fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fit für den Wintersport - Trailer

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Fit für den Wintersport - Trailer

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Korinna
🙂
Renate
Hallo,
ich habe gerade mit dem Programm "Schlank in 6 Wochen" begonnen. Gleichzeitig möchte ich mich aber auf die Schisaison vorbereiten. Kann ich das Training "Fit für den Wintersport" dazu machen und wie oft in der Woche?

Danke und lg, Renate

FR: Zwei Programme gleichzeitig zu absolvieren ist momentan noch nicht möglich. Gerne beraten wir dich zu diesem Thema ausführlicher. Schicke uns doch eine Mail mit deinen Fragen an
info@fitnessRAUM.de. (Red.)
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren