fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Detox-Yoga - Komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Detox-Yoga - Komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Barney
Die Geschwindigkeit bei diesem Kurs finde ich sehr gelungen, passt super zur Atmung.
Die Erklärungen waren für mich ausführlich genug, musste nicht so viel auf den Bildschirm schauen.
Allerdings werde ich wohl einfach kein Yoga Fan 😕
Martina325
Toller Kurs! Bisschen viel Entspannung für den kurzen Kurs aber sonst super!
Christiane325
🙁 Geht so - mir fehlte am Schluss nach Shavassana das gemeinsame wieder "ankommen". Man kann einfach weiterschlafen - das hat mir nicht gefallen.
Auch die Musik ist grenzwärtig.
Die Anleitungen während der Übungen sind gut, angenehme Stimme der Tarinerin.
SiJo
Sehr guter Kurs😍
FrauKa
Ich mag’s sehr 😍
LaKick
Ganz toll gemacht - hat mir großen Spaß gemacht! Sehr gute Anleitung - man muss gar nicht hinschauen und kann einfach mitmachen und sich darauf einlassen. Gerne mehr davon!
Plümchen
...das Beste, was ich meinem Körper und meinem Geist nach einem Nachtdienst tun kann. Ruhig, eindeutige, nicht zu viele Ansagen. Mit Liebe gemacht 🙂😍
MissElli
Super Kurs! Geschwindigkeit war super gut. Stimme der Trainerin ist sehr angenehm. Die Stunde war fordernd, aber entspannt. Die Endentspannung war mir zu kurz. Immer wieder gerne.
annabelle20
Meins ist es auch nicht. Bei den Übungen hatte ich Mühe, die Körperteile zu sortieren und die Schlussentspannung war zu lang. Mangels Abschluss musste man immer zum Bildschirm schielen, wann der Kurs denn vorbei war.
Außerdem kann ich mit so Anweisungen wie "Ziehe Deine Rippen in den Körper" nichts anfangen. Wo bewahren denn andere Leute ihre Rippen auf? Meine brauch ich nicht in den Körper zu ziehen, die sind da sowieso.
Chi
Yoga für immer aufgegeben🙁
Felicitas
Genialer Kurs
Gabriele
Muskulatur und innere Organe werden gut durchdehnt und gewrungen
Sonja
😍toller Kurs mit meinen beiden Lieblimgs-Yoga-Lehrerinnen! Und mir persönlich gefällt er ohne Musik am besten 🙂
Susann
😃 Ganz große Klasse!
Lemschi
In diesem Kurs hat die Kopfkirmes geschlossen.
Ich muss mich Bettina anschließen ein paar genauere Ansagen welche Übung als nächstes kommt wäre toll. 😉
bettina974
Guter Kurs. Ich als Anfängerin hätte gern ein paar mehr Richtungansagen. Also besser bei fast jeder Bewegung "linkes Bein rechter Ellenbogen" ich bin halt so d'appel dass ich das sonst nicht kapiere und spiegelverkehrt dann immer zu viel grübele ...bis die Übung dann schon wieder vorbei ist😉)
Cornelia
🙂Isabel ist auch meine lieblings Yoga-lehrerin. Ihre Kurse sind genau das richtige für mich. Ihren Stimme wirkt ist sehr angenehm.Danke für den Kurs!
Angelika aus K.
Der beste Kurs während meiner Heilfasten-Woche! Isabel hat so eine angenehme Stimme und ist mittlerweile meine Lieblings-Yogalehrerin bei Fitnessraum geworden!🙂
KaLuLe
😍Superklasse! Der Anfang ist schon so toll, wenn man die beiden freundlichen Gesichter der Mädels sieht! 😍
Gut strukturierter Kurs und mit Liebe gemacht!
Aniko
🙂🙂🙂Super
Romy1207
🙂 eine Wohltat für Körper & Seele
Hubi
Super!!! Kurz und intensiv. Toll mit der Atmung, fordernd und entspannend. Ich fühle mich absolut entspannt danach. Danke 😲))
Judith
Ein schöner Kurs 😍 Sehr empfehlenswert, ruhig und gut erklärt. Danke Isabel 🙂
JessicaM
Sehr schöner Kurs mit angenehmer und entspannender Atmosphäre😃
Alady
Sehr liebevoll gemacht, angenehme Atmosphäre, authentisch und sympathisch. Sehr ruhig, alles gut nachvollziehbar. Danke 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren