänzerin
Fantastisch! Danke, Steffi 😍😍😍
LaKick
Ein ganz ganz toller Steffi-Kurs, der richtug Spaß macht! Man kann den Übungen sofort folgen, da sie prima angeleitet werden. Steffi und Markus harmonieren super - schön, dass sie sich auch immer wieder "unterhalten". Das macht das Ganz noch kurzweiliger, als es eh schon ist. DANKE für diesen tollen Kurs! 😍
Loulou
Koordinativ sicherlich anspruchsvoll und perfekt für alle, die die letzten Bodega-Kurse von Steffi mochten, aber mir gefällt diese Kursreihe überhaupt nicht 🙁 Die Übungen an sich sind ok, wenn auch nicht wirklich intensiv, aber mir fehlt die Motivation bzw. der Spaß. Dann lieber ein fordernder Yoga-Kurs oder ein klassisches Core-Workout. Aber das ist ja Geschmacksache 😉
Barney
Sehr sympathische Interaktion zwischen den Trainern. Schön, dass der „Herr“ auch zeigen durfte, was er drauf hat bei den Mountain Climbers, ein kleiner Vorgeschmack auf Marcus Quick & Dirty Reihe 😉

Wie von Steffi gewohnt, super angeleitetes Workout mit ein paar Übungen, die ich so noch nicht kannte. Bei manchen Kombinationen muss man sich auch gut konzentrieren, sodass die Zeit schnell vergeht.
Silkybee
Sehr schönes Warm-up, neue Übungen und Abwechslung im Hauptteil, sehr kurzweiliger Kurs 😃 Für meinen Geschmack hätte mehr für das Armtraining dabei sein können. Die Anleitung von Steffi und Markus war sehr gut und die lockere Atmosphäre macht das Training leicht 🙂
kagrid
Abwechslung zwischen Anstrengung und Genuss .. und viele neuartige Übungen dabei .. ein super Kurs 😍
Jetzt 25% Rabatt sichern!