fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Yoga makes you strong - Einstieg

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Yoga makes you strong - Einstieg

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Julia867
Bei den BEinen wird von dem einen und dem anderen geredet, die Arme aber mit re u li benannt, das ist schwierig, da nicht klar ist, ob man zuerst das re oder das li Bein nehmen soll.
Für mich zu viel Dehnung und zu wenig Kräftigung.
Ute945
Schöner Kurs, Danke
Ute945
Ein toller Kurs
Silke872
War nach einer Laufrunde wunderbar zum Dehnen und entspannen . DANKE
nicole535
Schöner Kurs 🙂
Dori
Ein schöner Kurs. Ich finde nur, wenn zwei Trainer die Übungen präsentieren, sollten auch zumindest immer zwei Varianten gezeigt werden (die leichte oder schwerere). Manchmal verstehe ich die Erklärung nicht und es wäre daher hilfreich, diese in der Ausführung gezeigt zu bekommen. Danke für den Kurs.
Gerald294
Kurs ist schön gemacht, aber eher Entspannung als "Yoga makes you strong". Ich habe früh abgebrochen, weil ohne Aufwärmen gleich zu Beginn in starke Dehnungen. Ich starte lieber mit Kraftübungen.
Doris381
Sehr schöner, gut erklärter Kurs!
Fe872
Schöne ruhige Übung mit längeren Haltepositionen
Sonja368
Ich finde es toll, wie der Kurs ganz langsam fordernder wird, sodass ich ihn machen kann, wenn ich mich schlapp fühle und mich anschließend wirklich viel stärker fühle - der Titel passt. Danke an frühere Kommentierende für den Hinweis, dass ich mich selbst aus den End-Entspannung holen muss.
Polly
Polly schrieb:
Ein guter Kurs, allerdings das Ende ohne Ansage. Die Entspannung geht einfach so zu Ende.
Polly
Ein guter Kurs, allerdings das Ende ohne Anlage. Die Entspannung geht einfach so zu Ende.
Mikki_CH
Ging mir genau wie Reviewerin Barbara: Der Kurs hat mir nicht gefallen, da er ohne Aufwärmen in starke Dehnungen geht. Generell fand ich, dem Verletzungsrisiko wird hier nicht genug Sorge getragen (z:B. auch Schulterstand und Pflug, beides Übungen, die bei falscher Ausführung zu Nackenverletzungen führen können, da habe ich in anderen Kursen viel bessere Übergänge und Anweisungen gesehen). Schade.
FR: Bitte immer vor Beginn eines Kurses die Kursinfos lesen. Dieser Kurs wendet sich an Menschen, die bereits Yoga-Erfahrung sowie eine gute Beweglichkeit mitbringen. Wenn ihr merkt, dass ihr bei einer Übung in eine Überdehnung kommt oder diese noch zu schwierig ist, bitte immer sofort aus der Stellung gehen und euch den Ablauf der Übung erst einmal in aller Ruhe anschauen ggf. Übung überspringen.(RED.)
Karin875
schöner Kurs, tolle Übungen, nicht zu schnell. Das Doofe daran ist, dass ich wohl noch 2 Stunden geschlafen hätte, wenn mein Mann mich nicht mitten auf dem Boden meines Arbeitszimmers aufgeweckt hätte. Bitte nächstes mal Wecken
Barbara
Der Kurs hat mir nicht gefallen, da er ohne Aufwärmen in starke Dehnungen geht.
LaKick
Sehr schöner Kurs - sehr gut machbar 🙂
Pamela
Für mich geht es hier um das achtsame Einnehmen einiger Haltungen statt schnelle Folgen - mich entspannt das uns sorgt dafür, dass ich bewusster spüre, wie weit ich eine Haltung einnehmen kann. Super Tonspur, auch mit Hinweisen.
Sonni
Sehr schöner Kurs mit toller Ansage. Übungen sind nicht zu schwer.

Ich hätte allerdings lieber die Vorführungen nur von dem Mädel im lila Top. Ihr nehm ich das Yoga eher ab. Bei der anderen sieht das manchmal so extrem angespannt aus, wobei im Gegenzug die Gesichtszüge eher gelangweilt aussahen.
Connie
Mir gefallen andere Yoga-Kurse besser, ist mir etwas zu langweilig.😕
Stups
Sehr entspannender Kurs.Hat Spaß gemacht, unter dem Namen hatte ich mir allerdings etwas anderes vorgestellt.
Merle
Sehr schön ruhig und unaufgeregt. Danke für die immer wieder eingestreuten Hinweise, die eigenen Grenzen wahr- und anzunehmen und ggf. die einfachere Variante zu wählen. Das ist Yoga 🙂 !
schokokuchen
Der Kurs ist wirklich sehr schön entspannen, mit tollen Dehnübungen!
katzeardnas1
Sehr schöne, ruhige Einheit. Hat gut getan!🙂
Elli
Jules schrieb:
Mir hat der Kurs auch gut gefallen, den Pflug fand ich allerdings ganz schön anspruchsvoll!
schrieb:
Für's erste könntest du einen Stuhl hinter der Matte platzieren und die Füße dort ablegen. Das macht es auch leichter
Jules
Mir hat der Kurs auch gut gefallen, den Pflug fand ich allerdings ganz schön anspruchsvoll!
Matina
Sehr angenehm. gut machbar und entspannend
Ilka
Kräftigend und entspannend
GabrieleH
Gut für Anfänger, sehr entspannend
Sanne
😍 Super! Werde ich auf jeden Fall wieder machen. Danke Ana.
Judith
Hat mir sehr gut gefallen, den Hauptkurs werde ich schnellstmöglich auch machen. Anas Yoga-Praxis ist wirklich schön 😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren