fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Kathies Latin Party - Komplettkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Kathies Latin Party - Komplettkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Silvia682
🙁 Ich kann mich da leider nur einigen vorherigen Kommentaren anschliessen. Konzept nicht erkennbar, keine oder falsche Ansagen, zu viel Whooh. Andere Kurse nehmen einen da mehr mit. Musik war leider auch sehr phantasielos. Ist in anderen Kursen auch besser. Schade eigentlich, denn die Schritte sind gut zum auspowern.
Inge864
billiges zumba , und viel zuwenig erklart 🙁
Tannia909
😍. Super kurs aber bei stretching werde schön besser Abklärung.
Olga792
Mir hat der Kurs sehr gut gefallen! 🙂 Sehr dynamisch. Hat echt Spaß gemacht! 🙂
Monika964
Also ich habe vor gespult, ist irgendwie Fitness ein Schritt nach dem anderen, mal seiten gleich, mal Seitenverkehrt. Noch nicht mal die Musik ermuntert einen da mit zu machen.
Melanie 849
😲 Für mich nicht noch einmal! Mag sein, dass der Kurs nach mehrmaligen Wiederholungen Spaß macht, aber bis dahin kommt es bei mir nicht. Anweisungen wie links, rechts, oben, unten finde ich wenig ausreichend, die Schritte haben Namen. Und ein „woohoooo“ kommt bei mir erst auf, wenn ich die Choreo kann, aber hier leider nicht.
Der Kurs hat Luft nach oben, sogar mit wenigen Änderungen, dann gern wieder 😉.
Daniela149
Schade, der Kurs hatte Potenzial. Einfache Schritte die Spaß machen, dazu gute Musik. Leider sind die Ansagen von Kathie etwas eigenartig. Alle Schritte heißen "rechts", "links" oder "Bounce" 😃 Zudem wirkt es, als würde ihr die Choreo eben spontan einfallen, während sie die Musik gerade zum ersten Mal hört. Die Trainer die ich bisher hier gesehen habe, waren alle um Längen besser. Kathie könnte hier noch etwas lernen. 🙁
Sanneee
Die Ansagen sind aber in der Tat für Ungeübte sehr knapp gehalten. Im Gym sind die Anweisungen exakter, sodaß man besser mitkommt. Denke aber mit mehr Übung wird das schon. Man muss einfach mehr Geduld aufbringen. Die Trainerin hat ja bereits zu Beginn gesagt: Wer nicht sofort mithalten könne, soll sich einfach zum Rhythmus mitbewegen. Die Musik reißt mich allerdings nicht vom Hocker und könnte mehr "hip" sein 😉
Sonst wirklich schweißtreibend! Sehr gut!!!
Anne177
Ich fand den Kurs eher schlecht. Die Trainerin weiß nicht mal wie die Tänze heißen. Musste abbrechen, weil mir der Kurs gar nicht gefallen hat und ihre Stimme auch grenzwertig ist.🙁
Rita
Macht super viel Spass. Die Anweisungen sind wirklich ziemlich schlecht, aber man kommt trotzdem gut mit.
B!ne
😃😍SUPER!!!
Helena
😃😃😃😃 SUPER!!!macht richtig spass und man kommt ordentlich zum schwitzen
Vanessa_80
Das hat keinen Spaß gemacht! Bis ich den Schritt kapiert hatte war schon der nächste dran.
Weniger "Woohoo-Girl" und dafür mehr Ansage wäre für mich besser. 🙁
Rena
leider sehr chaotisch, ohne vorherige Ansage, die Ansagen beschränken sich meistens auf Achtung...links...rechts...mit Armen, etc. und der 4er, 8er oder 16er Rhythmus wird auch nicht eingehalten 🙁
Mich haben auch die verspäteten, minimalen oder gar falschen Ansagen gestört. Ich denke, nach mehrmaligem Wiederholen des Kurses stört einen das weniger. Spass habe ich trotzdem gehabt... nur gut, dass mich niemand hat orientierungslos rumhampeln sehen. 😃
Claudia
Ordentlich was zum Austoben. Daß die Ansagen zu spät bzw gleichzeitig mit dem neuen Schritt kommen hat mich jetzt nicht sooooo gestört. Nach 2 oder 3 mal machen kennt mans ja auch.
Super Musik, sehr sympatische Trainerin.
Minimale Anmerkung: zu oft wurden Schritte als Chacha bezeichnet die gar keine sind( z. B. cross Schritte oder Salsa seitwärts)
Macht aber trotzdem Spaß!!!!
Wohoooooo....
Becca
Wäre ein guter Kurs, wenn man den Schritten jedes Mal Namen geben würde und nicht nur rechts links sagen würde und das auch noch bevor es zum nächsten Schritt kommt und nicht danach. Durch die verspäteten Ansagen macht er keinen Spaß, weil man immer hinterher hechtet und aus dem Takt kommt.
Maria
Wie schon von anderen hier geschrieben wurde, ist der Kurs eher mittel gut bis gar nicht gut.
Anweisungen wenn überhaupt dann zu spät. Ich zapple nur rum wie ein Fisch auf dem Trockenen 😃 Gibt zum Glück andere Kurse hier, die ich gerne mache.
Angela
😕 hübsch sieht Kathie aus und shaken kann sie auch sehr gut.

Anweisungen sind zu spät, links und rechts trifft sie zu ca. 50%.

Kurs fantasielos.
Claudia
😕 konnte auch kein System erkennen. Meistens kamen gar keine Anweisungen. Statt mich auf die Übungen zu konzentrieren musste man ständig schauen was als nächstes kommt.
Ulrike
🙂 Mein zweijähriger Sohn hat begeistert alle Anweisungen wiederholt. Sehr motivierende Trainerin. Dass die Anweisungen zu spät kommen stimmt leider aber man kommt trotzdem mit- finde ich persönlich (wenig Tanzerfahrung). Hat Spaß gemacht!
Angela
😍 toller kurs! Gehe regelmäßig zum Zumba und dieser Kurs hat die gleichen Grundschritte. Ich finde auch die Trainerin sehr motivierend! Danke 😍
Mona860
Kein guter Kurs. Anweisungen kommen viel zu spät oder gar nicht, ganze Choreo ist irgendwie ohne System und wiederholt sich oft. 😕
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren