fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Sofa-Fitness - Muntermacher

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Sofa-Fitness - Muntermacher

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
squirrel
Super, auch für Menschen mit Handicap geeignet 🙂
Gut zum Entspannen nach Bürotag/Tag am PC!
...Gerne mehr davon
Beate
Immer wieder gerne 😍
Sabinita
Macht wieder gelenkig und geschmeidig!😉
gooleey
Hab gerade eine Nachtschicht am Rechner hinter mir. Ich war so verspannt. Dachte ich probier den jetzt einfach mal– bin total begeistert! Hat echt was gebracht. Toll, entpannter ins Bett! Danke!
Andrea
Für Zwischendurch 🙂
Kristy
Dieser Kurs hält was er verspricht.😍
Judith
Ideal für Zwischendurch, um Schultern und Nacken etwas zu lockern & zu entlasten
Nadine
Sehr gute Übung meine Schultern sind wirklich lockerer als vorher...
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren