Brazilian Dance Workout - komplett
Julia Schuppel
43 Min 334 kcal
Brazilian Dance Workout - komplett

Brazilian Dance Workout - komplett
Für mehr (Hüft-)Schwung im Training: Julias Brazilian Dance Workout macht einfach Spaß und verwandelt dein Wohnzimmer ruckzuck in eine Party-Location - Urlaubsfeeling inklusive. Neben mehreren Latin-Dance-Choreos bringen ein Belly-Dance und eine R’n’B-Session zusätzlich frischen Wind ins Training.

Zu mitreißenden Grooves geht’s direkt von Null auf Hundert. Erklärungen sind Nebensache - der Spaß am Tanzen steht definitiv im Vordergrund. Also: Let’s move it! Kein Problem, wenn es vielleicht nicht gleich so easy wie bei Julia und ihren Co-Presenterinnen aussieht. Tanze einfach Freestyle und bleibe immer locker in Bewegung. Du wirst gar nicht merken, wie die Zeit verfliegt und du nebenbei bei deinem Workout jede Menge Kalorien verbrennst, deine Grundfitness verbesserst und die Fettverbrennung ankurbelst.
1
Welcome00:18
2
Warm-up05:13
3
Sax on the Beach05:51
4
Latin Street-Party05:41
5
Chilli Popcorn06:02
6
Veiled in Secrecy05:32
7
Turn it up05:08
8
On a Roll05:28
9
Cooldown03:42
Julia Schuppel

Länge:00:42:58
Level:mittelschwer
Körperpartien:Ganzkörper
Trainer:Julia Schuppel
Darsteller:Julia Schuppel, Damla Aslanalp, Anna-Maria Ibel
Drehort:Deutschland
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
Latin Fever
Julia Schuppel
Latin Fever
Mitreißende Latin-Moves bringen Hüftschwung ins Training & sorgen für Stimmung.
23 Min 200 kcal
Belly-Dance
Julia Schuppel
Belly-Dance
Es wird orientalisch: Lass die Hüften kreisen & beweg dich geschmeidig im Takt.
6 Min 33 kcal
Turn it up (R'n' B)
Julia Schuppel
Turn it up (R'n' B)
Get into the groove: Zu coolen Beats dancen, Spaß haben, die Fitness verbessern.
5 Min 41 kcal
Brazilian Dance - Cooldown
Julia Schuppel
Brazilian Dance - Cooldown
Runterkommen, lockern, dehnen - nicht nur nach dem Dance-Workout eine Wohltat.
4 Min 11 kcal

Easy Latin Dance - Komplettkurs
Michaela Süßbauer
Easy Latin Dance - Komplettkurs
Tanzen, Spaß haben, fit werden - diese tollen Latin-Moves kann jeder mitmachen!
79 Min 657 kcal
Easy Latin Dance - Choreo-Loop
Michaela Süßbauer
Easy Latin Dance - Choreo-Loop
Salsa, Merengue, Reggaeton - ein toller Mix, der Spaß macht & die Fitness pusht.
30 Min 357 kcal
Easy Latin Dance - Cooldown & Stretch
Michaela Süßbauer
Easy Latin Dance - Cooldown & Stretch
Für mehr Geschmeidigkeit: fließende Lockerungsübungen mit Stretching-Elementen.
7 Min 43 kcal
Easy Latin Dance - Salsa
Michaela Süßbauer
Easy Latin Dance - Salsa
Immer locker aus der Hüfte: Dieser Salsa-Kurs für Einsteiger macht Spaß und fit.
29 Min 222 kcal
Easy Latin Dance - Merengue
Michaela Süßbauer
Easy Latin Dance - Merengue
Salsa tanzen ist gar nicht so schwer - bringt aber so einiges für die Figur!
15 Min 123 kcal
Easy Latin Dance - Reggaeton
Michaela Süßbauer
Easy Latin Dance - Reggaeton
Ein Workout mit Urlaubsfeeling und jeder Menge Groove - so macht Fitness Spaß!
17 Min 148 kcal
Hip-Hop Easy Class - Warm-up
Julia Schuppel
Hip-Hop Easy Class - Warm-up
Aufwärmen & in die Gänge kommen: toll zum Eingrooven für die Hip-Hop Easy Class.
3 Min 17 kcal
Hip-Hop Easy Class - komplett
Julia Schuppel
Hip-Hop Easy Class - komplett
Hip-Hop-Dance für alle: Schritt für Schritt wird eine tolle Choreo aufgebaut.
62 Min 392 kcal
Hip-Hop Easy Class - Step-by-Step
Julia Schuppel
Hip-Hop Easy Class - Step-by-Step
Schritt für Schritt werden alle Teile der Choreo gezeigt und aufgebaut.
47 Min 259 kcal
Hip-Hop Easy Class - Choreo komplett
Julia Schuppel
Hip-Hop Easy Class - Choreo komplett
Wenn alle Bewegungen sitzen, geht’s ans Tanzen: Hip Hop at its best!
6 Min 82 kcal
Hip-Hop Easy Class - Cooldown
Julia Schuppel
Hip-Hop Easy Class - Cooldown
Hip-Hop Easy Class - Cooldown
5 Min 31 kcal
Hip-Hop Easy Class - Choreo Loop
Julia Schuppel
Hip-Hop Easy Class - Choreo Loop
Die Gesamt-Choreo als 33 Minuten Loop!
33 Min 390 kcal
Fiesta Dance - komplett
Marlies Tänzer
Fiesta Dance - komplett
Tanz dich fit und verbessere deine Ausdauer, Koordination & Figur!
38 Min 344 kcal
Fiesta Dance - Warm-up
Marlies Tänzer
Fiesta Dance - Warm-up
So viel Spaß kann es machen, sich fürs Training aufzuwärmen. Tanz einfach mit!
8 Min 68 kcal
Fiesta Dance - Cooldown
Marlies Tänzer
Fiesta Dance - Cooldown
Flamenco-Elemente, kombiniert mit kurzen Stretching-Passagen - das tut gut!
6 Min 30 kcal
Latin Dance Fun - Latin Dance
Anette Alvaredo
Latin Dance Fun - Latin Dance
Mit viel Fun und Hüftschwung bringt dich dieser Latin Dance Kurs ins Schwitzen.
30 Min 293 kcal
Latin Dance Fun - Mambo Fiesta Party
Anette Alvaredo
Latin Dance Fun - Mambo Fiesta Party
Latin Party in deinem Wohnzimmer - einfach mitmachen, Spaß haben, fitter werden!
18 Min 183 kcal
Latin Dance Fun - Viva el Amor
Anette Alvaredo
Latin Dance Fun - Viva el Amor
Hier tanzt du relaxt zu Cumbia-Klängen in mittlerem Tempo.
6 Min 54 kcal
Marcels Step Workout - Teil 1
Marcel Kuhn
Marcels Step Workout - Teil 1
Dynamische Moves und tolle Arm-Variationen pushen deine Fitness und gute Laune.
30 Min 241 kcal
Marcels Step Workout - Teil 2
Marcel Kuhn
Marcels Step Workout - Teil 2
Verbessere deine Fitness und Ausdauer mit viel guter Laune und coolen Step-Moves
34 Min 313 kcal
Marcels Step Workout - Teil 3
Marcel Kuhn
Marcels Step Workout - Teil 3
Mehr Fitness, weniger Kilos: Diese Choreo pusht die Ausdauer & den Stoffwechsel.
33 Min 276 kcal
Marcels Step Workout - Teil 1 & 2
Marcel Kuhn
Marcels Step Workout - Teil 1 & 2
Eine knappe Stunde Step-Power zum Fit-Werden, Abnehmen, Spaß haben
55 Min 544 kcal
Marcels Step Workout - komplett
Marcel Kuhn
Marcels Step Workout - komplett
Für mehr Fitness & weniger Kilos - die volle Step-Power mit über 1 Stunde Dauer
74 Min 751 kcal
Marcels Step Workout - Choreo-Loop
Marcel Kuhn
Marcels Step Workout - Choreo-Loop
Nicht lang reden, einfach bewegen: Die Choreos aus allen 3 Teilen hintereinander
28 Min 337 kcal



Schmusi76

Ich finde allgemein bei den Kursen wird zu oft das Gesicht gefilmt als auf den ganzen Körper bzw. die Füße. Gerade hier bei unbekannten Schritten doch einfach wichtig. Ich finde als Anfänger dies etwas frustrierend. Ansonsten war der Kurs ok, kaum Erklärung.

Chriss

Ich bin auch der Meinung, dass die Tanzsektion ruhig wieder einige neue Kurse vertragen kann! Auch als Anfänger macht sowas Spaß, weil man die Intensität gut selbst festlegen kann. Auch wenn viele Schritte mir unbekannt waren, hat die tolle Trainerin und gute Musik mir echt viel Power gegeben!

Angela K.

Genial! Habe mich lange nicht an dieses Workout getraut, weil weder lateinamerikanische Musik noch Tanzen mein Ding sind. Aber das hier ist total gut, auch wenn ich noch nicht alle Schritte/Schwünge hinbekomme. Macht riesig Spaß und ist sportlich auch fordernd. Bitte mehr davon!! Julia ist so toll und hat eine wunderbar erfrischende Art.

Sysab

Macht Spaß, doch recht schwer für "blutige" Anfänger, die nicht mal die Grundschritte kennen... Ich übe mit dem I pad Mini, da sind oft leider nicht die ganzen Körper der Tänzerinnen zu sehen und dann kann ich die Schritte nicht mehr... Gibts auch was für Anfänger.

sanny

Macht Spass aber es wäre schön mal wieder was neues im Berreich Tanz einzustellen. Schon lange nicht passiert.

Antje

Gute Laune ist garantiert. Macht sehr viel Spaß!

Adriana

einfach genial, es macht enorm viel Spaß, mehr davon

Nancy



B!ne



Kathy

Schweißtreibend und richtig gut. Am Anfang noch etwas schwer, da die Schrittkombination erstmal gelernt werden muss, aber wenn man die erstmal kann - einfach genial...

Maria

Immer wieder schön . Vor allem, wenn man die Choreo schon kann. Will mehr davon

Laura

Cool anspruchsvoll teilweise

Juliane


WOHOOOO, richtig gut! DANKE für diesen tollen Kurs!

Lisa

Super toller Kurs.
Es animiert einen sofort zum mitmachen.
Jedoch finde ich es relativ schwer die Schritte nach zu machen, wenn die Kameraführung eher den Hüftschwung zeigt

Claire

Wow, das hat wirklich richtig Spaß gemacht! Schöne Musik auch !

Nur bei "Turn it up" wäre es schön gewesen, wenn die Kameraführung etwas mehr auf die Beine gerichtet wäre, insbesondere am Anfang, dann käme man noch besser mit.

Aber insgesamt wirklich spitze!


Toll gemacht, allerdings kommt man beim ersten Mal nicht gleich mit, da die Schritte nicht gut erklärt werden und man sofort mit der Choreo loslegt. Bei mehrmaligem Üben jedoch ein Vorteil, da wirklich Dance-Feeling aufkommt und das Erklären dann langweilig würde. Gerne mehr von Julias Dance Workouts

Janyne

Hat Spass gemacht! Schöne kurze rhythmische Choreos, zu guter Musik. Super zum Wachwerden!

Eva

Manchmal war es schwierig mitzukommen, weil die Erklärung nicht früh genug kam.

Judith

Für Anfänger sicher etwas zu schnell, aber wenn man schon mal Zumba getanzt hat und die Schritte etwas kennt, wirklich super! Julia ist wie immer sehr sympathisch und locker! Macht Spaß!

Maria

Hat sehr viel Spaß gemacht. Danke! Mache ich sicher bald wieder.

Adriana

Danke Julia!! Geschickt zusammengesetzten Choreografien. Locker, sympatisch, sehr unterhaltsam vorgetanzt, bitte mehr davon!

Barista Mirandi

so schööö n!!! DANKE immer wieder!

Andrea O.

Kurs wäre wirklich super, aber das ständig heran zoomen ist nervig! Mann kommt dadurch ständig aus dem Schritt und kann dann nicht folgen. Bei anderen Anbietern/Kursen ist das einfach besser gemacht!

Olla

Super! Macht viel Spaß!

Ulrike

Schweißtreibender als gedacht- großes Lob!

Sybille

Mehr davon - es ist super und bringt einen ins Schwitzen. Durchhalten, es macht Spaß, wenn man die Schritte kann.

Anita


für mich als Anfänger leider noch nicht geeignet

Kristina

Wenn man schon etwas Erfahrung im Tanz hat sind die Schritte schnell gelernt und treiben einem schnell den Schweiß auf die Stirn! Anfänger müssen sich sicherlich erstmal reinfinden, aber es lohnt sich!!!

Thessa

Super

JessicaM

Toller Kurs, so macht Kalorien verbrennen riesig Spaß!

Franziska

Macht viel Spaß bei der Musik zu trainieren und die Zeit vergeht wie im Flug



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​