fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Beach Body Series 3 - All-In-One 3

Beach Body Series 3 - All-In-One 3

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Heike320
Top wie immer!
Seni
Toller Kurs, wenn nur wenig Zeit... alles dabei!
Violina
super Kombi der Übungen, auch mal was für zwischendurch 🙂
Eisi
Kurzes, effektives Training, wenn mal wenig Zeit ist! Daumen hoch!
Schaina
bin begeistert und verschwitzt 😃
da war nichts, was man nicht schaffen kann ;)
Ute
Super Abschluss z. B. nach Jogging-Runde! Nicht zu lang - und doch powerful und ohne schnick schnack. Toll! Bitte mehr davon.
Nina
Ich finde die Kurse von Stefanie SUPER!
Nur zu empfehlen, insbesondere für wenig Zeit!🙂🙂
Debora
Toller Kurs, leider ist das Warm up plötzlich abgebrochen und es ging sofort mit dem Kurs los.

FR: Sorry, da waren wohl nach dem Update einige Videos noch nicht vollständig gerechnet. Sollte jetzt aber wieder funktionieren 🙂
Christine
das ist wirklich ein Ganzkörpertraining, angenehm und abwechslungsreich 🙂
das merke ich mir!
Andrea
Schöner Kurs🙂,wenn man mal wenig Zeit hat🙂
GinLola
Wunderschöne Bewegungsabfolge- tolle Übungen, welche nicht ganz alltäglich sind- Super-Kurs für jeden Tag- i love it!!😃
Free trial