fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

BBP mit Steffi - Übungen im Stehen

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

BBP mit Steffi - Übungen im Stehen

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Heike544
Steffi ist sehr sympathisch! 😀👍🏼 Leider ist das Workout ohne warm up und ohne Stretching. Sehr schade. 😕
Heike544
Das Training ist gut. Sehr schade ist es, dass weder ein warm up noch ein cool down enthalten ist.
Scarkay
vermute mal, das ist einer der älteren Kurse. Da gibt es noch nicht den Luxus von Warmup und Stretching und auch nicht Musik abwählen. Aber das sind Luxusprobleme. Die Übungen sind insbesondere für die Arme ein Geschenk.
Salome564
Wenn man die Übungen mehr mischen würde, wäre es nicht so eine Quälerei. Mir hat es keinen Spaß gemacht, daher werde ich diese Trainerin lieber meiden.
Juls
Ganz untypisch für Steffi zählt sie im ersten Armteil entweder völlig außer Takt oder gegen den Takt. Das irritiert sehr, vor allem wenn man in drei Zeiten heben und senken soll.
Streching fehlt bei der Belastung in jedem Fall.
Daniela416
Mir fehlen hier auch wirklich Warm-Up und Stretching 😕
Melanie708
Für ein Anfängerprogramm fand ich es zu schwer, aber grundsätzlich ein gutes Workout, sehr intensiv!😍
Gabriele 452
Warm Up und Stretching fehlen definitiv, schade. Bei den Übungen musste ich öfter mal aufhören, für einen Anfänger ziemlich anspruchsvoll
Heike544
Stretching
Heike544
Warm up und Streichung fehlen. Übungen aber gut.
Nicolle830
Stretching😃 meine ich
Nicolle830
Erwärmung und Streichung fehlt, sonst ganz gut!
Anna85
Warm und wäre gut, sonst super guter Kurs
Andrea 809
Übungen gut, ein wenig warm up am Anfang und am Ende Stretching wäre hilfreich, gerade in Level 1
Martina550
Sehr guter Kurs. Stretching vorher wäre schön.
Heike544
Übungen sind gut. Aber leider fehlt der Strechingteil.
Petra572
Eintönig, ein Warmup gleich als Auswahlmöglichkeit wäre praktisch
Margit520
Super, danke😍
Astrid702
Kurs ist gut, die Intensität macht's. Die Musik gefällt mir (wie bei fast allen Kursen) überhaupt nicht und verstärkt die Monotonie.
Stretching/Dehnung am Ende fehlt komplett.
Luci S.
Ich weiß nicht warum, aber bei den letzten Übungen, bei welchen man den Arm über den Kopf strecken und dann die Hantel hinter den Kopf absenken lassen muss, wird mir regelmäßig furchtbar schlecht. Der Kurs an sich ist monoton aber man weiß, was man geschafft hat (wenn mans denn geschafft hat!) 😃
Baronesse
Mir hat es gar nicht gefallen. Zu langweilig, immer das Gleiche ist nicht motivierend
GabrieleH
mir war der Kurs zu monoton.....und die Musik war wirklich schrecklich....
Katrin 830
toller kurs. Arme haben durchgehalten, beine noch nicht... aber irgendwann🙂
Kathrin625
Ich finde die eintönigen Übungen großartig, durch die gesteigerte Intensität muss man nicht ständig die Position wechseln 🙂
Susanne 11
Habe bestimmt Muskelkater morge 😉
Claudi42
war ziemlich anstrengend, auch mit kleinen Gewichten, musste immer wieder kurz pausieren
Kristina459
Die Übungen sind leider sehr eintönig, den Kurs habe ich leider frühzeitig abgebrochen - dazu kann ich mich nicht motivieren
Petra645
nicht meins
Susanne 11
Nach 2 Kursen ist für heute schluss😛🙂
Hanne219
jetzt noch 10 min. Bauchtraining, dann ist aber Schluss...😛
Ines544
Bei 30 Grad im Schatten eine Herausforderung, aber machbar. Macht sehr viel Spaß.
Frieder383
Super schön
Sandra436
echt anstrengend in den Beinen! Ich finde die Wiederholungen gut, so weiß man, was kommt und muss nicht immer so sehr aufpassen, wie es funktioniert. 🙂
Su520
Habe auch abgebrochen . Nervig, langweilig. Tut mir leid😕
Angenehmer Kurs um in den Tag zu starten und seinen Köper zu kräftigen 😍
Kathrin625
Ich mochte die Wiederholungen und das monotome, da konnte ich mich gut auf die Übungen und die richtige Ausführung konzentrieren! Super anstrengend! 😍
Lisa269
Sehr effektives Training und auch schwanger machbar (mit 0,5kg Hanteln), ansonsten trainiere ich mit 1,5kg Hanteln. Die "Monotonie" muss sein, damit unsere Muskeln die Bewegungsabläufe verinnerlichen und dadurch wachsen bzw. definiert werden. Mach weiter so Steffi! Ich liebe deine Kurse!😍
Laura516
Ich hab ihn nach 20 Minuten abgebrochen... Mir waren die Wiederholungen zu monoton und vorhersehbar... Schade 🙁
Ulrike660
Anstrengend aber für mich genau richtig🙂😛
Sylvia 358
Ich fand den Kurs mega anstrengend und zu monoton. Durch die Vorhersehbarkeit der Übungen, fehlte mir zwischendurch teilweise die Motivation weiterzumachen.
Cathleen131
Ich bezeichne mich nicht als Anfänger, aber das war teilweise echt hart 😲 und ein paar kleine Pausen während eines Beines wäre auch schön 😉
Inga121
Ganz schön heftig teilweise aber echt gut🙂Danke!
Ingeborg Johanna103
Man glaubt es nicht , aber ganz gut heftig !
Danke schön!
Talisa179
Guter Kurs, jedoch für Knieprobleme etwas zu viel Belastung.
DaniLU
Anstrengend für einige ausgewählte Muskelpartien, aber aufgrund der immergleichen Übungsvariationen vorhersehbar und daher furchtbar langweilig! Der Kurs ist alt, daher verzeihe ich meiner Lieblingstrainerin. Ihren neuen Kurse sind sehr viel besser! 😉
Birgit591
einmal und nie wieder: nervige Musik und einfach nur langweilig🙁
Helena_Bella
Nicht meins: Zu langweilig und die Musik nervt mich.
Xie83
Ich finde den Kurs super, nach einer Cardoeinheit zB einer Laufrunde mit meinem Goldie, mach ich diesen Kurs gern als "Kraftteil" dazu. Danke Steffi, deine Kurse sind alle klass!
Patti
Super anstrengend, gefällt mir! 😃
Grigri
Nicht meins...🙁
Spiral
Habe den Kurs zum 2. Mal absolviert. Zu viele Wiederholungen, daher ziemlich eintönig. Flotte Musik, durch die reichlichen Wiederholungen sehr anstrengend.
Bine83
Stimme zu, dass es ein guter Kurs ist aber zuviele Wiederholungen in derselben Muskelpartie.
Kristinchen
Zwar viele Wiederholungen, aber ansonsten schöner Kurs bei dem man auch ins Schwitzen kommt.
Merle
Heftig! 😛 Für mich zu viele Wiederholungen in derselben Muskelpartie; konnte keine einzige Sequenz komplett durchhalten: Oberschenkel durch (trotz aufwärmen), zu heftiger Anfang und direkt mal in eine Überlastung reingeschliddert, weil es sofort in die großen Muskelpartien ging. Hätte lieber mit den Armen angefangen. 😕. War aber auch mein erster Kurs dieser Art / Wiederholfrequenz.
Pompom
Super Training - gerade durch die hohe Wiederholungszahl sehr intensiv. Mal eine sehr willkommene Abwechslung zu den anderen Trainings - mir gefällt es.
Jokkemokke
Ich schwitze und meine Beine zittern... Aber Spaß hat das nicht gemacht... 🙁
Sandra88
Im großen und ganzen nicht schlecht, aber meiner Meinung nach sollte öfter gewechselt werden. Ich bekomme leider sehr schnell Krämpfe wenn eine Seite zu lange belastet wird.
Sandra88
Im großen und ganzen nicht schlecht, aber meiner Meinung nach sollte öfter gewechselt werden. Ich bekomme leider sehr schnell Krämpfe wenn eine Seite zu lange belastet wird.
Lisa660
Ich finde den Kurs leider auch ziemlich langweilig. Die Übungen wiederholen sich oft und insgesamt zieht sich der gesamte Kurs. Bei langweiligen Kursen bin ich leider immer versucht, mehr Pausen zu machen.
Spiral
Prima Kurs, schweißtreibend und effektiv. Die Wiederholungen haben mich nicht gestört. Bei den Ausfallschritten fehlt es mir an Kraft und Balance, trotzdem ich nicht ganz so tief gegangen bin.😉
Regilove
super
Matina
Kurs ist super und effektiv mit den vielen Wiederholungen. Könnt ihr hier optional auch ein Warm up und Stretching mit anbieten?
Brina
Kurs war super, auch die vielen Wiederholungen.
Sehr schade das es kein Warm Up und Stretching gibt.
aro
Gerade wegen der vielen Wiederholungen, die ja doch alle variiert sind, finde ich den Kurs sehr effektiv.
Bei den Ausfallschritten war mir der Block je Seite zu lang. Da tat mir wahnsinnig die Achillessehne am hinteren Bein weh.

Warm-Up und Stretching wären wirklich ganz nett.
50plusFrau
😃 Eine effektive halbe Stunde, um Arme und Schultern gut zu trainieren und Verspannungen gegenzuwirken.
Sternchen1981
😕
Sorry aber der Kurs ist so langweilig. Endlos viele Wiederholungen und kaum Abwechslung
Elay
Ohne warm up vorweg finde ich es nicht so gut und für Einsteiger etwas schwer.
Jane51
Ein toller Kurs 😍, bin ganz schön geschafft😛m
meine Arme brennen😛😛😛😛😛
Yvonne K.
Kurs fand ich sehr gut, fände es noch besser, wenn warm up mit angeboten wird und man das nicht noch selber suchen muss
Kathrin794
Eigentlich super Kurs, aber die Ausfallschritte waren mir dann doch etwas zuviel und ich musste mehrmals pausieren
Biggas
Kurz aber effektiv 🙂
Susisorglos
Perfekt für mich! Ist gut zu schaffen, effektiv, die Übungen sind gut nachzumachen.😃
Sabine22
Kein richtiger BBP-Kurs! Bauch fehlt ganz, Bizeps und Trizeps werden trainiert. Haltung der Co-Trainerin stimmt nicht immer. Vorbildfunktion der Trainer?
FR: Es tut uns leid, dass der Kursname zu Verwirrung geführt hat. Da der Kurs Teil einer Kursreihe mit verschiedenen Kursvarianten ist, wird der Name des Haupt- bzw. Komplettkurses immer beibehalten. Da wir immmer mit Trainer und Darsteller arbeiten, also nicht Co-Trainerin (!), kann es vorkommen, dass es zu kleineren Abweichungen in der Haltung kommen kann. Ausschlaggebend ist immer der Trainer bzw. die Anweisungen. Aber wir werden in Zukunft mehr darauf achten!
Ilka
Effektive Übungen, aber kein Warming-Up und kein Stretching dabei
Monika
🙂🙂🙂super Kurs für das "schnelle" Training zwischendurch
Petra P.
Es waren mir zu wenig Übungen in diesem Kurs.
Das Streching fehlt.😕
Michelle54
zieht sich sehr... ich gebe da leichter auf und mache ständig Pausen🙂
Joséphine
Sehr schweißtreibender Kurs, trotz der kurzen Dauer und - im Vergleich zu anderen Kursen - recht wenigen Übungen. Diese werden jedoch bis ins Extreme wiederholt... und den Muskelkater von morgen spür ich jetzt schon! 😲 😃
Astrid
Der Kurs macht Spass. Mir fehlen allerdings noch 4 Minuten Stretching, denn die Muskeln werden schon ganz schön beansprucht.
Käffchen (m)
Auch als Neueinsteiger ein richtig guter Kurs der Spass macht. Das Warm-Up und das Cool Down (Stretching) kann mann bequem über die "Kursvarianten" starten. Weiter so! 🙂
Na ja, kein warm up und cool down, ausfallschritte ist eigene Thema, die sind sehr gut, aber hier einfach zu lang und das machen meine knochel nicht mit. Schade könnte echt gut sein 🙁
Janet
Mit Ausfallschritten habe ich Probleme, aber ansonsten ein guter, anstrengender Kurs🙂
Lena
Kurs war super, mit wirklich guten Übungen. Zum Teil aber - zumindest noch - etwas lang in einzelnen Übungen. Ein kleines Warm up und Cooldown wären aber wirklich angebracht!
Karin
Barbara schrieb:
Schade. Ich mag keine abgehackten Kurse. Kein warm up, kein cool down - bin nicht zufrieden. Die Übungen selbst ziemlich anstrengend aber gut.😕
das mit ,,kein warm up und kein cool down" hat mich auch gestört.
Barbara
Schade. Ich mag keine abgehackten Kurse. Kein warm up, kein cool down - bin nicht zufrieden. Die Übungen selbst ziemlich anstrengend aber gut.😕
Doreen!
Super Kurs, aber die Ausfallschritte mag ich nie 🙂 das Ende mit den Armen musste ich abbrechen. Hatte starke Schmerzen im Muskel. Fühlt sich überanstrengt an.
Angelika
😃
Kerstin
Ein Kurs, den man auch gut machen kann, ohne die Leute in der Wohnung unten drunter zu stören 😃
Ich fand es schön, dass auch mal was für die Arme dran war - wobei das "B" für Bauch heute ja maximal indirekt beteiligt war. Macht aber nicht! 😍
Fabiane
Kurz und gut!
Eva
war super😛
Hessensporty
🙂Sehr guter Kurs, alle Übungen sinnvoll aufgebaut. Gut geeignet für Leute, die nicht so gerne "rumhoppsen" möchten.Knackig und effektiv für Beine und Arme.
Marion
🙂😉
Juliane
🙂
Jana
Super Kurs!🙂
Ana
🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren