fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Rücken-Flow 2 - Kraft & Balance

Rücken-Flow 2 - Kraft & Balance

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Nathalie517
Das war vor allem für meine Arme sehr anstrengend. Die brauchen offensichtlich mehr Training 😃
Kelpie
Schön, auch die Arme werden mittrainiert. Für die Handgelenke allerdings teilweise etwas belastend.
perlenäuglein
Hat meinem Rücken leider nicht gut getan & ich hatte danach auch noch Kieschmerzen 🙁
Do
Schöne Übungen, jedoch werden die Handgelenke sehr belastet.
Astrid832
Wieder ein toller Kurs mit Steffi. Schöne, angenehme Übungen😃
Nicole879
Ich habe heute Flow 1 und Flow 2 gemacht. Beides ist sehr schön, bearbeitet die kritischen Punkte und hinterlässt ein gutes Rückengefühl. Ich persönlich würde mir nur zusätzlich ein auf die Flows abgestimmtes, cardio-betontes Warm-Up im Stand wünschen, das einen zu Anfang etwas in Schwung bringt.
Free trial