fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Shape your Body - Bauchkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Shape your Body - Bauchkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Eisi
Die Übungen sind ja ganz gut, aber diese nichtssagende Stimme geht garnicht 😲!!!
Renate896
sehr anstrengend aber cool😛😍
Susn
sehr effektiv in der kurzen Zeit😃
Sigrid792
Oha, toller Kurs. Sehr langsam und effektiv.
Angelika576
anspruchsvoll
Angelika576
😍
sportmind
sehr stark, dafür ist immer Zeit😍
Matthias672
super geführter und anspuchsvoller Kurs, da kann man sich dran abarbeiten😃
Min837
Top😍
Hauke148
Hammer - Meine Beine sind ja so schwer 🙂🙂
Willi
Krass, da denkt man, so ein bisschen Bauchtraining geht noch ... 😉 Ich hab nicht alles geschafft, ich bleib aber dran 😍
Cheryl-Jean
Der Kurs hat es in sich 😲 Supiiiii 😉
Das ist der Hammer! Dachte, ich hätte Bauchmuskeln. Aber nach dem 1. Mal war der Muskelkater heftig, heute noch mal probiert u. es war wieder megaanstrengend.
Hessensporty
🙂Super anstrengend - toller Kurs im Level 3 ! 🙂
Gelsomina
🙂ich mag den kurs ich will mehr kurze effektive und anstrengende Videos ;)
Stefanie
ich finde es gibt deutlich bessere Kurse, z.B. von Michaela Süßbauer.....zumal ich es mittlerweile schrecklich finde, wenn die Trainer im Video nicht sprechen....
jana
ich glaub ich hab keine Bauch Muskeln. ..richtig anstrengenden, aber klasse.
Christine
😲 und ich dachte, ich hätte schon ein paar Bauchmuskeln gehabt
Alady
Kurz, kompakt und dabei so fordernd, dass ich mich hinterher immer erstens ziemlich fleißig und zweitens ziemlich stark fühle 😉 ... ich mag diesen Kurs sehr. Und es liegt nicht zuletzt an ihm, dass ich jetzt, mit 37, die schönsten Bauchmuskeln meines Lebens habe 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren