fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Hatha Yoga mit Ralf Bauer - Sonnengruß

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Hatha Yoga mit Ralf Bauer - Sonnengruß

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
A.J.
Ich liebe diese Sonnengrüße und die entspannende Stimme von Ralf. 😍
Ist meiner Meinung nach Level 2. Für Anfänger zu schwierig.
Zora
Hat mir gut gefallen, würde aber es auch als Level 2 einstufen. Davon abgesehen hat er beiden Varianten immer vom rechten Bein gesprochen, auch wenn das Linke dran war.
Saqqara
Ich habe schon etwas mehr Yoga-Erfahrung. Diese 2 Sonnengrußvarianten sind gut, aber für Einsteiger und Anfänger definitiv nicht geeignet. Da gibt es einfachere Varianten, die langsamer ablaufen und nicht so viele Bewegungsabläufe während eines Atemzuges fordern. Ich würde mindestens 2 Balken beim Schwierigkeitslevel angeben.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren