fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Yoga für Sportler - Hauptprogramm

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Yoga für Sportler - Hauptprogramm

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Alexandra479
Ein wunderschöner Kurs.
Potz Blitz
Mein Lieblingskurs. Angenehm ruhiges Tempo, abwechslungsreiche, effektive Übungen, gut erklärt, inklusive Einstimmung und Endentspannung. Genau richtig für Läufer wie mich.
Margot569
Guter Kurs 👍
Pia124
Hat mir gut gefallen. Vor allem die Kombination von bewusster Entspannung, Flow, statischen Übungen und Dehnungen. Danke.
martina5150
Super Kurs mit vielen Erklärungen zu den Übungen.
Einfach wunderbar! Danke!
FrauKa
Schöner Kurs 😍
Vangie
Wunderbare Stunde, kräftigend und tiefenentspannend, und endlich stimmt auch mal die Musikuntermalung 🙂
Sandra112
wunderbar🙂
Elli
An alle Yogafans. Ich habe heute mal wieder diesen Kurs gemacht. Er tut so gut und für's Auge eine Wohltat. Schaut doch einfach mal rein. Ich liebe diesen Kurs😍
LaKick
Schöne Stunde! Toll, dass es mal andere Übungen zeigt, wie sonst 🙂
Silkybee
Ein LIKE von mir 😃 Danke für die guten Erklärungen zwischendurch🙂
Plümchen
So gut und wohltuend. Klare, kurze Ansagen, kein Schnick Schnack. Ganz Yoga 🙂😍
Gustl
Fühle mich sehr angenehm entspannt nach diesem Kurs. Nur der Flow am Anfang geht mir ein kleines bisschen zu schnell. sehr schön!
Chriskas
sanfte Yogastunde zum runterfahren 🙂
nicole
Ein toller Kurs.
Gerne mehr solche Kurse 🙂
melantha72
eine sehr schöne und achtsame klassische Yogastunde, eher sanft, nicht so anstrengend 🙂
Simw
super schön entspannend und nicht anstrengend
Doreen
ein toller Kurs😍
Annabananna
😃 schöner Kurs.
Judith
Ach, was für ein schöner, toller Kurs. Die "kurze" Varianten kannte ich schon, aber der komplette Kurs ist wunderbar! 😃 Gerne mehr von Annette! 😍
SteffiK
Hab den Kurs gerade das erste Mal gemacht und ich kann nur sagen : ich Fühler mich fantastisch anschließend! 😍 danke für dieses herrliche Gefühl, kommt zu meinen Lieblingskursen! 🙂🙂😍
Dlarah
😉 toller Kurs für geübte, für Anfänger eher nix
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren