fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
25% Herbst-Rabatt auf alle Mitgliedschaften   25% Rabatt sichern  

Functional BBP - Core & Bauch

Kommentare

Regina766
Sehr gut, passt alles. Erklärungen, Musik...
Carmen 117
Ein wunderschönes Morgen-Workout, tolle Musik Entspannung pur
Fatma367
Bin eine Anfängerin aber habe es wirklich toll gefunden ! Nicht zu schwer, nicht zu...
Lydia541
finde Musik super. Übungen auch
Lily
ich find die Musik toll, da vergisst man die Zeit. Kurs ist super, nur der...
katzeardnas1
Ich fand's furchtbar. Ständig im Stütz... da tun einem dermaßen die Handgelenke weh....
Sabine451
muskelkater schrieb: Das ist alles wunderbar.bis auf die Musik.die Müll für meine arme...
Sabine451
Nina's Anleitungen und die Übungen sind super. Aber die Musik!!! So furchtbar, echt...
Staps
Einfach Klasse: Alle Übungen, die Anleitung, die Sprache. Die ungemütliche...
LaKick
Das Workout hat mir großen Spaß gemacht!
Nina Winkler
Hallo Annika, danke für dein Feedback! Musik gebe ich an die Produktion weiter und...
Nina Winkler
Hallo muskelkater, danke für dein Feedback, ich bespreche das mit der Musik mal mit...

Functional BBP - Core & Bauch

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Regina766
Sehr gut, passt alles. Erklärungen, Musik...
Carmen 117
Ein wunderschönes Morgen-Workout, tolle Musik Entspannung pur
Fatma367
Bin eine Anfängerin aber habe es wirklich toll gefunden ! Nicht zu schwer, nicht zu leicht.
Lydia541
finde Musik super. Übungen auch
Lily
ich find die Musik toll, da vergisst man die Zeit. Kurs ist super, nur der Bauchteil zu kurz
katzeardnas1
Ich fand's furchtbar. Ständig im Stütz... da tun einem dermaßen die Handgelenke weh. Das mache ich sicher nicht noch mal.
Sabine451
muskelkater schrieb:
Das ist alles wunderbar.bis auf die Musik.die Müll für meine armen Ohren ist.Ich musste leider abbrechen.Wer mag solche Musik hören.?

Nina Winkler schrieb: Hallo muskelkater, danke für dein Feedback, ich bespreche das mit der Musik mal mit der Produktionsleitung. Nebenbei, ich fand sie gar nicht so schlimm... Hatte echt schon schlimmere Tunes bei anderen Drehs Liebe Grüße! Nina Winkler
Sabine451
Nina's Anleitungen und die Übungen sind super. Aber die Musik!!! So furchtbar, echt nicht zu ertragen, tut mir leid...
Staps
Einfach Klasse: Alle Übungen, die Anleitung, die Sprache. Die ungemütliche Handgelenksbelastung schützt GeigerInnen durch den Aufbau von Muskulatur gegen Bogenzittern.
LaKick
Das Workout hat mir großen Spaß gemacht!
Nina Winkler
Annika schrieb:
Die Übungen gehen zu sehr auf die Handgelenke. Haben daher mache Übungen nicht bis zum Schluss durchhalten können.
Und: Musik ist wirklich fürchterlich!

Hallo Annika, danke für dein Feedback! Musik gebe ich an die Produktion weiter und wegen deiner Handgelenke: Du kannst die Hebel entweder verkürzen, indem du bspw. beim Seitstütz die Knie ablegst. Bei Liegestütz-Varianten natürlich auch - oder aber du ballst die Hände zu Fäusten und stützt dich darauf ab, das begradigt das Handgelenk. Generell solltest du die Übungen aber nicht weglassen, außer du hast Schmerzen, denn nur beim regelmäßigen Üben werden die Handgelenke belastbarer. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, liebe Grüße! Nina Winkler
Nina Winkler
muskelkater schrieb:
Das ist alles wunderbar.bis auf die Musik.die Müll für meine armen Ohren ist.Ich musste leider abbrechen.Wer mag solche Musik hören.?

Hallo muskelkater, danke für dein Feedback, ich bespreche das mit der Musik mal mit der Produktionsleitung. Nebenbei, ich fand sie gar nicht so schlimm... Hatte echt schon schlimmere Tunes bei anderen Drehs Liebe Grüße! Nina Winkler
Fluxie
Über die Musik kann man sich streiten Meinen Geschmack hat es jedenfalls nicht getroffen. Die Übungen an sich waren ok jedoch viel zu schnell ,,abgearbeitet". Die Belastung für die Handgelenke und Schultern sind enorm, da wäre mehr Variation wünschenswert um so die Belastung etwas geringer zu halten.
Annika
Die Übungen gehen zu sehr auf die Handgelenke. Haben daher mache Übungen nicht bis zum Schluss durchhalten können.
Und: Musik ist wirklich fürchterlich!
Seni
Musik furchtbar
Seni
Nicht so meins,zu schnelle Abfolgen,zu viel in Liegestütz, Workout kurz im Vergleich zum Streching...sry!
muskelkater
Das ist alles wunderbar.bis auf die Musik.die Müll für meine armen Ohren ist.Ich musste leider abbrechen.Wer mag solche Musik hören.?
Zora
Geht mir zu sehr auf Schultern und Handgelenke. Die Crunches, wie sie hier gemacht werden, finde ich eher bedenklich für die Wirbelsäule.
Sondra
Staps
Die sachliche Wortwahl ist besonders gelungen !! Keine geschmacklosen Anfeuerungssprüche oder Lobe, die die Adrenalin und Amphetaminausschüttung stimulieren sollen. So kann man dieses Training auch mit normaler Stimmung oder Kummer machen.
Staps
Zu belastend für die Hände; Übungen in Bauchlage sind generell nicht zu empfehlen. Da ich die Übungen dann in Rückenlage abwandelte, war das ganze Programm wunderbar.
stephi2017
Super für Zwischendurch, geht schnell, mäßig fordernd aber nicht schweißtreibend, schönes Stretching am Ende rundet es super ab.
Mitdenker
Petra P.
Ein toller Kurs.
Kristinchen
Auf die Schnelle ganz ok, aber so richtig fordert es nicht.
Fanny
Tolle Übungen , aber zu viele Übungen hintereinander auf den Händen. Dies hat meinen Handgelenken zu weh getan.
Kathrin794
Ich habe schon einige Kurse mitgemacht und bei dein meisten habe ich keine großen Probleme zu verstehen was ich jetzt tatsächlich machen soll aber hier musste ich ständig auf den Bildschirm schauen was gerade bei den Bodenübungen nicht wirklich ideal ist, auch finde ich es etwas zu anstrengend für die Schultern bei einem BBP Kurs. Ist einfach nicht so meins
Manuela
Super Kurs ruck zuck war die Zeit rum
Irene
Prima Programm, aber bei mir hat sich das Video auch aufgehängt und die Kursrunde wurde etwas hektisch. Schade! Welche Gründe könnten denn dahinter stecken?

Wir haben den Kurs überprüft, konnten aber keine Störung feststellen. Viele Abspiel-Probleme rühren daher, dass der WLAN-Empfang nicht gleichbleibend gut ist, oder das eigene WLAN durch Drahtlos-Netze der Nachbarn auf dem gleichen Kanal zeitweise blockiert wird. Du könntest versuchen die Videoauflösung auf die kleinste Größe einzustellen. Zusätzlich könntest du unter "mein Studio -> Account -> Video-Einstellung" / "Experten-Einstellung" das Abspielen als Single Stream aktivieren. Klicke dafür einfach auf "Kurs als Komplett-Video". Bei dieser Option wird das Video komplett vorgeladen und als "aket" ausgeliefert. Man kann dann nicht mehr zwischen den Übungen skippen, aber bekommt meist eine stabilere Abspielrate trotz schlechten Internetempfangs. Sollte nichts helfen, bitte Mail an info@fitnessRAUM.de schreiben und wir helfen gerne weiter.
Monika
wirklich ein toller kurs könnte etwas länger dauern
victoria
Super. Nur hat sich das Video zwischen drin aufgehangen und das startknopf ging nicht mehr....
Es tut uns leid, dass das Video bei dir nicht einwandfrei abgespielt wird! Dies kann unterschiedliche Gründe haben. Falls das Problem noch besteht, schreib uns doch eine kurze Mail an info@fitnessRAUM.de und wir helfen gerne weiter.
Danie77
Super Kurs!! Hätte auch länger dauern können
Petra P.
Den Kurs habe ich zum zweiten Mal gemacht.
Bin wieder begeistert und fühle mich wohl und entspannt.
Giuliana
Es hat super spaß gemacht und war auch nicht zu anstrengend.
Ute
super abwechslungsreich. Ich kann noch nicht alles. Aber schöner Mix aus Aerobic / BBP / und etwas Yogaelementen. Toll!
Janet
Ich trainiere jetzt seit 4 Monaten und kann immer noch keinen kompletten Situp Ansonsten war der Kurs ganz ok.
Valentina
Hat richtig gut getan. Super Workout!
Jenny
kurz und knackig....hat Spaß gemacht
Eule
Ich war nach 6 min aufwärmen mehr fertig wie noch 40min Training im milonzirkel. Klasse, super Sache
Alexandra
Wow. Als Zweiflerin hatte ich mega Spass!
M
Super toller Kurs. Fr. Winkler ist so sympathisch dabei. Wirklich toll!
Ingrid
Toll!
Petra P.
Da ich länger keinen Sport gemacht habe,ist das ein
toller Einstieg.
Die Übungen sind gut erklärt.
Mireia
Obwohl ich ungeübt bin, hat der Kurs sehr gut getan!
Matina
runder und angenehmer Kurs
Sarah
das war heute mein erster Kurs hier. War super! Danke!
Barbara
Ich bin nicht so begeistert. Da habe ich hier schon deutlich bessere Kurse gemacht. Ich empfinde die Stimme als zu einschläfernd und die Beschreibung der einzelnen Übungen für Anfänger nicht exakt genug.
Ingrid
hat wieder super gut getan. Es klappt schon richtig gut!!
Nicht so leicht für Anfänger aber machbar...
Tavsan
Prima! Fühlt sich gut an ...
Dorle
einfach super. Macht nicht nur Spass, sondern man fühlt sich danach pudelwohl. Auch die Trainerin ist sehr angenehm und kann einem gut motivieren.
Renate
Hat Spaß gemacht, es fehlt für mich natürlich die Übung damit auch die Koordinationsprobleme behoben werden. Es ist etwas schwierig weil man sich zuerst nur auf den Bildschirm konzentriert.
Bianka
die Übungen haben es für Einsteiger ganz schön in sich, er das wird hoffentlich. Arme und Beine gleichzeitig zu bewegen, muss ich erst wieder lernen....
regina2705
Hat Spaß gemacht
Ludmilla
Für echte Einsteiger ganz schön heftig.
Aber wird schon noch, aller Anfang ist schwer
Charlotte
Die Anleitung zu den Übungen sind gut. Die Übungen auch, aber noch teilweise zu schwer für mich. Ich mache nur, was ich kann.
Marion
Ich hatte teilweise Koordinationsprobleme, ich hoffe, das gibt sich in den nächsten Tagen. Beim Stetching vermisse ich bei einigen Übungen Angaben, welche Muskelpartien gedehnt werden. Gerade bei diesen Übungen gibt es viele Fehlerquellen.
Christina
Das hat mir richtig gut gefallen..richtiges Tempo und sehr gut erklärt
Monika
zum Teil zu schwierig für mich, bin noch nicht gelenkig genug!
Katrin
Schönes Workout, das nicht so lange dauert.
Soili
Für mich (67J.) ein wenig zu schnell - ich mache, was ich kann!
Stefanie
Mein Lieblingskurs bis jetzt. Inkl. Warm-up und Stretching alles dabei was ich mir in so kurzer Zeit wüsche.
Elisabeth
tolles Training
Ulrike
Echt gut....endlich mal was Neues!
Heike
Sehr schön. Kurz und knackig. Prima für zwischendurch.
Michaela*
Geht so, die Stretching-Übungen gefallen mir nicht so...
Edna
Sehr gut!
Tanja
Sehr gut, gerne mal wieder!
Heike
Prima! Kurz und effektiv.
Angelika
Echt klasse Workout !!! und die Musik ist auch viel besser als bei euren alten Videos
Jetzt 25% Rabatt sichern