fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Brazilian Dance Workout - komplett

Kommentare

Cecilija338
für Anfänger Choreo etwas schnell, trotzdem bin ich ganz gut mitgekommen
Elisabeth662
Choreo war gut! Allerdings könnte die Musik besser sein
Nadine265
Hatte mir hier mehr erhofft. Ist teilweise schwierig zu folgen und die Bewegungen...
Katja876
Für Neulinge teilweise zu schnelles Vorgehen und schwierig bei völlig ungewohnten...
Monika964
Kameraführung war nicht so toll. Die Beine und nicht die Gesichter benötigt man für di...
Irina520
Ein ganz toller Kurs! Allerdings war die Kameraeinstellung störend. Ein Bauchtanzkurs...
Rita
Super Kurs mit Gute Laune Garantie. Die Kameraführung stört mich allerdings auch. Stat...
These
Kannst du einen guten Kurs empfehlen, wo das besser ist und das Niveau gleich?
These
Ich habe einen Kurs gesucht, der in Richtung Zumba geht und diesen gefunden- hat an...
Schmusi76
Ich finde allgemein bei den Kursen wird zu oft das Gesicht gefilmt als auf den ganzen...
Chriss
Ich bin auch der Meinung, dass die Tanzsektion ruhig wieder einige neue Kurse vertrage...
Angela K.
Genial! Habe mich lange nicht an dieses Workout getraut, weil weder...

Brazilian Dance Workout - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Cecilija338
für Anfänger Choreo etwas schnell, trotzdem bin ich ganz gut mitgekommen
Elisabeth662
Choreo war gut! Allerdings könnte die Musik besser sein
Nadine265
Hatte mir hier mehr erhofft. Ist teilweise schwierig zu folgen und die Bewegungen können nicht richtig ausgeführt werden aufgrund des Tempos.
Katja876
Für Neulinge teilweise zu schnelles Vorgehen und schwierig bei völlig ungewohnten Bewegungen in den Rhythmus zu finden, aber es hat Spaß gemacht und bringt zum Schwitzen. Lieber so als wenn es zu langatmig erklärt wird und man anfängt, sich zu langweilen ...
Außerdem … im Wohnzimmer sieht einen ja zum Glück niemand. Kurz aussetzen und weiter geht's. Die Kameraführung hat mich nicht gestört. Es gibt genug Wiederholungen, bei denen man die Beinführung sieht.
Monika964
Kameraführung war nicht so toll. Die Beine und nicht die Gesichter benötigt man für die Choreografie. Sonst super
Irina520
Ein ganz toller Kurs! Allerdings war die Kameraeinstellung störend. Ein Bauchtanzkurs oder Tribal wäre super!
Rita
Super Kurs mit Gute Laune Garantie. Die Kameraführung stört mich allerdings auch. Statt der Gesichter bitte die Bewegungen filmen!
These
Andrea O. schrieb:
Kurs wäre wirklich super, aber das ständig heran zoomen ist nervig! Mann kommt dadurch ständig aus dem Schritt und kann dann nicht folgen. Bei anderen Anbietern/Kursen ist das einfach besser gemacht!
nKannst du einen guten Kurs empfehlen, wo das besser ist und das Niveau gleich?
These
Ich habe einen Kurs gesucht, der in Richtung Zumba geht und diesen gefunden- hat an sich Spaß gemacht, allerdings ist es sehr nervig, dass ständig die Gesichter gefilmt werden anstatt den Schritten. Die Gesichter interessieren da überhaupt nicht und die Kameraführung stört dabei sehr... mir persönlich würde es besser gefallen, wenn die Kamera still stehen würde und man weniger Wechsel hat, um so die Schritte besser nachvollziehen und nachmachen zu können! Schade!
Schmusi76
Ich finde allgemein bei den Kursen wird zu oft das Gesicht gefilmt als auf den ganzen Körper bzw. die Füße. Gerade hier bei unbekannten Schritten doch einfach wichtig. Ich finde als Anfänger dies etwas frustrierend. Ansonsten war der Kurs ok, kaum Erklärung.
Chriss
Ich bin auch der Meinung, dass die Tanzsektion ruhig wieder einige neue Kurse vertragen kann! Auch als Anfänger macht sowas Spaß, weil man die Intensität gut selbst festlegen kann. Auch wenn viele Schritte mir unbekannt waren, hat die tolle Trainerin und gute Musik mir echt viel Power gegeben!
Angela K.
Genial! Habe mich lange nicht an dieses Workout getraut, weil weder lateinamerikanische Musik noch Tanzen mein Ding sind. Aber das hier ist total gut, auch wenn ich noch nicht alle Schritte/Schwünge hinbekomme. Macht riesig Spaß und ist sportlich auch fordernd. Bitte mehr davon!! Julia ist so toll und hat eine wunderbar erfrischende Art.
Sysab
Macht Spaß, doch recht schwer für "blutige" Anfänger, die nicht mal die Grundschritte kennen... Ich übe mit dem I pad Mini, da sind oft leider nicht die ganzen Körper der Tänzerinnen zu sehen und dann kann ich die Schritte nicht mehr... Gibts auch was für Anfänger.
sanny
Macht Spass aber es wäre schön mal wieder was neues im Berreich Tanz einzustellen. Schon lange nicht passiert.
Antje
Gute Laune ist garantiert. Macht sehr viel Spaß!
Adriana
einfach genial, es macht enorm viel Spaß, mehr davon
Nancy
B!ne
Kathy
Schweißtreibend und richtig gut. Am Anfang noch etwas schwer, da die Schrittkombination erstmal gelernt werden muss, aber wenn man die erstmal kann - einfach genial...
Maria
Immer wieder schön . Vor allem, wenn man die Choreo schon kann. Will mehr davon
Laura
Cool anspruchsvoll teilweise
Juliane

WOHOOOO, richtig gut! DANKE für diesen tollen Kurs!
Lisa
Super toller Kurs.
Es animiert einen sofort zum mitmachen.
Jedoch finde ich es relativ schwer die Schritte nach zu machen, wenn die Kameraführung eher den Hüftschwung zeigt
Claire
Wow, das hat wirklich richtig Spaß gemacht! Schöne Musik auch !nNur bei "Turn it up" wäre es schön gewesen, wenn die Kameraführung etwas mehr auf die Beine gerichtet wäre, insbesondere am Anfang, dann käme man noch besser mit. nAber insgesamt wirklich spitze!
Almut907
Toll gemacht, allerdings kommt man beim ersten Mal nicht gleich mit, da die Schritte nicht gut erklärt werden und man sofort mit der Choreo loslegt. Bei mehrmaligem Üben jedoch ein Vorteil, da wirklich Dance-Feeling aufkommt und das Erklären dann langweilig würde. Gerne mehr von Julias Dance Workouts
Janyne
Hat Spass gemacht! Schöne kurze rhythmische Choreos, zu guter Musik. Super zum Wachwerden!
Eva
Manchmal war es schwierig mitzukommen, weil die Erklärung nicht früh genug kam.
Judith
Für Anfänger sicher etwas zu schnell, aber wenn man schon mal Zumba getanzt hat und die Schritte etwas kennt, wirklich super! Julia ist wie immer sehr sympathisch und locker! Macht Spaß!
Maria
Hat sehr viel Spaß gemacht. Danke! Mache ich sicher bald wieder.
Adriana
Danke Julia!! Geschickt zusammengesetzten Choreografien. Locker, sympatisch, sehr unterhaltsam vorgetanzt, bitte mehr davon!
Barista Mirandi
so schööö n!!! DANKE immer wieder!
Andrea O.
Kurs wäre wirklich super, aber das ständig heran zoomen ist nervig! Mann kommt dadurch ständig aus dem Schritt und kann dann nicht folgen. Bei anderen Anbietern/Kursen ist das einfach besser gemacht!
Olla
Super! Macht viel Spaß!
Ulrike
Schweißtreibender als gedacht- großes Lob!
Sybille
Mehr davon - es ist super und bringt einen ins Schwitzen. Durchhalten, es macht Spaß, wenn man die Schritte kann.
Anita

für mich als Anfänger leider noch nicht geeignet
Kristina
Wenn man schon etwas Erfahrung im Tanz hat sind die Schritte schnell gelernt und treiben einem schnell den Schweiß auf die Stirn! Anfänger müssen sich sicherlich erstmal reinfinden, aber es lohnt sich!!!
Thessa
Super
JessicaM
Toller Kurs, so macht Kalorien verbrennen riesig Spaß!
Franziska
Macht viel Spaß bei der Musik zu trainieren und die Zeit vergeht wie im Flug
Jetzt 7 Tage gratis testen