Core & Flexibility - Bauchexpress
Core & Flexibility - Bauchexpress
Kursbeschreibung
Als Einsteiger im Sport-Bereich oder bei wenig Zeit findest du in diesem Übungsblock zehn wirksame Minuten für deinen Bauch und die Taille. Gemeinsam mit Michaela Süßbauer trainierst du am Boden. Du kannst die Übungen auf Wunsch durch den Einsatz von Kurzhanteln oder kleinen Wasserflaschen intensivieren. Ziel ist die Kräftigung deiner Körpermitte, die nicht nur ein Hingucker werden soll, sondern auch für eine aufrechte Haltung und eine gute Balance wichtig ist.
Tipp: Achte beim Mitmachen immer auf eine gute Körperspannung und -haltung sowie eine saubere Bewegungsausführung. So werden alle Übungen noch effektiver
Enthaltene Übungen
- Stabile Mitte 1 + 2 05:16
- Bauch intensiv 05:18
Workout-Facts
leicht
11 Min
52 kcal
Michaela Süßbauer
Matte, 2 Kurzhanteln oder Wasserflaschen
Kurs ist Bestandteil von
Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Dee Nise
Puh, ich bin Wiedereinsteiger, einige der Übungen sind mir zu heftig für Level 1.
Alexandra479
Echt cool.😍
Susn
schöne Bauchübungen. Mein Tipp, kurz die Bauchmuskeln warm machen 😉
Barbara 940
😍 Komme aus dem Crossfit. Aber diese Übungen haben mich sehr geschafft! Einfach nur GEIL!!😉
Jennifer122
Gut zum Warmen...
Rennmaus73
Super, hat Spaß gemacht! Kann man tatsächlich immer mal wieder zwischendurch machen!😃
Tabitabi
Sehr guter und effektiver Kurs! Konnte meine Bauchmuskeln gut spüren. Sollte ich öfters machen. 😛
Seni
🙂 mega! mach ich gerne zwischendurch!
Kathrin794
Diese Roll Übungen sind definitiv nichts für Anfänger😉
Mima
Sicher effektiv, aber das zur Seite rollen war nix für meine Schulter.
Hessensporty
Super Kurs, wenn man auch nur mal eine kleine Bauch-Einheit einlegen möchte.🙂
Sabrina
Kurz aber heftig. 🙂
Janet
Da sind zwei Übungen dabei, die für mich als Anfänger nicht mal annähernd machbar waren. Ansonsten ist das ein super Kurs.
Dini
Sehr cool, da die Bauchübungen mal anders sind. Kurz und knackig und die Musik macht Laune. Danke Michi 😃
Kommentare