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Bodystyling - komplett

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Kommentare
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Alexandra479
Super.
Blanka647
So ein toller Kurs!!!😍
Landet sofort bei meinen Lieblingen🙂
652
😍
652
😍
652
😍 Super Kurs!!!!
Zweiohrkücken
schöner Kurs, perfekt für den Urlaub 😍
Silvia519
toller Kurs, vielen Dank,
10
danke für das tolle Workout und Trainerin Kulisse und Musik Einfach toll danke 🙂
Anke133
genialer Kurs Michi, danke🙂 und tolle Location😍
Astrid832
Toll Kurs. Tolles Ganzkörpertraining. Wie immer super Michi! 😍
Alexandra596
Vielen Dank, Michi - ich liebe deine Kurse! Wollte mal nach ein paar Level 1 Kursen L2 ausprobieren. Manches war noch zu viel für mich, aber insgesamt super abwechslungsreich und motivierend.
Tannia909
Ute810 schrieb:
Sehr gutes Ganzkörpertraining. für mich Ü 50 genau das richtige. Krafttraining ohne Gehopse. Vielen Dank
Ich teile deine Meinung. Ich bin auch Ü 50! 😉
Tannia909
Ein bischen anstregend für mich, aber hat mir gute gefallen. 🙂
Paar Übungen waren schwer für mich, deswegen habe ich weniger gemacht. In gesamt der Kurs war genau was ist brauche um den Tag richtg zu beginnen.

Noch ein Toller Kurs von Michi. 😍
Sonja791
Gut und anstrengend. Die Übergänge zwischen den Übungen sind etwas holpgrig, weil zu spät angesagt, aber beim nächsten Mal wird das schon besser werden.
Isabel329
Wieder ein super Kurs von Michi. Macht sehr viel Spass😍
Ingeborg471
Kurzweilig und in der Anstrengung gerade richtig
🙂
Vangie
Eigentlich ein ausgewogenes Training mit Schwerpunkt auf der Core-Muskulatur, alles andere wird sozusagen „nebenher“ mittrainiert. Mir gefallen aber einfach Kurse besser, die auch Cardioblöcke enthalten, hier hat man zwar fast eine Stunde trainiert, dafür aber recht wenig Kalorien verbrannt. Wir’s daher leider kein Favorit.
Sabine229
super krafttraining ohne Geräte
Rita
Wieder ein super Kurs von Michi. Im ersten Teil wird viel Gleichgewicht trainiert. Der zweite Teil enthält viele Stützübungen und ist um einiges anstrengender.
10
Super Workout vielen dank 🙂
Silke872
Danke war sehr gut
Ute810
Sehr gutes Ganzkörpertraining. für mich Ü 50 genau das richtige. Krafttraining ohne Gehopse. Vielen Dank
Nina340
ich finde diesen Kurs auch ganz toll & ausgewogen, vielen Dank Michi!
Jessica324
Jessica324 schrieb:
Wieder ein super Kurs von Michaela. Ich habe vorher einen Step-Kurs für die Ausdauer gemacht und dann diesen Kurs für den Muskelaufbau. Die Kombi war richtig klasse!
Helga651
Susanne_@fitnessraum schrieb:
Hallo Helga, zwei Punkte solltest du bei den Stützübungen immer beachten: 1. Versuche den Kopf in Verlängerung der Wirbelsäule zu halten, also Blick auf den Boden. Entspannne dabei bewusst deinen Nacken (das kannst du mit angedeuteten Nein/Ja-Nicken kurz testen). 2. Achte darauf, nicht mit den Schultern einzusinken. Das kann man vermeiden, indem man sich vorstellt, den Boden mit den Händen wegzudrücken. Der Rücken bleibt dabei gerade (kein Katzenbuckel), die Schultern bleiben von den Ohren weg.
So sollte der Nacken ganz frei sein.
Teste das zunächst im Vierfüßlerstand ohne die Knie anzuheben.
vielen Dank für die ausführliche Antwort werde genau darauf aufpassen 🙂😃
Jessica324
Wieder ein super Kurz von Michi. Ich habe vorher einen Step-Krus für die Ausdauer gemacht und dann diesen Kurs für den Muskelaufbau. Die Kombi war richtig klasse!
Annika734
Ein megacooler Kurs, wie eigentlich alle Kurse von der Michi. Fühle mich super wohl danach, vor allem geeignet an einem Tag, an dem sich zunächst zwingen muss Sport zu machen🙂.
Ina
Tolles Ganzkörpertraining! Hat Spaß gemacht und vielen Dank!
Susanne_@fitnessraum
Helga651 schrieb:
Sehr schöner Kurs der mir sehr viel Spaß macht. Tolles Ganzkörpertraining. Leider habe ich ziemliche Probleme mit den Stützübungen was die Nackenmuskulatur betrifft, und weiß auch keinen Rat was ich anders machen kann. Ich finde diese Übungen total gut aber es ist bei mir ein Teufelskreis. Kann mir jemand einen Rat geben.
Hallo Helga, zwei Punkte solltest du bei den Stützübungen immer beachten: 1. Versuche den Kopf in Verlängerung der Wirbelsäule zu halten, also Blick auf den Boden. Entspannne dabei bewusst deinen Nacken (das kannst du mit angedeuteten Nein/Ja-Nicken kurz testen). 2. Achte darauf, nicht mit den Schultern einzusinken. Das kann man vermeiden, indem man sich vorstellt, den Boden mit den Händen wegzudrücken. Der Rücken bleibt dabei gerade (kein Katzenbuckel), die Schultern bleiben von den Ohren weg.
So sollte der Nacken ganz frei sein.
Teste das zunächst im Vierfüßlerstand ohne die Knie anzuheben.
Helga651
Sehr schöner Kurs der mir sehr viel Spaß macht. Tolles Ganzkörpertraining. Leider habe ich ziemliche Probleme mit den Stützübungen was die Nackenmuskulatur betrifft, und weiß auch keinen Rat was ich anders machen kann. Ich finde diese Übungen total gut aber es ist bei mir ein Teufelskreis. Kann mir jemand einen Rat geben.
Rossana
Dieses Workout macht Spaß, es trainiert ganzen Körper und besonders Core Muskulatur, sehr effektive Übungen, ich kann mich damit gut konzentrieren, fordern und auch entspannen. Michi motiviert und zeigt die Übungen sehr präzis. Die Musik nimmt mich mit im flow Danke!
Astrid832
Sehr schön, bin ganz schön ins Schwitzen gekommen, auch wenn es langsame Übungen sind, aber sehr anstrengend 😉
Michaela Süßbauer
Freue mich sehr, dass Euch dieser Kurs so gut gefällt 😍
Michaela Süßbauer
Dörthe431 schrieb:
Zuviel einbeiniges Gehopse im ersten Teil
Hallo liebe Dörthe,
freue mich über Dein Feedback. Allerdings wollte ich mal nachfragen, was Du mit "Gehopse" meinst!??
Gesprungen wird hier einbeinig eigentlich gar nicht!?

In diesem Workout sind aber bewusst ein paar einbeinige Stabilisation Übungen mit enthalten um auch die Tiefenmuskulatur zu trainieren und die gesamte Körperspannung zu verbessern. Wenn man hier also mal ins wackeln kommt ist es gar nicht schlimm... im Gegenteil sogar... dann werden noch mehr Muskeln und Strukturen angesprochen. 🙂

Ist es das, was dir nicht gefällt?

Freu mich wieder von Dir zu hören.
Liebe Grüße
die Michi
Valerie255
like it 🙂
Katrin998
Hi, Gehopse auf einem Bein konnte ich nicht feststellen; Halteübungen einbeinig sind es, die schon eine gewisse Körperspannung voraussetzen. Mir gefiel der Kurs.🙂
Dörthe431
Zuviel einbeiniges Gehopse im ersten Teil
Barney
Loulou schrieb:
Wieder ein schönes, kurzweiliges Ganzkörpertraining von Michi 😃 Angenehmes Tempo und wenig Wiederholungen, im ersten Teil eher Level 1+ mit einfachen Übungen (Balance wird aber gefragt 😉). Der Bodenteil gefällt mir am besten, sehr abwechslungsreich, aber auch deutlich anspruchsvoller mit vielen Stützübungen. Danke Michi 😍
Da kann ich mich nur anschließen, diese Beurteilung deckt sich 100 % mit meiner Einschätzung 👌🏻

Danke, liebe Michi, nachdem ich dein Einführungsvideo angeschaut habe, hätte ich am liebsten gleich losgelegt 🥰
Ursula896
Sehr schönes Workout… nicht zu schnell… trotzdem effektiv.
Erika181
Sehr abwechslungsreiches, kurzweiliges Programm für den ganzen Körper. Hat echt Spaß gemacht! Ein Top Favorit! 💪💪💪
Gesa331
Sehr harmonisch, spricht den ganzen Körper an 😍
Eisi
Wieder einmal so ein feines Workout 😍! Die Zeit vergeht wie im Flug, es macht Spaß und ist trotzdem fordernd! Danke danke Michi 😍😍!
sujatha
Sehr ästhetisch, sehr abwechslungsreich, sehr viel Stütz, und - vor allem der Bodenteil - durchaus fordernd: Toll und typisch Mich eben 😉!
Sven Ja
Ein toller, kurzweiliger Kurs in einem schönen Ambiente. Muss man eventuell ein paar Mal wiederholen, damit die Abfolge sitzt, ist aber wie immer sehr schön von Michi angeleitet. 🙂
Elisa889
so ein toller Kurs, ganz oben auf meiner Favoritenliste
Madeleine257
Sehr anspruchsvoller Kurs mit effektiven Übungen, gerade richtig zum Auspowern und zum Abschalten nach der Arbeit …
Susn
sehr entspannter aber doch dynamischer flow😃
Cornelia343
Sehr ausgewogener Kurs...😃
Margitta35
Super Kurs von Michi !! Gerne immer wieder 🙂
Loulou
Wieder ein schönes, kurzweiliges Ganzkörpertraining von Michi 😃 Angenehmes Tempo und wenig Wiederholungen, im ersten Teil eher Level 1+ mit einfachen Übungen (Balance wird aber gefragt 😉). Der Bodenteil gefällt mir am besten, sehr abwechslungsreich, aber auch deutlich anspruchsvoller mit vielen Stützübungen. Danke Michi 😍
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