fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Kathies Latin Party - Salsa & Merengue Mix

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Kathies Latin Party - Salsa & Merengue Mix

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Rieke591
Wie die Vorredner schon sagen, Anweisungen zu wenig und alle (!) immer zu spät. Schade, gute Ausstrahlung der Trainerin und tolle Musik, für mich aber leider nichts
Elisabeth662
Für mich waren es leider zu wenig Anweisungen (ob angesagt oder mit Händen).
Sybille
😍😍 Richtig klasse um das Jahr mit viel Power zu beginnen!
katzeardnas1
Die Tänze an sich sind ja ganz nett, aber ich muss mich anschließen. Die Anweisungen kommen oft (wenn sie dennn kommen) zu spät. Lieber bessere Anweisungen und weniger "Juhu!", dann würde die Einheit mehr Spaß machen weil man nicht immer wie ein Depp hinterher hinkt...
Andrea O
😍 Mir hat der Kurs sehr gut gefallen!
Schön um einfach abzuschalten und mitzutanzen!
Judith
Habe diesen Kurs jetzt seit langem mal wieder gemacht - an sich finde ich es gut, das sehr wenige Anweisungen kommen und man einfach "mitmacht", aber die Trainerin schreit mir persönlich zu viel, wenn sie denn was sagt 😉 Mir persönlich insgesamt zu hektisch und unkoordiniert.
Stephanie
Der Kurs könnte toll sein, wenn Anweisungen zeitig kämen und in einem regelmäßigen Intervall. Aber so, mal 2 Wiederholungen, mal 6 - mal 6. Wirkt mir teilweise zu spontan.😕
Elfe
Also ich find den Kurs klasse, man kann sich richtig auspowern. Vor allem wenn man Salsa und Merengue mag, echt klasse. Man kann halt erst beim 2. Mal alles richtig machen. Auf jeden Fall Daumen hoch😍
Dagmar
Finde Anweisungen kommen zu spät, manchmal gar nicht. Mit Zählen passt es auch nciht so, zumindest am Anfang. Aber wenigstens bewegt.😕
Anja F.
Schöner Kurs, macht Spaß 🙂 Aber man kann erst beim zweiten Durchlauf alles richtig mitmachen.
Cristina
Macht Spaß!Wäre perfekt wenn ich 10 Jahre jünger wäre !
Zu wenig erklärt, finde ich, aber einfach zum nachmachen.Toll !
🙂 Super! Macht Spaß! Sympathische Trainerin und tolle Moves!
Koko-Lores
gefällt mir sehr gut, das gute alte Nutellabrot, bounce und co geben ein Feeling wie im Zumbakurs 😉 Trainerin ist sehr sympathisch und Stimme ist live und kommt nicht aus dem off. Daumen hoch!
Adriana
Ich habe viele Zumba Kurse bis jetzt gemacht, manche Choreographien aber erst in diesem Kurs begriffen (ohne Erklärung, beim simple Nachmachen 🙂. Danke!!
Wiebke
Furchtbare Musik beim Intro, danach war die Musik okay. Die Übungen waren okay, aber zu wenig erklärt. Es wäre besser, wenn alle Figuren erst einmal in einem langsamen Takt erklärt werden und erst dann die Schnelligkeit zu steigern. Die Trainerin sieht leider ziemlich barbie-mäßig und künstlich, also eher unsympathisch aus.😕😕
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren