fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

High Intensity Fatburner - High Impact (kurz)

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

High Intensity Fatburner - High Impact (kurz)

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
aro
top
Stefania 482
Toller Kurs! ich kann Choreos gut folgen
Uta656
Ich schließe mich allen an: ich kann gut Choreos folgen, aber spätestens ab dem letzten Block ist es viel zu schnell, weniger wäre mehr. Und die Musik ist ein Horror. Es gibt doch tolle Elektromusik... ich denke die sollte sich insgesamt verbessern!
VeronikaG@fitnessRAUM.de
Wem die Abfolge der Übungen zu schnell ist kann gerne in halbem Tempo arbeiten, d.h. man macht eine Wiederholung, währen der Trainer 2 macht. Auch kann man sich zunächst nur auf die Beinbewegungen konzentrieren und wenn diese sitzen, kommen die Arme dazu. So wird es einfacher, beides zu koordinieren. Wem die Musik nicht gefällt, kann diese über einen Klick auf das Notensymbol abstellen und ggf. durch eigene ersetzen. Wir wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Training!
UvOB
Ich mag Michis Kurse. Und ich denke schon, dass ich sportlich und trainiert bin. Aber mit diesen irre schnellen choreographischen Elementen komme ich absolut nicht klar. Egal, wie oft ich es übe. Ich verhaspele mich, kriege Arme, Beine, ... nicht koordiniert. Und die Musik geht mir dabei zusätzlich furchtbar auf den Geist, weil sie mich total ablenkt und z. T. übertönt, was Michi sagt. Also ich habe keinerlei Probleme, 30 Liegestütze machen oder 50 Squads oder 3 Minuten den Seitstütz zu halten. Aber die nahezu Tanzverbindungen gehen komplett an mir und an meinen Vorstellungen von Sport und an meinen Fähigkeiten vorbei. - Ich wünsche mir viel mehr Ruhe, einzelne, ausdauernd ausgeführte Übungen, langsame Übungsausführungen und gerne auch - reine - Cardioeinheiten. Letztere aber bitte mit simplen "Übungen", sodass man auch hinterherkommt. Einfaches Joggen oder Hampelmänner genügen doch vollauf. Warum muss es immer, immer komplizierter werden? Schade.
Stefanie149
letzte Kombi Liegestütz mit seitstütz war mir viel zu schnell daher dann leider frustrierend und ich hab ein cool down mit dehnen vermisst, sonst hat es gut Kalorien verbrannt
Sandra874
Eigentlich ein guter Kurs, aber die Kombi mit Liegestütz ist für mich viel zu schnell.
Manuela81
Grunds. ein schöner anstrengender Kurs, macht wie immer Spaß mit Michi- aber die letzte Kombi mit dem Liegestütz geht nicht, das ist zu schnell und verwirrend sodass kein Trainingserfolg erzeugt wird - schade!
Peter521
gut
Sabine
gut gedacht....aber die Kombis mit Liegestütz,drehen,strecken und co viel zu schnell unurcheinander dachte, ich wäre inzwischen für....Frust 🙁
Vangie
Auch die Kurzversion des Workouts: ganz okay, aber es gibt Besseres von Michi. Der sogenannte High Intensity Cardiopart ist nicht allzu anstrengend, da stimme ich Stephanie zu - und der Kraftausdauer-Part ist durch die Liegestütz-Variation, die in rasender Geschwindigkeit abgeturnt werden soll, wirklich nicht mehr Level 2, da stimme ich den zahlreichen Leuten, die das hier kritisieren, ebenfalls zu. Turnt irgendwer von den Bewertenden so ein Workout eigentlich einmal durch? 😉
Barbara783
Super Kurs. Bin erst seit 3 Wochen dabei und konnte überwiegend gut mithalten. Bin ein bisschen stolz auf mich. 🙂
Dori
Toller Kurs und eigentlich bin ich auch trainiert genug, um mitzuhalten aber es ist zu schnell. Es ist mir dabei leider unmöglich auf eine saubere Ausführung zu achten. Schade, bin etwas frustriert, weil ich die Übungen sonst super fand. Allerdings ist auch die Kameraführung etwas irritierend. Einfach nur auf Michi halten, wäre voll ok.

FR: Vor dem ersten Mitmachen, lest euch bitte die Kurs-Infos von Michi durch, denn sie gibt wichtige Hinweise und Tipps (RED.)
IloveHiit
Mal ernsthaft: kann irgendjemand diese Stützkombi so schnell und sauber ausgeführt? Alleine für dieses Element müsste der Kurs Level 3 sein! Teil 2 ist aufgrund des hohen Tempos auf jeden Fall Level 3, wenn ich mir andere Kurse anschaue.....
Eisi
Immer wieder toll!!! 😍
Eisi
Toller Kurs😍
Teil 2 find ich fast schon Level 3, da hohes Tempo und saubere Ausführung zu beachten sind...
Mach ich wieder ...😍😍
Christine76
Kurz und sehr intensiv, ganz nach meinem Geschmack 😅! Und das mit der wieder sehr sympathischen Michaela. Macht Spaß!
seattle
Sehr motivierend, aber als es dann zu der Liegestütz Übung kam, konnte ich nicht mehr.
Easyfit
hat mir sehr gut gefallen bis auf manche Kamera-einstellungen🙂
Zora
Ich fand das Tempo teilweise zu schnell, um die Übungen auch noch sauber hinzubekommen.
Petra P.
WOW TOLLER KURS 😃😍😍
Schubi
Sehr guter kurs, motivierend und anstrengend was den Bodenbereich angeht, für mich. Sonst sehr gute Trainerin.😛
Petra P.
Heute bin ich nicht ganz mitgekommen 😉
Trotzdem kann ich diesen Kurs weiterempfehlen.
Diesen Kurs werde ich wiederholen.
Thessa
Ich liebe diesen Kurs.😍 Gerade die Liegestützkombi finde ich super und auch nicht zu schnell. Mit etwas Training kann man das denke ich gut schaffen!
bauxi71
nicht so meines bodenübung sprich plank geht bei mir gar nicht. für mein gewicht sollte ich eher was anderes aussuchen
StephanieKE
Also... fuer high impact finde ich den ersten Teil zu langsam. Warm wird's mir erst in den letzten 2-3 Minuten.
Trolline
...kann nur zustimmen - macht Spaß und bringt einen ins Schwitzen, 🙂 ABER... bis ich auf dem Boden angekommen bin, hat die Trainerin das schon ein weiteres Mal durchgezogen... zu schnell und verwirrend... bin auf dem Boden geblieben und habe mich für Plank, Drehung und Liegestütz entschieden...
Sabsi
🙂super!!!
Ria
super lustiger Kurs, aber sehr viele komplizierte Bewegungsabläufe, die ich mir nich so schnell merken konnte...etwas mehr wiederholungen und nicht so viel neues auf einmal wäre mehr nach meinem Geschmack gewesen. Bin aber trotzdem gut ins Schwitzen gekommen und spüre alle möglichen Muskeln...
Anke
Ich bin leider 8 min. vor Schluss zusammengebrochen😉
caele87
Dini schrieb:
Dieser Kurs macht richtig Spaß 😍 nur die Liegestützvarianten sind nicht so gut umsetzbar, da etwas zu schnell. Die sind wirklich was für Mädels die Kraft und Ausdauer haben wie Michi.
Was nicht ist kann ja noch werden!
Dennoch super Kurs! 😃
schrieb:
jap... an den Liegestützvarianten hapert es noch ein wenig.... aber Verbesserungspotential ist da. Sehr schweißtreibender Kurs. Durch die Kurzweiligkeit habe ich einen neuen Favoriten gefunden... Spaßfaktor hoch! Wird gespeichert ... Danke Michi!
Dini
Dieser Kurs macht richtig Spaß 😍 nur die Liegestützvarianten sind nicht so gut umsetzbar, da etwas zu schnell. Die sind wirklich was für Mädels die Kraft und Ausdauer haben wie Michi.
Was nicht ist kann ja noch werden!
Dennoch super Kurs! 😃
Judith
Ist gut, wie nicht anders von Michi zu erwarten wer 😉 Mir persönlich gefallen die anderen HIT - Trainings von ihr aber besser. Dieser Kurs ist im 2. Teil zu schnell, um die Übungen am Anfang sauber ausführen zu können, das war bei mir jetzt eher ein gehampel um mitzukommen.. 😕 Mal schauen, wie es beim nächsten Versuch klappt 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren