fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Drop a Size - Fatburner

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Drop a Size - Fatburner

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Alexa599
Ein sehr schöner Kurs mit ausführlichen Erklärungen💃
Petra401
super Kurs 🙂
Sigrid 190
Eigentlich schön , aber an manchen Stellen einfach viel zu kurz erklärt und dann zu schnell durchgeführt
Barney
Mit diesem Kurs werde ich nicht warm. Ein Großteil der Übungen werden extrem ausführlich erklärt und langsam begonnen und dann gibt es bei den Fatburner Moves ein paar Sequenzen, die unheimlich schnell sind. Weiß also nicht, wer damit tatsächlich angesprochen werden soll 🙁
Marlies882
Schöner Kurs für die Ganzkörper-Mobilisation😉
Karin786
Ich mache sehr gerne die Functional Fatburner-Kurse von M. Süßbauer. Die sind klasse! Da wird alles gut erklärt und man kann sich richtig auspowern. Und die machen richtig Spaß! Auf der Suche nach Alternativen für reine Bewegungskurse ohne Matte wollte ich mal diesen Kurs testen. Ich bin von diesem Kurs total enttäuscht und frustriert. Der Aufbau und die Darstellung gefallen mir nicht. Die Schritte werden (wenn überhaupt) nur kurz gezeigt, dann wenige Male gemacht und dann kommt gleich was neues, ohne dass das andere schon "sitzt". Also wird man schlurig. Und das ist nicht gut für die Gelenke. Meine Knie tun weh und ich habe den Kurs nach 30 Minuten abgebrochen. Außerdem ist mein Puls gar nicht richtig in Schwung gekommen. Ich hätte am liebsten das Tablet in die Ecke geknallt (aber das kann ja nichts dafür). Vielleicht muss man den Kurs erst ein paar Mal machen, um die Schritte in schneller Reihenfolge richtig zu können. Aber bis dahin ist es ein frustrierender Weg, der den Puls nicht in Schwung bringt.
Vangie
Schöner Kurs, ja, etwas „funky“, eigentlich alles einmal durch bewegt inkl. Arme, moderates Tempo und bis auf das Stretching nur im Stehen - schön, wenn es nicht zu anstrengend sein soll und man keine Lust auf einen reinen BBP Kurs hat 😉🙂
Merle
Frech, funky, macht rundum Spaß 😍 und dazu ein schönes Stretching.
Rena
sehr schöner, vielseitiger Kurs!
Michaela R
Der Kurs gefällt mir sehr gut.
Ich taste mich gerade von Level 1 Kursen auf Level 2 vor, und fand ihn schon anstrengend bzw bin beim ersten Mal nicht komplett mitgekommen.

Ich mag sehr, daß es - bis aufs Stretching - keine Bodenübungen gibt, daß die Wiederholungen moderat sind und daß die Bewegungen etwas getarnt sind... ich mag zB keine Hampelmann Sprünge, hier gibt es sowas ähnliches, und ich mach die Übungen voller Begeisterung mit 😲
Für mich ein schöner kompletter Kurs den ich an meinen "fitteren Tagen" einplanen kann.
Elisa fitnessRAUM.de
Danke für eure Rückmeldungen. Wir haben den Kurs auf Level 2 geändert.

Sportliche Grüße
Elisa von fitnessRAUM.de

StephanieKE schrieb:
Ein Level 3 ist das sicher nicht!
Ganz gemuetlich, wenn man sich mal nicht zu sehr anstrengen moechte.
StephanieKE
Ein Level 3 ist das sicher nicht!
Ganz gemuetlich, wenn man sich mal nicht zu sehr anstrengen moechte.
karin79
😍😍ich finde d.kurs toll u.super abwechslungsreich!
Anja F.
Der Kurs ist ganz ok, aber es gibt bessere von Michaela Süßbauer. Ganz gut, wenn man sich mal nicht so fit fühlt 🙂 Bei der Einstufung ist sicher ein Fehler passiert. Der Kurs ist eher auf Level 1 bis 2.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren