fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Happy Knie Workout - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Happy Knie Workout - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sylvie13
Sehr guter Kurs. Habe Knieprobleme und finde die Erklärungen und Tipps sehr hilfreich. Die ruhige und angenehme Stimme tut gut und man kann den Übungen sehr gut folgen! Werde noch mehr Kurse
dieser Trainerin suchen.
Ohneh
Dagmar819 schrieb:
Ich finde den Kurs sehr gut und effektiv. Ich würde mir aber, und das bei allen Trainern, wünschen, dass sie Sprüche wie: "gut gemacht, perfekt, toll....." sein lassen. Die Trainer sehen uns nicht und ich fühle mich dadurch nicht ernst genommen. Es ist einfach nur albern. Dies Worthülsen sollte man sich sparen.
Ich freue mich über jeden Zuspruch und finde es deshalb gut, wenn Lob eingebaut ist. Mir ist dabei ja bewusst, dass hier niemand meine Übungsausführung kontrolliert.
Christine 73
Danke für diesen tollen Kurs. Nahezu alle Übungen, die meine Physiotherapeutin empfiehlt und die ich allein zuhause nie mache, sind enthalten. Gerne mehr davon!
ks
Super schöner und effektiver Kurs
Monika874
Dagmar819 schrieb:
Ich finde den Kurs sehr gut und effektiv. Ich würde mir aber, und das bei allen Trainern, wünschen, dass sie Sprüche wie: "gut gemacht, perfekt, toll....." sein lassen. Die Trainer sehen uns nicht und ich fühle mich dadurch nicht ernst genommen. Es ist einfach nur albern. Dies Worthülsen sollte man sich sparen.
Dem stimme ich voll zu!
Gaby69
Super Rundum–Training für meine Knie – vielen Dank!
Dagmar819
Ich finde den Kurs sehr gut und effektiv. Ich würde mir aber, und das bei allen Trainern, wünschen, dass sie Sprüche wie: "gut gemacht, perfekt, toll....." sein lassen. Die Trainer sehen uns nicht und ich fühle mich dadurch nicht ernst genommen. Es ist einfach nur albern. Dies Worthülsen sollte man sich sparen.
Barney
Barbaras Kurse mag ich sehr, sie sind eine echte Bereicherung. Ich baue sie immer mal wieder zwischendurch ein, weil sie gute Haltungstipps gibt.
Dieser neue Kurs hat mich vom Thema her direkt angesprochen. Allerdings ist der Kurs schon ein wirklich leichter Level 1 Kurs. Er beinhaltet auch Ausfallschritte. Wenn mich zwischendurch mein Knie zwickt, dann möchte ich diese nicht machen.
Kommt daher leider nicht zu meinen Favoriten.

Ich finde den Kurs aber als Einstieg für FitnessRAUM
Anfänger ganz gut, egal ob mit oder ohne Knieproblemen.
sebastian
super Kurs, perfekte Anleitung, gutes Tempo, kurzweilig und sehr effektiv
Monika974
wunderbar sanfte Mobilisation, Barbara‘s Trainingseinheiten sind immer ein Gewinn, vor allem auch für reifere Semester
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren