fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Mama-Kind-Workout - nix für müde Krieger

Mama-Kind-Workout - nix für müde Krieger

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
PatagoniaM
Die Katze bricht einfach ab 🙂
Ganz im ernst. Die Übung hört einfach auf, ist aber nicht fertig. Bitte das fehlende Material noch ergänzen.

FR:Hallo PatagoniaM, wir haben die Störung im Kurs gleich behoben und bedanken uns herzlich für den Hinweis! (RED.)
Silvia765
Meiner 8jährigen Tochter und mir hat es viel Spaß gemacht!!!! Machen wir gerne wieder 😍😍😍
Nadja829
🙂das hat Spaß gemacht bitte noch mehr
Stefanie328
Es war einfach nur toll 😍
sören894
hat meinem fünfjährigen Kind und mir Spß gemacht 😍
Sarah
Toll! 😍 Bitte mehr davon 🙂
Chi
So etwas Schönes hat mich nun doch noch 😍😍😍zum Yoga gebracht: danke
Lycka0817
🙂 Superguter Kurs - auch für Erwachsene ganz schön anstrengend. Uns hat es so viel Spaß gemacht und wir hätten gerne mehr davon!!
Uta
Das ist ein ganz toller Kurs
Juliet
Wirklich eine sehr schöne Idee. Die Übungen sind ganz toll in eine kindgerechte Phantasiereise übersetzt, beim Aufwärmen hätte vielleicht noch etwas mehr Geschichte motivierend gewirkt.
Als Erwachsene/r muss man im ersten Durchgang allerdings schon hingucken, was die Kinder da machen, statt selbst voll mit zu trainieren. Meine eigentlich sportliche 6jährige Tochter hatte teilweise Schwierigkeiten, sich die Übungen vom Fernseher abzugucken.
Wir würden uns für Regentage über mehr Kurse dieser Art sehr freuen.
Lizzy
Ich find's so eine süße Idee und toll umgesetzt! 😍
Bridget
Eeeendlich!!! Haben auf so einen Kurs gewartet! Jetzt kann´s los gehen!😍
Birgit
Toller Kurs!!!!! Bitte mehr davon!!!
Sarah
Ein wunderbarer Kurs für Eltern und Kinder!!

Meine beiden (8 Jahre und 5 Jahre) wollen den Kurs am liebsten jeden Tag machen - und ich mache sehr gerne mit 😃

Dank an die tolle Trainerin, die das großartig und kindgerecht umsetzt.
Julia
So süß! Habe das Workout mit meiner Nichte (5) und meinem Neffen (🤓 gemacht, war alles ein bisschen wackelig, aber sie hatten riesigen Spaß und meine kleine Nichte hat es nachmittags direkt noch einmal gemacht. Sweet 😍 🙂
Kathrin
Super! Sehr schöne Idee.🙂 Meine Kinder haben durchgehalten und fanden es anstrengend aber gut..
.
Vielen Dank!!
Isabel
Sehr tolle Idee und super umgesetzt.Regt nicht nur die Bewegung sondern auch die Fantasie an.🙂
Mein Großer (5 Jahre) ist voll dabei und sein Ehrgeiz ist geweckt. Und auch mein kleiner (1 1/2 Jahre) hüpft hin und her und ist mächtig stolz mit Mama zu sporteln😍
Jetzt 25% Rabatt sichern!