fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Step mit Jannie - Aufbaukurs mini

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Step mit Jannie - Aufbaukurs mini

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Anna-Sophie965
Superkurs! Jetzt beim 2. Mal merke ich, dass ich ihn irgendwann ganz hinkriegen werde - das Ende ist schon ziemlich knifflig.

Aber der Kurs ist super aufgebaut, und durch den relativ einfachen Anfang wird Vertrauen aufgebaut: ja, irgendwann schaff ich das!

Man kann sich bei Jannie so super "hocharbeiten": Einsteigerkurs mini / medium / lang - und dann die Aufbaukurse. Genau das Richtige für mich, um wieder reinzukommen, ohne mich zu langweilen.

Die Musik auch super: schwungvoll, dabei unauffällig im Hintergrund. Genau richtig.

Und toll natürlich der Blick auf das Meer !!!!
Sabine470
🙂Am Anfang zu viele WIederholungen. Dann plötzlich zu schnell. Die Musik ist so laut, dass man teilweise die Ansage kaum noch verstehen kann.
Ille
Herrlich, auch wenn recht einfach. Mal einfach ne halbe Std. Urlaub am Meer mit ordentlichem Schwitzen! Warum habt Ihr nicht mehr davon?
Stepfan
Blick aufs blaue Meer, anspruchsvoll, aber gut lernbar aufgebaut.Dass man sich aussuchen kann, wie lange man trainiert und trotzdem alles dabei hat, gefällt mir gut.😍
Elfriede
für Anfänger gut geeignet - am Anfang sehr langgezogen (zu viele Wiederholungen) und am Choreoende beim Ersetzen der Schritte zu schnell - der Block macht am Ende Freude, aber sehr kurz 😉 es gibt viel zu wenig😕 Stepkurse bei Fitnessraum !!
Heike
Wirklich für Anfänger!😕
StephanieKE
Toller Kurs fuer Anfaenger.
Andrea
Super🙂
Sandra
🙂 für meinen ersten Kurs zu hause super!!
Anja
Super 😛
Irisle
😃 JANNIE super😃😛😍
Renate359
Klasse 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren