fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Training pur - Bauch, Beine, Po

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Training pur - Bauch, Beine, Po

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Katharina692
Ich fand es gut kurze intensive Einheit. Habe keine Erklärung gebraucht um zu verstehen was gemacht wird. Es wird viel gehüpft und er kommt eben nicht vom Lady Fitness sondern eher vom Kampfsport würde ich schätzen. Daher sind es schnelle direkte Ansagen. Für nur mal schnell zwischendurch sehr guter Kurs
Katrin159
Etwas seltsam, ich musste teilweise lachen, auch die Musik ... aber sportlich gesehen sehr gut!
Alexander12
Der Kurs hat wenige Highlights, das Stretching zum Schluss war gut. Die Ausgleichsintervalle (Hüpfen/Arme) zwischen den intensiveren Einheiten dominieren sehr. Leider kommt die Bodeneinheit sehr kurz. Dafür in Summe ein kurzer intensiver Kurs. Die Musikbegleitung ist nicht passend.
Sabine229
kurz und knackig
VeronikaG@fitnessRAUM.de
Wenn einem die Übungsabfolgen und Ansagen zu schnell sind, kann man die Abspielgeschwindigkeit des Kurses über das "Einstellungen Symbol" am Kurs auch einfach etwas reduzieren zB.auf 0,75 🙂
Marika579
Antje88 schrieb:
Sorry, aber das ist mir zu viel gehüpfe und keine Anweisungen zu Folgeübungen. Ich hab jetzt abgebrochen und such mir was anderes.
Hallo Antje, bin voll bei Dir. Einer der schlechtesten Kurse die ich bislang gemacht habe. Schade, aber egal. Ist ja für jeden war dabei.
Marika579
Leider gar nicht mein Kurs zu schnell und hektisch ohne dass man eigentlich genau weiß wie lange und was kommt.
Antje88
Sorry, aber das ist mir zu viel gehüpfe und keine Anweisungen zu Folgeübungen. Ich hab jetzt abgebrochen und such mir was anderes.
Kerstin87
Kurz und sehr fordernd, so mal eben durchhüpfen ist nicht. Aber man kann sich individuell steigern und Karsten hat seinen eignen Stil. Eine gute Abwechslung, wenn man hart rangenommen und Energie loswerden will 🙂
Erich546
Ich fand es toll. Kurz und bündig, und wieder etwas für mich Neues dabei.
Sabine
Bea schrieb:
Schnell, schweisstreibend, ohne viel Gelaber... Gefällt mir sehr!🙂
ich fand ihn furchtbar 😖
Pascal542
Ich fand das Training leider nicht besonders gut. Mir haben klare Übungsanweisungen gefehlt und die Wechsel kamen auch sehr zügig. Zwischen den vielen Kommentaren hatte ich oft das Problem mich auf die aktuelle Übungen zu konzentrieren. Danke trotzdem!
Sibylle57
kurzweilig, intensiv, sympathischer, motivierender Trainer
Iryna601
TOP, kurz, knapp, intensiv, effektiv
Sibylle881
hab die Mädels lieber - uebungen Ok
Manuel459
Hat mir garnicht gefallen....
Markus332
Hast mir gefallen
Ina173
Super! Sogar mein Mann hat freiwillig mitgemacht... 😉
Christine283
ganz schön intensiv und gut
sujatha
Keine Ausreden!: In 18 Minuten alles drin: Warm up, Cardio, Kraft, und Stretching. Wenn´s noch mehr sein soll, statt der Füllbewegungen Jumping Jacks oder Seilspringen. Und zack - gleich morgens ein gutes Gewissen für den Tag 😉
Meli85
Was ein geiler Kurs 😍😍 Kurz, aber trotzdem effektiv
Cheryl-Jean
Kurz aber oho 🙂 Guter Kurs und toller Trainer. Schöne Abwechlung zu den "sonstigen BBP" Kursen. Gerne wieder 😉
Noa
Wahnsinn! Super Kurs, total sympathischer Trainer, alle Übungen konnte ich durchziehen, das ist nicht immer möglich ;) Hat richtig Spaß gemacht, mein neuer Lieblingskurs ♥
Mari
🙂 Super Kurs. Anstrengend und effektiv
Silke
boooh, war das anstrengend
Lemschi
Super cooler Kurs. Verdammt toller Trainer. Endlich wird dauerhaft erklärt auf was man bei der Körperhaltung machen soll. Und immer wenn ich dachte nee jetzt kann ich nicht mehr gibt Karsten soviel Motivation und Power das man die Übung trotzdem bis zum Ende durchzieht. Danke für den genialen Kurs.😍
Myrna
😕 na ja. Komische Übungen. Nicht so meins. Mag die Mädels bei BBP lieber.😍
Judith
😍 auch in der Kurz-Version toll! 😃
HeidiHase
Super, genau das Richtige nach einem Arbeitstag, nicht zu lang und man hat echt was getan🙂
Kristy
Ich mag diese Kursreihe wirklich sehr. Es beinhaltet abwechslungsreiche, für mich neue Übungen und macht Spaß.
Bea
Schnell, schweisstreibend, ohne viel Gelaber... Gefällt mir sehr!🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren