Power-BBP - Hauptkurs
Johanna Fellner
59 Min 469 kcal
Power-BBP - Hauptkurs

Power-BBP - Hauptkurs
In diesem anspruchsvollen 60-Minuten-Kurs von Nina Winkler geht es richtig zur Sache: Die klassischen "Problemzonen" Bauch, Beine und Po werden intensiv trainiert, geformt und gestrafft. Dazu gibt's tolle Cardio-Sequenzen und Ganzkörper-Übungen.

Los geht's mit einem flotten Warm-up. Der Kreislauf wird angeregt, der Körper mobilisiert.

Darauf folgen Powerübungen im Stand aus dem klassischen BBP-Training, kombiniert mit Übungen für die Balance. Toll dabei: Die gesamte Core-Muskulatur wird fast nebenbei mittrainiert. Das Training ist sehr intensiv mit vielen Wiederholungen und verschiedenen Tempovarianten. (Achtung: Die Knie werden ein wenig beansprucht).

Weiter geht's dann mit einem ebenso dynamischen wie intensiven Muskelaufbautraining am Boden für Rücken, Po, Hüfte, Beine, Taille und Bauch, kombiniert mit Halteübungen.

Die Art der Übungen ist leicht auszuführen, durch die Vielfalt und Anzahl der Wiederholungen wird das Workout aber zu einem wirklich herausfordernden Training. Für Einsteiger bleibt also viel Raum um sich zu steigern. Gut Trainierte dürfen sich freuen - sie werden bestimmt nicht unterfordert.

Abgerundet wird die Stunde mit einem kurzen, angenehmen Stretching (das auch wirklich wichtig ist nach der Beanspruchung der Muskulatur).

Volle Power also - viel Spaß dabei!
1
Warm-up05:13
2
Weiter Squat04:20
3
Kneelift03:20
4
Powerstep04:33
5
Enger Squat04:39
6
Rückenpower03:38
7
Pokick04:42
8
Hiplift02:52
9
Legpush10:07
10
Taillencrunch04:08
11
Bauchpower05:33
12
Stretching05:33
Johanna Fellner

Nina Winkler
Nina Winkler
Länge:00:58:44
Level:anspruchsvoll
Körperpartien:Core, Bauch, Rücken, Hüfte, Beine & Po
Trainer:Nina Winkler
Darsteller:Johanna Fellner, Nina Winkler
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Italien
Hinweis:Anspruchsvoll durch die Wiederholungszahlen; die einzelnen Übungen sind nicht schwierig
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
Power-BBP - Warm-up
Johanna Fellner
Power-BBP - Warm-up
Muskeln aufwärmen und das Herz-Kreislaufsystem in Schwung bringen - los geht's.
5 Min 41 kcal
Power-BBP - kurz & knackig
Johanna Fellner
Power-BBP - kurz & knackig
Ruckzuck in Topform kommen - knackiges Kurzprogramm für Bauch, Beine & Po.
19 Min 152 kcal
Power-BBP - Beine & Po
Johanna Fellner
Power-BBP - Beine & Po
Kurz und gut: Dieses Workout sorgt in rasantem Tempo für knackige Kurven.
13 Min 110 kcal
Power-BBP - Bauch intensiv
Johanna Fellner
Power-BBP - Bauch intensiv
Hiplift-Bauchpower und Taillencrunch - für eine Körpermitte, die neidisch macht.
13 Min 94 kcal
Power-BBP - Übungen im Stand
Johanna Fellner
Power-BBP - Übungen im Stand
Straff, schlank, definiert: Übungen für einen Body, der sich sehen lassen kann.
17 Min 165 kcal
Power-BBP - Matwork mini
Johanna Fellner
Power-BBP - Matwork mini
Ab auf die Matte: Bodenübungen für den Traumbody - Fokus Bauch, Taille, Po.
14 Min 109 kcal
Power-BBP - Intensivkurs Beine
Johanna Fellner
Power-BBP - Intensivkurs Beine
Legpushs für schlanke, straffe Beine und Oberschenkel ohne lästige Dellen.
15 Min 122 kcal
Power-BBP - Po & Bauch
Johanna Fellner
Power-BBP - Po & Bauch
Bodyshaping mit Johanna und Nina - hier kommt der Körper schnell in Topform.
16 Min 93 kcal
Power-BBP - Komplettkurs mini
Johanna Fellner
Power-BBP - Komplettkurs mini
Ran an die Problemzonen - mit intensiven Powerübungen für Bauch, Beine und Po.
32 Min 236 kcal
Power-BBP - Matwork spezial
Johanna Fellner
Power-BBP - Matwork spezial
Für alle, die Gas geben wollen: intensive, dynamische Übungen auf der Matte.
31 Min 246 kcal

