fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Faszien Yoga - Einsteiger

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Faszien Yoga - Einsteiger

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Claudia978
für mich sehr anstrengend, trotzdem gut. Bitte nicht zu viel reden
Petra250
sehr wohltuend und super erklärt. Danke
Jutta159
Warum wird immer nur nach der ersten Seite eine Lockerung / Gegenhaltung gemacht? Das hat mir auf der zweiten Seite richtig gefehlt. Damit wäre der Kurs noch besser
Heike568
Das ist für mich der beste Kurs. Gut erklärt und jede Übung vom Zeitfaktor so Langeweile es wirklich nötig ist. Super, vielen Dank
Tut sooooo guuuuut 🙂
I love it! 🙂
Dankeschön 🙂
Ute187
Danke für den Kurs
Judith75
Ich mag den Kurs sehr. Anschließend sind meine Kreuzschmerzen wesentlich besser. Ich muss bei solch langen Halte-/Dehnübungen allerdings warm sein. Daher hänge ich diesen Kurs an das Ende eines anderen Workouts.
Sehr schöner Kurs! Gute Übungen und sehr angenehm eingesprochen
Ute187
Gut erklärter Kurs
Christine484
Ganz, ganz toll! Die Erklärungen, Übungen, Musik und Stimmung. 🙂
Ute187
Ein guter Kurs
Ute187
Gute Übungen, Danke
Super! Bitte mehr davon! 🙂
Birgit802
Ganz toll, bitte mehr davon!
Die Erklärungen für dieses Grundlagen-Video finde ich hervorragend; sie sind präzise und verständlich, natürlich betont und in passender Geschwindigkeit! Vielen Dank für das Aufzeigen der körperlichen Zusammenhänge und der Varianten bei den einzelnen Positionen. Damit fällt es sicherlich leicht, die folgenden Kurseinheiten sauber auszuführen und zu wissen, was man damit erreicht.
Das tat gut 🙂 Dankeschön 🙂 🙂
Ingrid 585
gut erklärt! Dankeschön!
Ute187
Danke für den guten Kurs
Super Kurs, sehr schön. Danke 😍
Rosanna 200
Schöne Übungen und gut erklärt . Ein paar mehr stille Momente wären gut. 😉
Australus
Ich bin dankbar für das ständige Sprechen, da es mich ablenkt vom längeren Halten der Übungen. Ich habe Hüftarthrose und würde von alleine nie solange drinbleiben, das geht nur mit sprachlicher Begleitung. 😍
Ute275
Sehr angenehm
Ich bin noch Neuling beim Yoga & Stretch, daher fand ich den Sprecher sehr hilfreich mit seinen ausführlichen Erklärungen. Außerdem hat das von den langen Dehnübungen etwas abgelenkt. Hat mir sehr gut gefallen und werde ich in meine tägliche Routine einbauen! Thumbs up 🙂
Die Übungen und das Tempo finde ich gut, der Trainer dürfte aber durchaus die ein oder andere Sprechpause machen..
ks
Das Sprechen finde ich gar nicht unangenehm. Der Sprecher hat einen angenehme Stimme und erklärt die Positionen gut so dass man nicht ständig hinschauen muss. Auch dass die Positionen lange gehalten werden finde ich sehr gut. Alles in Allem sehr entspannend.🙂
Bahar383
Schrecklich diese sständige Sprechen. man kommt gar nicht zur Ruhe. das hat nichts mit Yoga zu tun. Musste leider abbrechen.
LaFlor
Für mich viel zu unruhige Sprache, überhaupt nicht entspannend😕
Barney
Diesen entspannenden Kurs mache ich zurzeit gerne nach einem stressigen Tag, wenn ich meinem Körper etwas Gutes tun möchte 😌 Die Positionen werden hier lange gehalten, wunderbar lösend. Die ausführlichen Erklärungen blende ich einfach aus😉

Den Aufbau Kurs hatte ich davor schon probiert. Er hat mir aber nicht gefallen, siehe Kommentar dort.

Dank der guten Bewertung von
Angela K. habe ich diesem Kurs eine Chance gegeben und es nicht bereut. Herzlichen Dank für die Empfehlung🥰
Michaela896
Sehr angenehm, die Übungen. Die Erläuterungen sind an der Grenze zum Zuviel, aber geht noch. 🙂😉
Klaudia 512
War super, nach langer Sportpause die richtige Dosis um am Ball zu bleiben. Denke das ist was für die Mittagspause....
🙂🙂Hat mir jetzt am Abend sehr, sehr gut getan. Die Musik gefällt mir sehr gut, die Anleitungen sind sehr ausführlich, aber da ich kein Yogi bin und bei den sehr lang anhaltenden Positionen meist nicht so konzentriert, empfand ich es als sehr hilfreich. 😍😍
Simone791
Bisher konnte ich mit Yoga nicht so viel anfangen… das sanfte Gesäusel oder die Delfingesänge im Hintergrund nerven mich eher, als das sie mich entspannen. Bei Dirks (manchmal amüsanten) Erläuterungen empfand ich das nicht so…. Hat mir deshalb gut gefallen. Werde den Kurs öfter machen…
Tut guuuuut 😍😍
Anna598
Die Übungen gefallen mir. Leider sind für mich das ununterbrochene Geschwätz zu viel. Keine 10 Sekunden Pause 😒. Persönlich fände ich es besser, wenn der Kursleiter die Übungen einmal erklären würde und dann für eine halbe Minuten schweigen könnte. "Wortreich" von GabyR finde ich sehr diplomatisch. Für mich zu definitv zu viel Gelaber. Sorry...
Super 🙂
Herrlich - sehr intensiv - wunderbar lösend 😃
Eine generelle Anmerkung zu allen Kurse - finde die Ei- und Ausstiege irgendwie zu kurz und abgehakt - man braucht ja doch ein bissi bis man vom Video starten auf der Matte ist 😉
Monique990
Wow ich bin begeistert. Ich finde es gut, dass es so detailliert und genau erklärt wird, es ist schließlich ein Einführungskurs. So weiß man gleich warum man was macht und was es bewirkt. Auch das die Positionen länger gehalten werden war sehr angenehm und tat sehr gut. Diesen Kurs mache ich auf jeden Fall mehrmals. 😃 😉
Gabriele668
Merke dabei, wie steif ich bin..
Schöne Haltungen, sehr gut erklärt..wenn auch etwas wortreich 😉
Regina777
Super Kurs! Durch die genauen Erklärungen fühle ich mich gut aufgehoben!😃😃😃😃😃
Silja898
Leider konnte man die Musik nicht abstellen und Dirk redet etwas zu viel. 😉
Heike544
Super zum Dehen. 😍 Angenehme Stimme. Schade, dass so wenig Kurse angeboten werden.
Corinna215
anspruchsvoll trotzdem gut, Entspannung zum Ende fehlt😉
Für's erste Mal Yoga schon sehr anspruchsvoll, aber ein wunderbares Körpergefühl hinterher. Ich fand die Kommentare von Dirk sehr hilfreich, und den Ton kann man ja auch leiser stellen😉 Ich glaube, das könnte ein Kurs für mich werden. Mal sehen, was es im "Schnupperprogramm" noch so gibt.
Miriam662
Die Übungen sind toll, aber ich konnte mich nicht entspannen, weil Dirk einfach viel zu viel und zu laut redet. Sorry.
Gisela249
super entspannend und sehr gut erklärt
Karin414
Die Übungen sind prima, aber Dirk redet zu viel, zu laut und zu technisch.😉
Claudia448
Sehr gut erklärt. Angenehm entspannende Übungen.
Xenia85
Gute Übungen, aber das Sprechtempo ist zu schnell und der Redeanteil zu viel 🙁
Sonja283
Dieser Kurs ist soooo toll zum dehnen! 😍 Die Erklärungen sind wunderbar, die Stimme sehr angenehm! Bitte bitte unbedingt mehr davon!
Gertraud303
Super Übungenen und sehr entspannend durch die ruhige Art ,angenehme Stimme und Musik. Ich würde mich über mehr Übungen in der Art freuen .
Thomas711
super 🙂
Sehr schön gesprochen und unglaublich wohltuend bei Muskelkater, einer langen Autofahrt etc. Entspannung pur!
Sandra379
Ich mache beide Teile mittlerweile regelmäßig und muss sagen: es fährt einen unglaublich gut runter und ist dermaßen entspannend, dass ich diese Kurse nicht mehr missen möchte! Mega 😍
Heike893
Tolle Erläuterungen von Dirk 😃
Er redet ununterbrochen, wie ein Fußball-Kommentator. Gut zum Dehnen&Lernen, aber nicht zum Entspannen.🙂
MaryN
sehr gut erklärt, ich kannte die meisten Haltungen schon aber durch die Erklärung bekam ich nochmal einen neuen Blickwinkel
Gabriele 814
Ein schönes Programm und gut erklärt. Aber das Video ist mir insgesamt zu dunkel, ich kenne die Bewegungen zu wenig und daher wäre eine hellere Aufnahme für mich toll. 😉
Toller Kurs!
Romy170
So toll entspannende für Körper und Geist 😍
IloveHiit
Ganz toll angeleitet und ein Geschenk für alle Läufer 😃 Mach ich in Zukunft nach jedem langen Lauf......
Hanna2
Toll, die 2 min Dehnübungen tun gut! Und das Tempo ist auch was für Anfänger, bitte mehr Übungen 😍
Sandra379
Sehr gut erklärt, tut richtig gut und man fühlt sich danach gedehnt und entspannt. Super. Mehr davon!
Geniale Übungen lösen Verspannungen, das ganze in einer schönen Atmosphäre und mit sehr angenehmen Erklärungen. Bitte mehr von dieser Art Faszien Yoga!
Heidi61
Diesen Kurs mache ich mindestens einmal die Woche. Tut dem Rücken einfach gut.
Patsy
🙂 super! Toller Trainer - super erklärt. Love Yin Yoga!
Ute275
Auch sehr schön,am Anfang aber schwierig,weil man so steif ist
I love it 😍Super erklärt. Bitte gerne mehr davon.
FitBine
Vielen Dank, für diesen schönen Kurs. Hat sehr gut getan! 🙂
Simone128
Wunderbarer Kurs😍, ganz ohne Hilfsmittel.
Ninita
Wirklich ganz toll! Schöne Übungen, schön erklärt! Gern mehr!!! 😍
Kick
Toller Kurs! Entspannt genau die richtigen Körperpartien. Bitte mehr davon!
Charlotte1991
😍
Einer der entspanntesten Kurse überhaupt. Man dehnt so viele wichtige Körperpartien, aber es hat trotzdem einen sehr beruhigenden Effekt. Und am Ende ist man stolz, wie weit man sich gedehnt hat.
Martina819
Ich liebe es😍
Monika571
Ganz wunderbar und wohltuend!
Micky
😍so toll erklärt und gute Übungen ausgewählt. wird ein Favorit😃
Solonda
😍
Fühl mich super gut durchbewegt!
tanya395
Das erste Mal, dass mir eine Yoga Stunde gefällt😍
Tessa
Ach wie toll... Da merkt man richtig dass sich etwas im Körper tut. Sehr gut und ausführlich erklärt. Gerne mehr davon! 😍
Tolle Dehnübungen, sehr angenehme Stimme des Traineres. Meine erste Yin-Yoga Begegnung - sicher nicht die Letzte. Toll!
Am Ende habe ich einen sanften Schluss vermisst, das Ende kommt etwas überraschend.
Endlich mal ein Kurs Faszien Kurs der richtig schön erklärt wird und man auch abwandeln kann ohne verkrampft in Haltungen ausharren zu müssen.
Danke für diese tolle Dehnung und entspannung.
Ich fahre viel Rad, Laufe viel und habe einen sitzenden Job da kommt die Dehnung genau richtig.
Romy170
🙂 perfekte Dehnübungen nach langen Laufeinheiten oder einfach nach einem anstrengenden Tag
Daphne
😃 WOW...Ich bin begeistert von den ausführlichen Erklärungen des Trainers.Tolle Übungen😍
Martina819
sehr entspannend und angenehm erklärt 🙂🙂
Sehr entspannend. Wunderbar nach einem anstrengenden Tag. Der Kurs hört nur sehr abrupt auf.
Jana
Super entspannend! Die warmen Worte des Trainers sind zudem wirklich wohltuend. Obwohl er durchgehend spricht, kommt es einem kein bisschen störend vor - ganz im Gegenteil! Ganz ausgezeichnet!
:-Wunderbar entspannend. Gut erklärt. Einige Positionen waren mir aber nach einiger Zeit unangenehm, da zeitlich lang.
schöne Einführung! 🙂
🙂🙂🙂
Schließe mich den anderen Meinungen vollkommen an 😃😍
WILL MEHR!!!
Michaela
Einfach toll, bitte mehr davon!!!!!!!!!!!🙂
Sa
super super super, 🙂
mit sehr genauen und beruhigenden Erklärungen
Leonie
sehr angenehmes training nach einem harten workout.
oder für einen guten start in den tag.
ganz toll😃
Barbara
sehr angenehm🙂 sowohl die stimme als auch die übungen
Hamster
sehr, sehr schönes Dehnprogramm auch nach einer ausgiebigen Joggingrunde, tolle Erklärungen 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren