Intensiv-Workout - Fortgeschritten
Michaela Holle
80 Min 793 kcal
Intensiv-Workout - Fortgeschritten

Intensiv-Workout - Fortgeschritten
Funktionales, hochintensives Training (HIT) ist extrem wirksam, verbessert Kraft & Ausdauer und macht eine tolle Figur.

Nach dem Warm-up, das den Kreislauf in Schwung bringt und Muskeln wie Gelenke perfekt aufs Workout vorbereitet, gibt es eine Reihe von Übungen im Stand und am Boden - darunter Burpees, Lunges, Standwaage mit Hanteln, Seitstütz und Mountain Climbers. Durchhalten lohnt sich: Regelmäßiges Training sorgt für knackige Kurven und ein deutliches Fitness-Plus.

Die Übungen sind an natürliche Bewegungsabläufe des Alltags angelehnt und sprechen mehrere Muskelgruppen gleichzeitig an. Gezeigt werden immer mehrere Levels, so dass du das Training ganz einfach an dein Leistungsvermögen anpassen kannst. Trotzdem solltest du den Fortgeschrittenen-Kurs erst machen, wenn du die beiden kürzeren Programme problemlos bewältigen kannst. Ein Cooldown mit Stretching rundet den Kurs ab.
1
Warm-up 207:09
2
Workout 119:17
3
Workout 224:05
4
Workout 324:27
5
Cool-down 204:57
Michaela Holle

Länge:01:19:58
Level:anspruchsvoll
Körperpartien:Core, Bauch, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Michaela Holle
Darsteller:Michaela Holle
Hilfsmittel:Matte, Handtuch, ggf. etwas zu trinken, 2 Kurzhanteln o. kleine Wasserflaschen
Drehort:Deutschland
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
Intensiv-Workout - Einsteiger
Michaela Holle
Intensiv-Workout - Einsteiger
Eine halbe Stunde für einen Body in Bestform - Warm-up und Cooldown inklusive.
30 Min 269 kcal
Intensiv-Workout - Aufbau
Michaela Holle
Intensiv-Workout - Aufbau
Funktionales Ganzkörpertraining mit Cardio-Moves & Schwerpunkt Bauch, Beine, Po.
56 Min 549 kcal
Intensiv-Workout - Warm-up 1
Michaela Holle
Intensiv-Workout - Warm-up 1
Ein lockeres, leichtes Warm-up, das Muskeln & Gelenke aufs Workout vorbereitet.
6 Min 28 kcal
Intensiv-Workout - Warm-up 2
Michaela Holle
Intensiv-Workout - Warm-up 2
Lockern, mobilisieren, aufwärmen - mit Übungen im Stand und am Boden.
7 Min 42 kcal
Intensiv-Workout - Workout 1 (Bauch, Beine & Po)
Michaela Holle
Intensiv-Workout - Workout 1 (Bauch, Beine & Po)
Bei diesem Multilevel-Kurs kommen Bauch, Beine & Po ruckzuck in Topform.
19 Min 231 kcal
Intensiv-Workout - Workout 2 (Ganzkörper & Cardio)
Michaela Holle
Intensiv-Workout - Workout 2 (Ganzkörper & Cardio)
Funktionales Ganzkörper-Workout mit spritzigen Cardio-Moves und Bodyshaping.
24 Min 264 kcal
Intensiv-Workout - Workout 3 (Core-Training)
Michaela Holle
Intensiv-Workout - Workout 3 (Core-Training)
Funktionale Übungen mit speziellem Fokus auf die tiefe Halte- & Stützmuskulatur.
24 Min 244 kcal
Intensiv-Workout - Cooldown 1
Michaela Holle
Intensiv-Workout - Cooldown 1
Die Dehnung genießen und nach einem anstrengenden Workout zur Ruhe kommen.
5 Min 10 kcal
Intensiv-Workout - Cooldown 2
Michaela Holle
Intensiv-Workout - Cooldown 2
Dehnen und regenerieren - perfekt als Ausklang eines anstrengenden Trainings.
5 Min 9 kcal
Intensiv-Workout - Einführung
Michaela Holle
Intensiv-Workout - Einführung
Tipps und Hinweise zum effektiven Training mit dem Intensiv-Workout
2 Min 0 kcal

Personal Trainer - Der Einstieg
Michaela Holle
Personal Trainer - Der Einstieg
Perfekt zum Start: Übungen für Bauch, Beine, Po & Arme im Stand und am Boden
35 Min 232 kcal
Personal Trainer - Richtig loslegen
Michaela Holle
Personal Trainer - Richtig loslegen
Das Ganzkörper-Workout für vortrainierte Einsteiger und leicht Fortgeschrittene
51 Min 372 kcal
Personal Trainer - Feel the change
Michaela Holle
Personal Trainer - Feel the change
Intensiv-Workout mit Erfolgseffekt durch einen optimalen Fitnessmix
58 Min 437 kcal
Personal Trainer - Fitness forever
Michaela Holle
Personal Trainer - Fitness forever
Toll zum Auspowern: anspruchsvolles Workout für den ganzen Körper
63 Min 500 kcal
Personal Trainer - Bodyworkout
Michaela Holle
Personal Trainer - Bodyworkout
Eine intensive halbe Stunde für mehr Definition und weniger Kilos
32 Min 220 kcal
Personal Trainer - Coretraining
Michaela Holle
Personal Trainer - Coretraining
Effektive Übungen für eine starke Mitte, die mit Cardio-Moves kombiniert werden
37 Min 246 kcal
Dynamic Pilates - Bodyfeeling easy
Michaela Süßbauer
Dynamic Pilates - Bodyfeeling easy
Bewusstes Training für Körper und Geist - so geht Leichtigkeit!
27 Min 57 kcal
Bodyshaping Power Yoga - komplett
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - komplett
Drei kraftvolle Flows für deinen ganzen Körper!
54 Min 171 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Ankommen
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Ankommen
Die perfekte Vorbereitung auf Steffis Workoutreihe im Flow!
15 Min 30 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Flow 2
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Flow 2
Steffis Happy Hipps Flow bringt Bewegung in deine Hüfte.
16 Min 64 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Flow 3 mit Shavasana
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Flow 3 mit Shavasana
Open your heart - mit fließenden Übungen!
12 Min 36 kcal
Functional Bodyworks mit Michi
Michaela Süßbauer
Functional Bodyworks mit Michi
Power, Power, Power - für eine tolle Silhouette und mehr Ausdauer!
31 Min 304 kcal
Split Training - Warm-up
Michaela Süßbauer
Split Training - Warm-up
Das perfekte Aufwärmtraining für Michis Modul-Workout!
8 Min 63 kcal
Split Training Shorty - Beine & Po
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Beine & Po
Dein Kurzworkout für knackige Konturen!
11 Min 87 kcal
Split Training Shorty - Stability
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Stability
Super bei wenig Zeit: Krafttraining für mehr Gleichgewicht!
17 Min 135 kcal
Split Training Shorty - Core
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Core
No time, no sports? Von wegen! Ab geht’s mit Training für deine Körpermitte!
9 Min 51 kcal
Split Training Shorty - Arme & Schultern
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Arme & Schultern
Schön definierte Arme - und das mit wenig Zeitaufwand!
12 Min 83 kcal
Split Training Shorty - Core, Arme, Schultern
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Core, Arme, Schultern
Trainiere deinen Oberkörper, auch bei wenig Zeit!
13 Min 75 kcal
Split Training Shorty - Bauch & Rücken
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Bauch & Rücken
Wenig Zeit? Dieses kurze Workout für Körperrück- und -vorderseite ist trotzdem e
11 Min 55 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Happy Hips
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Happy Hips
Eine Kombination aus Asanas für happy Hips & für dein Herzzentrum!
43 Min 131 kcal
X-Press Body Workout - Block 1
Marcel Kuhn
X-Press Body Workout - Block 1
Starte durch mit deinem Power-Training für Beine und Po!
8 Min 70 kcal
X-Press Body Workout - Block 2
Marcel Kuhn
X-Press Body Workout - Block 2
Mit diesem Kurs machst du deine gesamte Oberkörpermuskulatur fit!
8 Min 71 kcal
X-Press Body Workout - Cooldown
Marcel Kuhn
X-Press Body Workout - Cooldown
Der Cooldown hilft dabei schnell Runterzukommen nach einem stressigen Tag!
4 Min 7 kcal
X-Press Body Workout - komplett
Marcel Kuhn
X-Press Body Workout - komplett
Freu dich auf mehr Kraft und Definition für deine gesamte Muskulatur!
27 Min 202 kcal



Willi

Supertoller Kurs Übungen werden genau erklärt, langsam genug um konzentriert mitzumachen. Die Länge schreckt anfangs etwas ab, aber ich habe jede Sekunde genossen. Sehr sympathische Trainerin! Ich kannte den Kurs schon vor FitnessRAUM, Die Klassiker sind doch immer noch am besten! Ich habe mit Knie und Handgelenken Probleme, der Kurs geht aber gut! Absolute Empfehlung

Tilda Tirili

auf Dauer natürlich anstrengendes Workout, wenn man alle Übungen ordentlich mitmacht. Die Übungen ähnelten sich allerdings ziemlich in den verschiedenen Blöcken, was ich dann auf Dauer ein bisschen langweilig fand. Ich bin relativ gut trainiert, war aber dennoch schon ziemlich kaputt gegen Ende..... allerdings, wie auch beim Bootcamp, halt ich den vorgegebenen Kalorienverbrauch ( 965 Kcal!) für extrem zu hoch. Soviel kann ich nie im Leben verbraucht haben, auch wenn ich fast immer Level 2 mitturne.... leider

Vanny

manchmal knifflig, aber gut zu machen. Allerdings nicht so anstrengend wie erwartet. Ich zweifle, dass dies 820 kcal verbrennt.

Silvi

Für mich war es leider eher enttäuschend. Ich fand es weder anstrengend noch fordernd. Obwohl ich alle Übungen in der 2 Variation gemacht habe, ging mein Puls nur 10 Minuten in die Fettverbrennung. Schade um die Zeit.

Elisabeth

Super Workout ! Keine übung wir wiederholt, und obwohl ich normalerweise einen zweiten (oder dritten) Durchgang mag, ist es hier kein Problem, weil alle übungen sehr schnell zu verstehen sind.
Fordernd, aber doch noch irgendwie zu schaffen. Echt sympathische Trainerin, die Zeit vergeht wir im Flug.

Lily

super! Und der Tipp mit dem Handtuch bei Situps ist genial für den Nacken

walkover

Michaela hat hier mehrere Workouts, die es auf Fitnessraum auch einzeln gibt, aneinander gereiht. Jedes alleine ist strukturiert. Zusammen sind sie es nicht mehr.
Trotzdem ein recht kurzweiliger Fitness-Mix für Leute mit 80 Min. Zeit

Tanke

Dieser Kurs hat mir garnicht gefallen es fehlt leider sehr an Motivation die sie nicht vermitteln kann ich habe den Kurs abgebrochen da man sehr schnell die Lust verliert kein Ansporn nix schade eigentlich

Gustl

nicht dynamisch genug für mich. Habe mich leider gelangweilt und konnte nicht richtig im Workout ankommen.

Katja1803

super all in one workout. Cardio, Beine, Oberkörper,Bauch Rücken.Und immer in schnellen Wechseln, so kommt keine Langeweile auf und der Puls bleibt oben. Ich nehme allerdings schwerere Hanteln und mache doppeltes Tempo bei den Beinübungen. Super Workout...mehr davon

Silke31

Mein Lieblingskurs bisher!

Bettina



Zweiohrkücken

Macht sehr viel Spaß- Übungen gut erklärt.
Trainerin ist sehr motivierend

Caro

Intensiv, ohne zu überfordern und sehr vielseitig. Auch die zwei Varianten sind super, wenn man doch mal zu "alle" ist. Und Michaela ist eine super sympathische, mitreißende Trainerin. Klasse

Rika

80 Minuten vergehen wie im Flug. Ausführlich erklärte Übungen und je 2 Varianten. Ein super Gefühl, wenn man auf Variante 2 umsteigen kann. Bin ausgepowert und happy. Danke Michaela

Eva

Ich bin herrlich verschwitzt und weiß was ich getan habe. Tolles Gefühl! Toller Kurs. Super sympathische Trainerin.

Soju

Oh danke Bettina !

Liebe Sonnengrüße!

Sonja

Bettina

super toller Kurs. Mache ich garantiert nocheinmal. Hallo liebe Sonja, ich grüße dich mal zurück.

Soju

Das ist das perfekte Samstagworkout - vielen Dank!

Liebe Adventsgrüße an alle Mitsportlerinnen, auch wenn ich Euch nicht direkt sehen kann, hilft es mir zu wissen, dass es Euch gibt !

Sonja


Einfach herrlich

Michl

Echt klasse und nicht zu anstrengend Die Übungen an sich sind einfach, aber über die gesamte Länge gesehen genau richtig

sanna399

TOPP Workout, habe ich sofort zu meinen Favouriten hinzugefügt! Super fand ich, dass immer zwischendurch Zeit für ein Schluck Wasser war, die Erklärungen sind super, die Trainerin sympatisch, kann ich einfach nur ans Herz legen

Liz

Stefanie schrieb:
Super intensives Workout! Macht Spaß

Oh ja, find ich auch!

Ste-fanie

Super intensives Workout! Macht Spaß

Stefanie

Wundervolles Training. Ich habe gestern das Athletic Workout mit Julia Schuppel gemacht und fand dieses Training heute eine gute Kombination dazu. Endlich gibt es auch Trainings, bei denen die Trainer selbst sprechen und keine im Nachhinein aufgenommenen Instruktionen vorhanden sind.

Kati

Sehr intensives Workout, tolle Ganzkörper-Übungen. Wer es lange mag, ist das Training perfekt



Tolles anspruchsvolles Training mit einer guten Auswahl von Übungen und supersympathische Trainerin! Alle Daumen hoch!

Michaela72

Kurs ist mir zeitlich zu lang, ansonsten gute Übungen.

Alexandra

toller Kurs! Sympathische Trainerin! Richtiges Tempo um die Übungen effektiv auszuführen.

Sabine

Toll, knackige Übungen. Gutes Tempo. Sehr kurzweilig!

Claudia

Ein Workout das seinen Namen zu Recht verdient

Verena *

Sympathische Trainerin, die Übungen gut erklärt.
Dennoch zählt der Kurs nicht zu meinen Favoriten,
finde ihn etwas langweilig.

Romy

Mehr davon, Michaela! Ich liebe das 80 Minuten Programm! Bin zwar immer fix und fertig, aber sooooo zufrieden und glücklich ein so intensives Training gerockt und ordentlich etwas für mich/meinen Körper getan zu haben. Das perfekte Kontrastprogramm zum Sitzen im Büro


juhu, toller Kurs, Michaela ist wirklich sehr motivierend, super!

Dorothee

Super schöner Kurs! Hat sehr viel Spaß gemacht!

Annabananna

Das ist auch mein Lieblingskurs schön zum Auspowern!

Heidi

Mein Lieblingskurs bis jetzt!! Michaela ist einfach super, weiter so !



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​