BBP & Fatburn easy - komplett
Stefanie Rohr
BBP & Fatburn easy - komplett
Effektives Anfänger-Workout für Bauch, Beine, Po und Arme!
71 Min 495 kcal
BBP & Fatburn easy - Einführung
Stefanie Rohr
BBP & Fatburn easy - Einführung
Das erwartet dich beim Fettverbrennungs-Workout mit Steffi Rohr.
1 Min 0 kcal
Bauch-Spezial - komplett
Michaela Holle
Bauch-Spezial - komplett
Effektives Training für die Körpermitte, gezeigt in zwei Schwierigkeitsstufen
36 Min 167 kcal
Bauch-Spezial - Kurzworkout 1
Michaela Holle
Bauch-Spezial - Kurzworkout 1
Bauchtraining für Einsteiger in der kurzen, knackigen Variante
22 Min 89 kcal
Bauch-Spezial - Kurzworkout 2
Michaela Holle
Bauch-Spezial - Kurzworkout 2
Besser kurz als gar nicht: effektives Bauchtraining auf der Matte mit Michaela
23 Min 96 kcal
Bauch-Spezial - Einführung
Michaela Holle
Bauch-Spezial - Einführung
Hilfreiche Infos von Michaela Holle zu ihrem Multilevel-Kurs für die Körpermitte
1 Min 0 kcal
Barbaras Fatburner - komplett
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - komplett
Dieses dynamische Workout verbrennt jede Menge Kalorien und ist top für BBP.
27 Min 177 kcal
Barbaras Fatburner - Beine & Po
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - Beine & Po
Für mehr Definition und weniger Fett: Squats, Ausfallschritte, Sidetaps und mehr
8 Min 71 kcal
Barbaras Fatburner - Arme & Bauch
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - Arme & Bauch
So effektiv: dynamische Moves im Stand treffen auf Halte- & Balance-Übungen
9 Min 60 kcal
Barbaras Fatburner - Cooldown
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - Cooldown
Die Dehnung & Mobilisation macht den Körper beweglicher & lockert die Muskulatur
6 Min 18 kcal
Burn & Shape - komplett
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - komplett
Funktionale Übungen im Stand & am Boden für eine schlankere, straffere Figur
55 Min 390 kcal
Burn & Shape - Anti-Cellulite
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - Anti-Cellulite
Beine & Po in Bestform und weniger Kilos auf den Hüften - damit klappt‘s
27 Min 218 kcal
Burn & Shape - Functional Matworks
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - Functional Matworks
Der Turbo auf der Matte für Bauch, Beine und Po in Bestform
23 Min 164 kcal
Burn & Shape - Stretching
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - Stretching
Lockern, dehnen und aktiv entspannen
4 Min 7 kcal
Schlank & fit - Cardio 1 (Kurs 1)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio 1 (Kurs 1)
Bring den Stoffwechsel in Schwung: schön dynamisch verbrennst du viele Kalorien!
40 Min 256 kcal
Schlank & fit - Cardio 2 (Kurs 2)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio 2 (Kurs 2)
Pushe deine Fettverbrennung mit dynamischen Moves!
40 Min 232 kcal
Schlank & fit - Cardio, Beine & Po 1 (Kurs 8)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, Beine & Po 1 (Kurs 8)
Bring den Stoffwechsel auf Trab und trainiere deine Beine und den Po.
40 Min 272 kcal
Schlank & fit - All in one & more 3 (Kurs 19)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - All in one & more 3 (Kurs 19)
Cardio & Kraft plus Mattentraining für die Beine - so kommst du in Form!
54 Min 372 kcal
Schlank & fit - Cardio, All in one 1 (Kurs 21)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, All in one 1 (Kurs 21)
Effektives Ganzkörpertraining für mehr Ausdauer und Kraft!
55 Min 419 kcal
Schlank & fit - Cardio, All in one 2 (Kurs 22)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, All in one 2 (Kurs 22)
Mehr Fitness und Kraft für den ganzen Körper - was will man mehr?
56 Min 451 kcal
Schlank & fit - Cardio, All in one 3 (Kurs 23)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, All in one 3 (Kurs 23)
Du willst mehr Ausdauer und Kraft? Dann bist du hier genau richtig!
54 Min 386 kcal
Schlank & fit - All in one & more 5 (Kurs 24)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - All in one & more 5 (Kurs 24)
Freu dich auf einen Ausdauerpush und einen rundum trainierten Body!
54 Min 356 kcal
Schlank & fit - Cardio & more 3 (Kurs 25)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio & more 3 (Kurs 25)
Bereit für wirksames Ausdauertraining und effektive Kraftmoves? Los geht’s!
68 Min 480 kcal
Schlank & fit - All in one long 1 (Kurs 29)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - All in one long 1 (Kurs 29)
Ausdauer trifft Kraft - für einen fitten, schön definierten Körper!
69 Min 486 kcal



Rika

Strafft, formt und macht auch noch Spaß. Hier sieht man recht zügig Erfolge Absolut empfehlenswert.

geli2

wow

Lily

Einfach perfekt! Brennt richtig schön

Sophia85

Seit Jahren mein Lieblingskurs und ein absolter Favorit!!!!

Sanna_76

Klassische Bauch Beine Po Übungen. Gefällt mir gut und Luft nach oben ist auch noch besonders bei den Bodenübungen

Persönchen


Sehr schön. Alles einmal durch. Ich auch. So soll es sein. Namaste!

naddel

nicht meins, zu viele Wiederholungen auf einer Seite, zu wenig Cardio; Michis Kurse sind um Längen besser

Nico

Wenn das keinen Knack-Po macht, ... Toll!!!

Amanda



pinguin



geli2



Susanne

Wow! Das gibt morgen heftigen Muskelkater
Hat aber wirklich Spaß gemacht!

Minchen

Heftig, aber geil . Hier merkt man seine Schwachstellen, in meinem Fall die Beine . Also weiter....Mein neuer Favorit Kurs in Sachen BBP

Julia

ich liebe diesen Kurs....mein Liebling...hier merkt man recht schnell wie toll dir Figur geformt wird...sehr sehr effektiv

Carla

den Kurs gibt es schon ziemlich lange, hatte mir vor Jahren dazu die Dvd gekauft. Ich mag ihn ziemlich gerne, man kommt schon am Anfang ordentlich ins schwitzen. Leider musste ich auch ein paar Übungen auslassen, da die Kniee zu instabil sind. Ich mache den Kurs trotzdem ziemlich gerne!

Nina

Oh weh... Das gibt Muskelkater. Leider musste ich ein paar Übungen wegen Hüftproblemen ausfallen lassen! Und ich fand mich doch teilweise eher instabil...

B!ne

Wow

Anne

Thessa schrieb:
Oh Gott, das ist wohl echt Geschmackssache - ich mag den Kurs einfach mal GAR NICHT. Hab glaub ich selten in einer Stunde so oft auf die Uhr geguckt und gewartet, dass es endlich vorbei ist. War sogar drauf und dran abzubrechen und das habe ich noch NIE gemacht.
Woran es liegt, weiß ich auch nicht. Werde ich jedenfalls nicht noch einmal machen. Die Kurse von Steffi hier finde ich um Längen besser.

Ich denke das könnte vieleicht auch an der Trainerin selbst liegen. Ich mag zum Beispiel die Kurse mit Steffi nicht so wie die mit Johanna. Johanna ist mir einfach lieber.

Anne

Yeahh... So muss ein Kurs sein...

Julia

das ist mein absoluter Lieblingskurs

Kick

Top

Jenny

Anstrengend
Musste zwischendurch eine Pause einlegen

Eva

Sehr geiler Kurs!!! Anstrengend mit genau der richtigen Länge

Paula

Mein Bein wiegt hier geschätzte 100kg....ob das mal besser wird?

Thessa

Oh Gott, das ist wohl echt Geschmackssache - ich mag den Kurs einfach mal GAR NICHT. Hab glaub ich selten in einer Stunde so oft auf die Uhr geguckt und gewartet, dass es endlich vorbei ist. War sogar drauf und dran abzubrechen und das habe ich noch NIE gemacht.
Woran es liegt, weiß ich auch nicht. Werde ich jedenfalls nicht noch einmal machen. Die Kurse von Steffi hier finde ich um Längen besser.

eugenia

Macht mega Spass

Verena *

BBP-Liebling.
Empfinde ich fordernder als "Bauch, Beine, Po intensiv"!

Sigi

Mein Lieblingskurs.

Doreen

Schöner Kurs gerade für Po und Beine

Karin

Super ein Kurs ohne springen und nicht so hektisch



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​