fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

OrthoYoga - Teil 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

OrthoYoga - Teil 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Susanne515
Ein wunderbarer Kurs am Abend. Gerne mehr davon 🙂
Susanne515
Ein wunderbarer Kurs am Abend. Gerne mehr davon 🙂
Maria34
Hat mir gut gefallen, teilweise sehr anspruchsvoll, aber die Intensität bestimme ja ich! 🙂
Die Zeit passte bei mir , ohne Aufwärmen.
Michaela464
Leider stimmt die Zeitangabe nicht. Die Sequenz dauert 31 min., nicht wie angegeben 18min.
Sonni
Ich hatte mir etwas anders unter Ortho-Yoga vorgestellt, ehrlicherweise. Ein Kurs eher zur Vorbeugung orthopädischer "Beschwerden". Hat man schon Beschwerden, die mehr über ein Zwacken hinausgehen, eher ungeeignet. Für Level 1 äußerst anspruchsvoll. Gerade die Hüftbeuger-Dehnung/-Kräftigung.
Corinne945
Ähnliche Kurse vom Interesse
Cornelia343
Sehr gut. So ruhig kenne ich sie gar nicht. Hat Spaß gemacht.
Kerstin87
Toller Mix aus Dehung, Mobilisation & Kräftigung mit vielen hilfreichen Anleitungen und Erläuterungen. Dazu super sympathisch vorgebracht!
Frauke646
Die Trainerin finde ich sehr sympathisch; aber diesen Kurs fand ich leider einfach nur langweilig.
Ute738
Sehr schön, teilweise herausfordernd auch für Nicht-Anfänger. Eher Level 2.
Claudia22
Schöne und herausfordernde Übungen. Leider wird, neben der Erklärung der Übungen, für meinen Geschmack zuviel erzählt. Das stört vor alllem, wenn man den Kurs mehrfach macht.
katzeardnas1
Wow, sehr gute (und anstrengende!) Übungen, supernett angeleitet. Hat gut getan!
Kelpie
Sehr gut, aber man sollte doch schon mal Yoga gemacht haben. Super angeleitet.
Brigitte313
für Anfänger absolut nicht geeignet. Sehr anspruchsvolle Übungen
GabyR
Super Übungen, super angeleitet, für Level 1 m.E. recht anspruchsvoll. Und zum WarmUp fehlt ein Hinweis auf den Gurt oder Handtuch o.ä., der für die Schulterrotation benötigt wird. Ich habe ein Fitnessband genommen 😉
Judith
Sehr gut und unerwartet anstrengend 😉 Vielen Dank, Diarra 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren