fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Latin Dance Workout - Fortgeschrittene

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Latin Dance Workout - Fortgeschrittene

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Marlies882
Dieser Kurs macht richtig Spaß . Super, gerne wieder
Rita
Macht Spaß. Schöne Choreo. Allerdings braucht man sehr viel Platz, um große Bewegungen zu machen.
Rena
supertoller Kurs, allerding ist leider ab dem 4. Teil die Musik asynchron zu den Schritten, man kann also entweder selbständig synchron zur Musik tanzen, oder nur auf die Personen achten, das ist leider sehr störend! Ich denke, das wäre leicht zu korrigieren?! Dann wäre das ganze perfekt! Danke 🙂
Michaela R
😍
Suuper. Anstrengend und motivierend.
Nana
Toller Kurs! Super Schritte und Bewegungen, die viel Spaß machen und sehr abwechslungsreich sind.
Maria
Macht super viel Spaß! Strengt an, aber ist dabei durch den schrittweisen Aufbau der Choreographie sehr kurzweilig. Vergeht wie im Flug.
Barista Mirandi
macht einfach Spass, aber es fehlt ein kurzes Stretch am Ende!😃
Lin
Dance macht einfach Spaß - Kalorie verbrauch ohne Mühe 😃
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren