High Intensity Fatburner - High Impact (kurz)
Michaela Süßbauer
28 Min 285 kcal
High Intensity Fatburner - High Impact (kurz)

High Intensity Fatburner - High Impact (kurz)
Bei diesem Kurzprogramm von und mit Michaela Süßbauer verbrennst du richtig viele Kalorien mit High Impact Cardio und pushst deine Fitness mit Kraftausdauer-Training im Stand. Die Übungen der beiden Workout-Parts bauen jeweils logisch und fließend aufeinander auf - für maximale Effekte und jede Menge Spaß!

Wärme dich vor dem Training gut auf (gerne mit dem optionalen Warm-up), denn jetzt geht es vor allem für Beine und Arme richtig zur Sache: Das erste Modul startet mit einem Run in den tiefen Squat, den du durch schnelle Trippelschritte effektiv steigern kannst. Es folgt ein Mix aus Side Press, Strecksprung und Squat, der langsam aufeinander aufbaut und dann intensiviert wird. Im nächsten Schritt kombinierst du die beiden Übungsparts. Der dritte Block fordert dich mit Öffnen und Schließen am Platz (mit oder ohne Sprünge) und einer intensiven Low Impact-Box-Kombi. Am Ende des ersten Moduls absolvierst du alle Moves hintereinander bevor es heißt:

Weiter durchhalten mit einer fließenden Kraftausdauer-Kombi im Stand für den ganzen Körper, die dir spürbar mehr Stabilität bringt. Den Anfang machen Ausfallschritt, Squat und Kick-Variations, gefolgt von einem Seitstütz mit optionaler Liegestütz-Position und Sumo-Squats mit Oberkörperrotation. Alle Übungen zeigt dir Michi wieder einzeln, bevor du sie im Flow miteinander kombinierst. Gib noch mal so richtig Gas! Zum Runterkommen empfehlen wir dir den Cooldown der High Intensity Fatburner-Reihe.

Tipp: Bleibe bei allen Übungen auf deinem Level. Fordere, aber überfordere dich nicht und achte auf viel Körperspannung. Wenn du während dem Cardio-Part eine (Trink-)Pause brauchst: Kein Problem! Bewege dich dabei locker weiter, zum Beispiel mit Bounce am Platz.

Hinweis: Das Training richtet sich an gut Trainierte und Fortgeschrittene.
1
High-Impact Cardio 15:28
2
Kraftausdauer im Stand12:48
Michaela Süßbauer

Länge:00:28:16
Level:mittelschwer
Körperpartien:Bauch, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:Michaela Süßbauer
Drehort:Deutschland
Hinweis:Multilevel
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
High Intensity Fatburner - komplett
Michaela Süßbauer
High Intensity Fatburner - komplett
Hochintensives Cardio- & Kraftausdauer-Training für mehr Power & weniger Pfunde.
64 Min 553 kcal
High Intensity Fatburner - Low Impact (kurz)
Michaela Süßbauer
High Intensity Fatburner - Low Impact (kurz)
Cardio- & Kraftausdauer-Training für den ganzen Körper.
25 Min 211 kcal
High Intensity Fatburner - Cool-down & Stretch
Michaela Süßbauer
High Intensity Fatburner - Cool-down & Stretch
Runterkommen und die Muskeln entspannen mit Michis Stretching & Cool-down.
11 Min 33 kcal

BBP & Fatburn easy - komplett
Stefanie Rohr
BBP & Fatburn easy - komplett
Effektives Anfänger-Workout für Bauch, Beine, Po und Arme!
71 Min 495 kcal
BBP & Fatburn easy - Einführung
Stefanie Rohr
BBP & Fatburn easy - Einführung
Das erwartet dich beim Fettverbrennungs-Workout mit Steffi Rohr.
1 Min 0 kcal
Bauch-Spezial - komplett
Michaela Holle
Bauch-Spezial - komplett
Effektives Training für die Körpermitte, gezeigt in zwei Schwierigkeitsstufen
36 Min 167 kcal
Bauch-Spezial - Kurzworkout 1
Michaela Holle
Bauch-Spezial - Kurzworkout 1
Bauchtraining für Einsteiger in der kurzen, knackigen Variante
22 Min 89 kcal
Bauch-Spezial - Kurzworkout 2
Michaela Holle
Bauch-Spezial - Kurzworkout 2
Besser kurz als gar nicht: effektives Bauchtraining auf der Matte mit Michaela
23 Min 96 kcal
Bauch-Spezial - Einführung
Michaela Holle
Bauch-Spezial - Einführung
Hilfreiche Infos von Michaela Holle zu ihrem Multilevel-Kurs für die Körpermitte
1 Min 0 kcal
Barbaras Fatburner - komplett
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - komplett
Dieses dynamische Workout verbrennt jede Menge Kalorien und ist top für BBP.
27 Min 177 kcal
Barbaras Fatburner - Beine & Po
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - Beine & Po
Für mehr Definition und weniger Fett: Squats, Ausfallschritte, Sidetaps und mehr
8 Min 71 kcal
Barbaras Fatburner - Arme & Bauch
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - Arme & Bauch
So effektiv: dynamische Moves im Stand treffen auf Halte- & Balance-Übungen
9 Min 60 kcal
Barbaras Fatburner - Cooldown
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - Cooldown
Die Dehnung & Mobilisation macht den Körper beweglicher & lockert die Muskulatur
6 Min 18 kcal
Burn & Shape - komplett
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - komplett
Funktionale Übungen im Stand & am Boden für eine schlankere, straffere Figur
55 Min 390 kcal
Burn & Shape - Anti-Cellulite
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - Anti-Cellulite
Beine & Po in Bestform und weniger Kilos auf den Hüften - damit klappt‘s
27 Min 218 kcal
Burn & Shape - Functional Matworks
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - Functional Matworks
Der Turbo auf der Matte für Bauch, Beine und Po in Bestform
23 Min 164 kcal
Burn & Shape - Stretching
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - Stretching
Lockern, dehnen und aktiv entspannen
4 Min 7 kcal
Schlank & fit - Cardio 1 (Kurs 1)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio 1 (Kurs 1)
Bring den Stoffwechsel in Schwung: schön dynamisch verbrennst du viele Kalorien!
40 Min 256 kcal
Schlank & fit - Cardio 2 (Kurs 2)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio 2 (Kurs 2)
Pushe deine Fettverbrennung mit dynamischen Moves!
40 Min 232 kcal
Schlank & fit - Cardio, Beine & Po 1 (Kurs 8)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, Beine & Po 1 (Kurs 8)
Bring den Stoffwechsel auf Trab und trainiere deine Beine und den Po.
40 Min 272 kcal
Schlank & fit - All in one & more 3 (Kurs 19)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - All in one & more 3 (Kurs 19)
Cardio & Kraft plus Mattentraining für die Beine - so kommst du in Form!
54 Min 372 kcal
Schlank & fit - Cardio, All in one 1 (Kurs 21)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, All in one 1 (Kurs 21)
Effektives Ganzkörpertraining für mehr Ausdauer und Kraft!
55 Min 419 kcal
Schlank & fit - Cardio, All in one 2 (Kurs 22)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, All in one 2 (Kurs 22)
Mehr Fitness und Kraft für den ganzen Körper - was will man mehr?
56 Min 451 kcal
Schlank & fit - Cardio, All in one 3 (Kurs 23)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, All in one 3 (Kurs 23)
Du willst mehr Ausdauer und Kraft? Dann bist du hier genau richtig!
54 Min 386 kcal
Schlank & fit - All in one & more 5 (Kurs 24)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - All in one & more 5 (Kurs 24)
Freu dich auf einen Ausdauerpush und einen rundum trainierten Body!
54 Min 356 kcal
Schlank & fit - Cardio & more 3 (Kurs 25)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio & more 3 (Kurs 25)
Bereit für wirksames Ausdauertraining und effektive Kraftmoves? Los geht’s!
68 Min 480 kcal
Schlank & fit - All in one long 1 (Kurs 29)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - All in one long 1 (Kurs 29)
Ausdauer trifft Kraft - für einen fitten, schön definierten Körper!
69 Min 486 kcal



Eisi

Toller Kurs
Teil 2 find ich fast schon Level 3, da hohes Tempo und saubere Ausführung zu beachten sind...
Mach ich wieder ...

Christine76

Kurz und sehr intensiv, ganz nach meinem Geschmack ! Und das mit der wieder sehr sympathischen Michaela. Macht Spaß!

seattle

Sehr motivierend, aber als es dann zu der Liegestütz Übung kam, konnte ich nicht mehr.

Easyfit

hat mir sehr gut gefallen bis auf manche Kamera-einstellungen

Zora

Ich fand das Tempo teilweise zu schnell, um die Übungen auch noch sauber hinzubekommen.

Petra P.

WOW TOLLER KURS

Schubi

Sehr guter kurs, motivierend und anstrengend was den Bodenbereich angeht, für mich. Sonst sehr gute Trainerin.

Petra P.

Heute bin ich nicht ganz mitgekommen
Trotzdem kann ich diesen Kurs weiterempfehlen.
Diesen Kurs werde ich wiederholen.

Thessa

Ich liebe diesen Kurs. Gerade die Liegestützkombi finde ich super und auch nicht zu schnell. Mit etwas Training kann man das denke ich gut schaffen!

bauxi71

nicht so meines bodenübung sprich plank geht bei mir gar nicht. für mein gewicht sollte ich eher was anderes aussuchen

StephanieKE

Also... fuer high impact finde ich den ersten Teil zu langsam. Warm wird's mir erst in den letzten 2-3 Minuten.

Trolline

...kann nur zustimmen - macht Spaß und bringt einen ins Schwitzen, ABER... bis ich auf dem Boden angekommen bin, hat die Trainerin das schon ein weiteres Mal durchgezogen... zu schnell und verwirrend... bin auf dem Boden geblieben und habe mich für Plank, Drehung und Liegestütz entschieden...

Sabsi

super!!!

Ria

super lustiger Kurs, aber sehr viele komplizierte Bewegungsabläufe, die ich mir nich so schnell merken konnte...etwas mehr wiederholungen und nicht so viel neues auf einmal wäre mehr nach meinem Geschmack gewesen. Bin aber trotzdem gut ins Schwitzen gekommen und spüre alle möglichen Muskeln...

Anke

Ich bin leider 8 min. vor Schluss zusammengebrochen

caele87

Nadine
schrieb:
Dieser Kurs macht richtig Spaß nur die Liegestützvarianten sind nicht so gut umsetzbar, da etwas zu schnell. Die sind wirklich was für Mädels die Kraft und Ausdauer haben wie Michi.
Was nicht ist kann ja noch werden!
Dennoch super Kurs!

jap... an den Liegestützvarianten hapert es noch ein wenig.... aber Verbesserungspotential ist da. Sehr schweißtreibender Kurs. Durch die Kurzweiligkeit habe ich einen neuen Favoriten gefunden... Spaßfaktor hoch! Wird gespeichert ... Danke Michi!

Dini

Dieser Kurs macht richtig Spaß nur die Liegestützvarianten sind nicht so gut umsetzbar, da etwas zu schnell. Die sind wirklich was für Mädels die Kraft und Ausdauer haben wie Michi.
Was nicht ist kann ja noch werden!
Dennoch super Kurs!

Judith

Ist gut, wie nicht anders von Michi zu erwarten wer Mir persönlich gefallen die anderen HIT - Trainings von ihr aber besser. Dieser Kurs ist im 2. Teil zu schnell, um die Übungen am Anfang sauber ausführen zu können, das war bei mir jetzt eher ein gehampel um mitzukommen.. Mal schauen, wie es beim nächsten Versuch klappt



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​