fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Hatha Yoga mit Ralf Bauer - Energie & Ruhe

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Hatha Yoga mit Ralf Bauer - Energie & Ruhe

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sonja913
Sehr schön
Sabine 334
sehr gut erklärt, die Übungen am Anfang finde ich werden zu oft wiederholt
Melanie185
Steve25 schrieb:
schmerzende kniekehle ist weg, wie geht das? bin verblüfft!!!
sehr schöner Kurs
Dagmar401
Mir gefällt Ralf bauer yoga. Es ist einfach und langsam. Aber mit der Zeit merke ich, dass es trotzdem etwas bringt. Und es hilft „runterzufahren „.
Margot569
Sehr angenehm👍
Ingrid 585
sehr schöner Kurs ❤️
Steve25
schmerzende kniekehle ist weg, wie geht das? bin verblüfft!!!
Scarkay
Ach hat das gut getan für den Rücken und die Psyche 🙂))
Silvia851
Wunderbar,
es war entspannend und einfach für mich als Anfängerin nachvollziehbar. Liebe ich!
Ute945
ein guter kurs, danke
Walli153
Ein wunderbarer Kurs, um dem Alltagsstress zu vergessen. Sehr beruhigende Stimme von Ralf Bauer. Das war nicht mein letzter Kurs bei ihm 😍
Silija
wunderbar
GabyR
Schöner Kurs, mit schöner Stimme sehr schön angeleitet, es wird nur leider für mich etwas zu schnell geatmet
Monika964
super Kurs, die Stimme ist so beruhigend und man konzentriert sich tatsächlich auf die Atmung und das fast nebenbei, was bei mir normal nie der Fall ist.
🙂
Ute945
ein guter super Kurs. möchte noch mehr Kurse von Herrn Bauer haben.
Andrea59
Endlich mal ein Kurs, der wirklich für Beginner geeignet ist. Die Stimme leitet sehr gut an. Habe mich sehr wohl gefühlt danach. Vielen Dank.
Ute945
Danke für den guten Kurs, super
SiJo
Bitte mehr😍
Sandra897
Hat mir sehr gut gefallen, ich finde die Stimme von Ralf sehr angenehm.
10
Tolle Stimme und Yoga Praxis kurz und knackig. Ideal den Tag so zu Starten 🙂
Maria63
Wow! Ich bin begeistert. Wird morgen gleich wiederholt!😍
Margot569
Toll
Margot569
Perfekt
Kristine 861
Sehr angenehmer Kurs mit einer entspannten Stimme, man kann mit geschlossen Augen den Übungen folgen, alles ist sehr gut erklärt.
Margot569
Super
Margot569
Super
Margot569
Schön
Margot569
Schön
Gabriele197
Immer wieder neu begeistert 🙂🙂
Angela 905
Sehr schön😍
Margot569
Immer angenehm wohltuend
Stephan418
Entspannend, aber ich fand das Sprechen teils etwas hektisch.
Klasse in Szene gesetzt mit schöner Landschaft und passender Musik.
Margot569
Sehr entspannend
Margot569
Sehrschön
Susanne804
Super entspannend, wunderbar gesprochen. Habe ich in meinen täglichen Tagesablauf aufgenommen.
Ines206
sehr schön, fühlt sich gut an!🙂🙂
Christine283
sehr sehr gut - danke🙂
Sandra112
angenehm und entspannend
GabyR
Für meinen Atem etwas zu schnell, aber sehr gute Asanas und Anleitung.😍😍
Gabriele197
Vielen Dank für diesen tollen Kurs. Tolle Anleitung. Kann mit geschlossen Augen folgen und genießen 😍😍
Anni1109
Super! Richtig schöner Flow! 😍
Julia
😍Ach wie erholsam und auch heilsam zugleich. Ich bin in meiner Mitte, vielen Dank für diesen schönen Kurs!!
Jo
Großartig. Stimme, Erklärung, Tempo, Bilder. Alles ist perfekt.
Silkybee
Von Ralf super erklärt, die ruhige Stimme tut gut und die Besinnung auf die richtige Atmung ist richtig meditativ. Bin entschleunigt ... 🙂
Spiral
Gut und ruhig erklärt trotz der vielen Atemanweisungen, entspannend.🙂
Grigri
Perfekte Anweisungen, man braucht gar nicht viel hinsehen. Sehr schöner Ablauf 🙂
FitBine
Sehr langsamer, meditativer und entspannender Yogakurs. 🙂
Kathy
Sehr entspannter Kurs. Auch mit einer leichten Erkältung gut zu bewältigen.🙂
Daphne
🙂Echt angenehmer Einsteiger-Kurs!
Lemschi
Sehr schöner Kurs. Schön wäre es nur noch wenn alles ineinander fließen würde damit ich nicht immer gucken muss welche Position ich als nächstes einnehmen muss und es nicht apprupt vom 4füßler in die liegende Position geht
Sabine22
Sehr schöner, sehr entspannender Kurs, angenehme Stimme!
Renate359
Sooo schön... Das bringt Körper und Geist zusammen. Einfach toll 🙂🙂
Barbara
Richtig toll! Sehr entspannend. Sehr gut für Einsteiger!!🙂🙂🙂🙂
Jo
Meine allabendliche herrliche entspannung
Antje
😍einfach entspannend und gut für den gestressten Rücken🙂
Sylvia
Einfach wunderbar 🙂
QiBine
Wunderbar entspannend 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren