fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
Jetzt 25% Rabatt sichern!   25% Rabatt  

Topfit mit Baby

Deine Wochenübersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Kurse für Woche 1

In deiner ersten Woche lernst du ChaChaCha-Schritte und eine Ausdauer-Choreo. Außerdem zeigen wir dir tolle Kräftigungsübungen für deinen ganzen Körper, die du gemeinsam mit deinem Baby machen kannst.

Deine Kurse für Woche 2

In der zweiten Woche deines Trainings wiederholen wir die Übungen aus der letzten Woche. Jetzt kennst du die Moves und Schrittfolgen schon, konzentriere dich deshalb noch mehr auf eine saubere Ausführung – das steigert den Trainingseffekt!

Deine Kurse für Woche 3

In der dritten Woche deines Trainingsprogramms startest du mit fortgeschrittenen Tanz-Moves. Natürlich gibt es dazu auch wieder viele Übungen für Bauch, Beine, Po und Arme. Dein kleiner Schatz Ist immer mit dabei.

Deine Kurse für Woche 4

Die Woche vier dient dazu, die Tanzschritte der vergangenen sieben Tage noch einmal zu festigen. Wieder mit dabei sind auch die bewährten Kräftigungsübungen mit Schwerpunkt Bauch, Beine, Po und Arme.

Deine Kurse für Woche 5

In der fünften Woche lernst du Merengue-Schritte und eine neue Ausdauer-Choreo. Dreh die Musik auf und tanz dich fit! Natürlich dürfen auch Kräftigungsübungen für den ganzen Körper nicht fehlen.

Deine Kurse für Woche 6

In der sechsten Woche deines Trainings festigen wir die neuen Choreos. Du tanzt wieder Merengue mit deinem Schatz und wiederholst die Ausdauer-Choreo. Die Kräftigungsübungen sind natürlich auch wieder mit dabei!

Deine Kurse für Woche 7

Wir zeigen dir in der vorletzten Programmwoche noch einmal neue Schritte für die Ausdauer-Choreo und du tanzt wieder Merengue mit deinem Baby. Die Kräftigungsübungen kennst du ja jetzt alle, gib deshalb noch mal richtig Gas!

Deine Kurse für Woche 8

Genieße in der letzten Woche des Programms die letzten beiden Einheiten und tanz dich fit zu ansteckenden Latin-Beats! Kräftigungsübungen für den ganzen Körper steigern auch diese Woche deine Fitness und Power.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren