Fatburner Dance - Einsteigerkurs
Johanna Fellner
40 Min 304 kcal
Fatburner Dance - Einsteigerkurs

Fatburner Dance - Einsteigerkurs
Bringt (Hüft-)Schwung ins Training: Dieser Kurs von Johanna Fellner ist ein toller Einstieg in die "Fatburner Dance"-Kurse!

Mit ein wenig Aerobic- oder Tanzerfahrung und einer guten Grundfitness kann man sich hier schnell "eingrooven": Nach einem kurzen Warm-up werden drei kleine Choreographien aufgebaut, die Schritt für Schritt erläutert werden.

Für den richtigen Hüftschwung braucht es etwas Übung, aber jede Menge Spaß ist garantiert. Obendrein wird der Körper trainiert, die Fettverbrennung angeregt und das Herz-Kreislauf-System gestärkt.

Ein kleiner Tipp: Den Teppich lieber beiseite rollen; auf glattem Boden funktioniert dieser Kurs besser.
1
Mobilisation05:51
2
Cardio Warm-up05:20
3
Block 1 - House Jazz08:15
4
Block 3 - Latino05:13
5
Block 6 - Funky House05:34
6
Mini-Choreo02:24
7
Cooldown04:41
8
Stretch02:44
Johanna Fellner

Länge:00:40:05
Level:mittelschwer
Körperpartien:Ganzkörper
Trainer:Johanna Fellner
Darsteller:Johanna Fellner, Sandra Miller, Diana Miller
Drehort:Griechenland
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
Fatburner Dance - Core & More
Johanna Fellner
Fatburner Dance - Core & More
Eine straffe, schlanke Mitte und mehr Fitness? Mit diesen Moves kein Problem!
22 Min 133 kcal
Fatburner Dance - Move it!
Johanna Fellner
Fatburner Dance - Move it!
Heiße Beats, tolle Moves: Tanzen macht Spaß und lässt die Pfunde purzeln.
44 Min 332 kcal
Fatburner Dance - Danceworkout
Johanna Fellner
Fatburner Dance - Danceworkout
Tanzen, Spaß haben, Fett verbrennen - mit viel Fun geht's zur Traumfigur!
62 Min 517 kcal
Fatburner Dance - Just Dance!
Johanna Fellner
Fatburner Dance - Just Dance!
Tanzen, Spaß haben und dabei effektiv etwas für Körper und Fitness tun!
70 Min 584 kcal

BBP & Fatburn easy - komplett
Stefanie Rohr
BBP & Fatburn easy - komplett
Effektives Anfänger-Workout für Bauch, Beine, Po und Arme!
71 Min 495 kcal
BBP & Fatburn easy - Einführung
Stefanie Rohr
BBP & Fatburn easy - Einführung
Das erwartet dich beim Fettverbrennungs-Workout mit Steffi Rohr.
1 Min 0 kcal
Bauch-Spezial - komplett
Michaela Holle
Bauch-Spezial - komplett
Effektives Training für die Körpermitte, gezeigt in zwei Schwierigkeitsstufen
36 Min 167 kcal
Bauch-Spezial - Kurzworkout 1
Michaela Holle
Bauch-Spezial - Kurzworkout 1
Bauchtraining für Einsteiger in der kurzen, knackigen Variante
22 Min 89 kcal
Bauch-Spezial - Kurzworkout 2
Michaela Holle
Bauch-Spezial - Kurzworkout 2
Besser kurz als gar nicht: effektives Bauchtraining auf der Matte mit Michaela
23 Min 96 kcal
Bauch-Spezial - Einführung
Michaela Holle
Bauch-Spezial - Einführung
Hilfreiche Infos von Michaela Holle zu ihrem Multilevel-Kurs für die Körpermitte
1 Min 0 kcal
Barbaras Fatburner - komplett
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - komplett
Dieses dynamische Workout verbrennt jede Menge Kalorien und ist top für BBP.
27 Min 177 kcal
Barbaras Fatburner - Beine & Po
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - Beine & Po
Für mehr Definition und weniger Fett: Squats, Ausfallschritte, Sidetaps und mehr
8 Min 71 kcal
Barbaras Fatburner - Arme & Bauch
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - Arme & Bauch
So effektiv: dynamische Moves im Stand treffen auf Halte- & Balance-Übungen
9 Min 60 kcal
Barbaras Fatburner - Cooldown
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - Cooldown
Die Dehnung & Mobilisation macht den Körper beweglicher & lockert die Muskulatur
6 Min 18 kcal
Burn & Shape - komplett
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - komplett
Funktionale Übungen im Stand & am Boden für eine schlankere, straffere Figur
55 Min 390 kcal
Burn & Shape - Anti-Cellulite
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - Anti-Cellulite
Beine & Po in Bestform und weniger Kilos auf den Hüften - damit klappt‘s
27 Min 218 kcal
Burn & Shape - Functional Matworks
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - Functional Matworks
Der Turbo auf der Matte für Bauch, Beine und Po in Bestform
23 Min 164 kcal
Burn & Shape - Stretching
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - Stretching
Lockern, dehnen und aktiv entspannen
4 Min 7 kcal
Schlank & fit - Cardio 1 (Kurs 1)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio 1 (Kurs 1)
Bring den Stoffwechsel in Schwung: schön dynamisch verbrennst du viele Kalorien!
40 Min 256 kcal
Schlank & fit - Cardio 2 (Kurs 2)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio 2 (Kurs 2)
Pushe deine Fettverbrennung mit dynamischen Moves!
40 Min 232 kcal
Schlank & fit - Cardio, Beine & Po 1 (Kurs 8)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, Beine & Po 1 (Kurs 8)
Bring den Stoffwechsel auf Trab und trainiere deine Beine und den Po.
40 Min 272 kcal
Schlank & fit - All in one & more 3 (Kurs 19)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - All in one & more 3 (Kurs 19)
Cardio & Kraft plus Mattentraining für die Beine - so kommst du in Form!
54 Min 372 kcal
Schlank & fit - Cardio, All in one 1 (Kurs 21)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, All in one 1 (Kurs 21)
Effektives Ganzkörpertraining für mehr Ausdauer und Kraft!
55 Min 419 kcal
Schlank & fit - Cardio, All in one 2 (Kurs 22)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, All in one 2 (Kurs 22)
Mehr Fitness und Kraft für den ganzen Körper - was will man mehr?
56 Min 451 kcal
Schlank & fit - Cardio, All in one 3 (Kurs 23)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, All in one 3 (Kurs 23)
Du willst mehr Ausdauer und Kraft? Dann bist du hier genau richtig!
54 Min 386 kcal
Schlank & fit - All in one & more 5 (Kurs 24)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - All in one & more 5 (Kurs 24)
Freu dich auf einen Ausdauerpush und einen rundum trainierten Body!
54 Min 356 kcal
Schlank & fit - Cardio & more 3 (Kurs 25)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio & more 3 (Kurs 25)
Bereit für wirksames Ausdauertraining und effektive Kraftmoves? Los geht’s!
68 Min 480 kcal
Schlank & fit - All in one long 1 (Kurs 29)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - All in one long 1 (Kurs 29)
Ausdauer trifft Kraft - für einen fitten, schön definierten Körper!
69 Min 486 kcal



Sabi

Ich finde die Musik nicht besonders melodisch. Die 3. Sequenz find ich von den Bewegungen her nicht schön. Aber alles in allem doch ein guter Kurs.

vl

Ja macht Spass und Abwechslungsreich

Knuddi

Endlich ein Choreographiekurs, den man checkt, Schwitzen inklusiv - macht Spaß!!

steffile

Leider hatte ich mir etwas besser passende Musik gewünscht, teilweise sind die Übungen aus dem Takt. Fand den Kurs eher erholsam anstelle von Fatburning power

Issgut

Sehr schöne Bewegungen und ein wohltuendes Programm. Nur hätte ich mir andere Musik gwünscht - Latin - das motiviert sicher noch mehr.

SiJo

Schöner Kurs, wo man mitkommt, auch wenn es am Anfang nicht so klappt.
Ich mache weiter bis es easy geht und dann den nächsten Kurs. Gutes Ziel mit viel Spaß! und ich mag wenn der Hintergrund einen in Urlaubsstimmung versetzt

Michaela R

Ha, ich schon wieder
ich mach den Kurs jetzt wöchentlich bis ich bei der "Move it" Variante mitmachen kann.
Ein schönes Ziel und macht (meistens) Spaß.

Michaela R

Sehr schön - bin zwar nicht ganz mitgekommen obwohl ich die Arme gleich weggelassen habe, aber habe bis zum Schluß durchgehalten und freu mich schon aufs nächste Mal.
Den Kurs kann ich immer wieder machen, bis die Schritte sitzen

katzeardnas1

Nettes Training. Bringt zum Schwitzen und ist gut nachvollziehbar. Passt.

Petra P.

Eine tolle Abwechslung zu den anderen Kursen.


KAT80

Toller Kurs! Da kommt man auch richtig ins Schwitzen.

Sofi

Tolle und einfache Choreographie, gut nachzuvollziehen!

Mary

Klasse Training! Bin begeistert!

Adriana


sehr professionell/schrittweise erklärt/aufgebaut, man kann schon im ersten Kurs alles folgen. Es macht sehr viel Spaß

Betina

Stellenweise komme ich aus dem Tackt. Aber es wird besser.
Die Musik ist nicht so toll. Doch der Drehort ist super.

Monique1

ganz OK.... Hüftschwung schwierig

Anne

Ich habe auch gedacht das Tanzkurse nichts für mich sind.Bei Julias Dance-Workout bin ich zuletzt leider auch nicht hinter her gekommen. Heute habe ich diesen Kurs hier mit Johanna noch einmal versucht und siehe da: Es war super Bin prima mit gekommen.

Fabiane

SUPER!!! Macht Spass, und find ich nicht so schlimm wie die ganzen BBP-Sachen. Da vergeht die Zeit echt schnell!

Elay

Für mich ist es auch schwierig, zumal ich zu gut wie steif in der Hüfte bin

Martina

Ich hab mal wieder feststellen müssen, dass Kurse mit dance moves überhaupt nicht meins sind Das ist mir zu viel "Gehampel" und zu wenig workout

Sylvia

Als Anfänger gut zu machen, ich sage nicht leicht aber es macht Mords Spaß und als Anreiz bleibt eben es nächstes mal besser hin zu bekommen.

Anika

Wäre schön wenn in einem Einsteigerkurs die Schritte langsamer gezeigt werden.Den Stretchteil fand ich sehr sehr kurz

Es empfiehlt sich die Übungen vor dem ersten Mitmachen in aller Ruhe anzuschauen, um einen Eindruck von den Abläufen zu bekommen. Am besten damit beginnen, die Schrittabfolge zu mache und erst wenn diese sitzt, die Arme dazu zu nehmen. So wird es einfacher, beides zu koordinieren.(Red.)

Laura Janina

sehr langweilig

Maria

stellenweise fand ich es etwas zu langweilig und die musik zu langsam. aber im großen und ganzen ok.

Anja



Arantxa

Super gut! Mir sehr gut gefallen!

elvira

musik lahm und viel zu leise. aber tanzübungen machen spass

Andrea O.

Super Kurs!



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​