fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Spirit Yoga - Kurzprogramm

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Spirit Yoga - Kurzprogramm

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sonja299
Ich liebe es, 😍 alles von Patrizia Tielemann ist fantastisch!👌
Ich liebe ihre musikalische Begleitung und die top geführte Yogaeinheit.
Bitte neue Videos von ihr!
Veronika_fitnessRAUM.de
Michaela464 schrieb:
Die Zeitangabe stimmt in der Beschreibung des Kurses nicht.
Hallo Michaela, die Zeitangabe erfolgt ohne Einbeziehung des Warm-Up, da man dieses optional über die Einstellungen in seinem Account zu- oder abschalten kann ;)
Viele Grüße Veronika
Michaela464
Die Zeitangabe stimmt in der Beschreibung des Kurses nicht.
Charlie2712
Wunderbare Musik!😍
Cornelia 786
😍
Wundervolle, sehr klar geführte Stunde!
Besonders die Musik ist toll!
Anneli242
Wunderbare Yogastunde. Mir persönlich gefällt die musikalische Untermalung nicht so sehr. 🙂
Alexandra479
Wunderschön.😍
Anja124
Toller Kurs. Kann den anderen Kommentaren nur zustimmen. Gerne mehr davon!
Sonja99
ABSOLUTES LIEBLINGSVIDEO UNTER DEN YOGIS 😍
Wunderschöne Begleitmusik, die schöne Stimme leitet wunderbar an und hilft abzutauchen. Wünsche mir mehr davon....
LaKick
WOW!!! Ganz tolle Yoga-EInheit! Gleich zu den Favouriten hinzugefügt ♥
Lola
Sehr schön, fordernd und entspannend. Musik (Gesang) in der Entspannung hat mich leider wieder gestört. Ich weiß, ich kann sie ausstellen😛
Violina
sehr schön 🙂
Kathrin
Der Kurs ist fordernd aber unglaublich wohltuend. Man fühlt sich danach wirklich wie neugeboren. Die Aufwärmphase am Anfang ist sehr sinnvoll, sollte man auf jeden Fall mitmachen. Danke, Patricia.
Plümchen
wundervolle einheit, bei der ich komplett abtauche und einfach nur bei mir bin. körper, geist und seele werden eins.
Judith
😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren