fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Easy Bodega moves® - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Easy Bodega moves® - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Alexandra479
Schöner kurs
Silke821
Wunderschön. Ich brauche etwas zum Herunterkommen. Dieser Kurs ist super, weil in entspanntem Tempo auch gekräftigt wird.
Miriam 423
schöner Kurs! leider ein paar Probleme mit den Übergängen von der einen zur anderen Sequenz gehabt...
Sabine 334
schöner Kurs
Albertine978
Ein sehr gutes und durchdachtes Programm. Man merkt es am nächsten Tag, auch wenn man. Wie ich schon seit über 20 Jahren regelmäßig Sport macht
Australus
Genial, in den langsamen moves kann ich die auch mit einem schmerzempfindlichen Oberschenkel nach Hüft-OP machen. Bei schnellen Bewegungen geht das nicht. Aber es trainiert meine Beine trotzdem. Eine geniale Erfindung Steffi, Dankeschön 😘
Bianca953
Toller Kurs.
Walli153
Toller Kurs. Eine wunderbare Kombi aus Yoga und Functionel Training. Ich hatte ordentlich Muskelkater im Popo und den hinteren Oberschenkeln 😂💪. Danke Stefanie und weiter so 👏
Ute945
Danke für den Kurs
Ute945
Danke für den Kurs
Ute945
Ein guter Kurs, danke
Ute945
Vielen Dank fürden tollen Kurs
Karena366
Toller Kurs zum Durchbewegen, gerade bei der Hitze, wenn man mal nicht so arg powern mag. Vielen Dank!
Steffi Rohr
Marianne781 schrieb:
Ich verstehe nicht wieso dieser Kurs in einem Yogablock eingebettet wurde, hat sehr wenig mit Yoga zu tun. Stellungen werden oft nur für eine Sekunde gehalten. Der Kurs mag interessant sein, aber sollte nicht als Yoga betitelt werden.
Liebe Marianne, das wird er ja auch nicht. Das Programm heißt: BODEGA moves und nicht Yoga! Auch wenn man sich die Erklärung von BODEGA moves mal in Ruhe durchliest steht nirgends, dass BODEGA moves ein NEUES Yoga Programm ist! Ganz im Gegenteil. Es ist ein functional Training, welches Bewegungen aus dem Bodyworkout und dem Yoga vereint.
Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser Erklärung weiterhelfen. LG Steffi
Marianne781
Ich verstehe nicht wieso dieser Kurs in einem Yogablock eingebettet wurde, hat sehr wenig mit Yoga zu tun. Stellungen werden oft nur für eine Sekunde gehalten. Der Kurs mag interessant sein, aber sollte nicht als Yoga betitelt werden.
FrauKa
Mir hat's gefallen
Dorothee587
Weiterer toller Kurs von Steffi. 😃
Liska
Funktioniert sehr gut - danke!
Monika45
Das ist ein toller Kurs, vielen Dank Steffi.
VeronikaG@fitnessRAUM.de
Liska schrieb:
LEIDER HÄNGT ES AM S CHLUSS IMR NOCH - SCHADE, DAS NIMMT DIE ENTSPANNUNG !
Kurz vor Ende gibt es eine längere Entspannungs-Pause mit Blick aufs Wasser, hab auch erst gedacht der Kurs hängt, endet aber im Schneidersitz🙂
Helga403
Fein! Nur die Schleimbeutel in den Knien weinen…
Charlie2712
Superkurs, vielen Dank!😍
Liska
LEIDER HÄNGT ES AM S CHLUSS IMR NOCH - SCHADE, DAS NIMMT DIE ENTSPANNUNG !
Liska
Video bleibt in letzter Zeit immer in der Entspannung “hängen”
Annemrie40
einfach super
Liska
Bitte mehr von Easy Bodega moves!
Marianne435
Super !!🙂
Susanne836
Super Kurs! 😃
Liska
Meine Auszeit - einfach nur gut !
TiniFini
Eigentlich bin ich kein Fan von den längeren Kursen. Aber dieser war kurzweilig und sehr angenehm. Durch die Variationen auch für Anfänger geeignet. 🙂
Anja46
toller kurs, für meinen geschmack einen tick zu lang 😉
Christiane 185
Hat mir sehr gut gefallen, richtig gut erklärt, so dass man auch als Anfänger sehr gut mitmachen kann
Heike544
Tolle Einheit. Super sympathische Trainerin. 😍
Brunhilde 231
Sehr gute Übungen, allerdings gleichzeitig, Beckenboden und Bauchnabel, gleichzeitig zu halten, ist für mich sehr schwer 🙂
Gerald294
Sympathische Trainerin, gute Kräftigungsübungen, nur bei den Dehnungsübungen steige ich als Anfänger komplett aus 😉
Monika521
Richtig gute Übungen, tolle Abfolge und sehr angenehme Stimme. Sehr gut erklärt, kräftigend und angenehme Hintergrundmelodie.🙂
Mike_2021
Es ist schwer gleichzeitig der Ünung zu folgen und auszuführen, 1-2 Sekunden mehr Zeit, damit der Blick vom Bildschirm auf dieMatte gehen kann, wären sinnvoll und methodischer. Aber nichts gegen die Übungen.😕
Ulrike732
Sehr schöner Kurs, sehr gut erklärt. Es hat unheimlich gut getan.😍
Julia500
super Kurs, schöne Musik - man wird richtig davongetragen.
MajaDelLago
Ein guter Einsteigerkurs. Gute Anleitungen. Schade, dass man die Musik nicht ausschalten oder zumindest leiser machen kann. Ich empfinde sie im Verhältnis zur Stimme unangenehm laut.
Insa
sehr schöner Flow
Anja904
Auch für Yoga-Unerfahrene super. Fühle mich nach den 60 Minuten pudelwohl 🙂
Claudia998
Sehr schöner Kurs, gut erklärt und sehr angenehme Bewegungsabläufe. Gefällt mir !🙂
Silvia 246
Sehr gut erklärt, wunderbar fließende Übergänge und immer wieder angenehme Abwechslung zwischen An- und Entspannung. Mehr als wohltuend, danke 😃
Ulrike732
Hat super gut getan, sehr gut erklärt.😍
Romy453
Durch die ruhigen und gleichmäßigen Bewegungen, wunderbar darauf abgestimmte Musik und Steffis Stimme hat die Stunde schon fast was meditatives für mich. Ganz toll und bitte mehr davon!
Miriam 423
ich bin Yoga Einsteigerin und habe ein paar Wochen Pause gemacht. Dies war nun der erste Kurs und ich bin sehr positiv gestimmt. Ich konnte eig alles gut mitmachen und fand besonders die Erklärung und die Geschwindigkeit gut. Auch die Hintergrundmusik gefällt mir sehr und trägt zum Wohlbefinden bei. Tolle Trainerin! gerne mehr 😃
Tänzerin
Ja, genauso empfinde ich das auch. Herrlich 😍😍😍
Merle schrieb:
Was mir bei jedem Mal wieder als absolut positiver "Nebeneffekt" auffällt, ist, dass das einer der ganz seltenen Kurse ist, wo Trainerin, Anleitung, die Übungen selbst und die dazu endlich einmal total unauffällig passende Musik ein stimmiges Ganzes bilden, das zusammen noch mehr ergibt als alle seine Teile. 😍😍😍
May-Britt32
Sehr guter Kurs! Zwei mal sagt sie links,meint aber rechts,dss idt etwas vewirrend.
Ansonsten top!😍🙂
Ronja121
Super für Einsteiger ! 😍 Mein Körper fühlt sich an wie nach einer ganzkörper Massage 😃
B.
😃, sehr schön, für Anfänger sehr gut geeignet, erklärt
Birgit 958
Gute Übungen, auch für Anfänger. Ich fand die Musik im Verhältnis zur Stimme etwas zu laut. Und ich hätte mir mehr Begriffe aus dem Yoga gewünscht.🙂
Ulf433
Super Workout, den ich so noch nicht kannte 🙂 einfach genial
Michaela698
suuuper! Auch Anfänger-geeignet. Tolle, angenehme Trainerin 🙂
Willi
Eigentlich mag ich Yoga nicht besonders, diese Einheit ist aber wirklich sehr schön, entspannend und konzentriert, auch für Anfänger und Yoga Muffel 😉
Merle
Was mir bei jedem Mal wieder als absolut positiver "Nebeneffekt" auffällt, ist, dass das einer der ganz seltenen Kurse ist, wo Trainerin, Anleitung, die Übungen selbst und die dazu endlich einmal total unauffällig passende Musik ein stimmiges Ganzes bilden, das zusammen noch mehr ergibt als alle seine Teile. 😍😍😍
Spiral
Ausgesprochen schöner, entspannender Kurs😃
Vangie
Sehr schöne, entspannende Flows - man fühlt sich einfach gut danach.
Silkybee
Ich kann mich den anderen nur anschließen...super entspannend und es tut dem Körper einfach gut...und der Seele ebenfalls. Bitte mehr von den Bodega Moves, Steffi 😃
Friedalein
Ganz toll, ruhig, entspannend. Man fühlt sich danach gekräftig und gedehnt. 😍
Carochen
Ruhig, entspannend und kräftigend. Ein ganz toller Kurs! Eigentlich habe ich mich heute sehr schlapp gefühlt und suchte daher nach einem leichten, ruhigen Traning. Dieser Kurs hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern ich fühle mich jetzt auch viel besser: gestärkt, konzentriert und gut.
Merle
Wunderbar ruhig und kräftigend. Eine Wohltat für den ganzen Körper 🙂. Danke für diesen Kurs 😍.
Tänzerin
Wundervoll. Steffis entspannte Stimme, ihre sorgfältigen Anleitungen... Ich praktiziere schon jahrelang Yoga, dennoch ist diese Stunde für mich einer der größten Schätze, die der Fitnessraum zu bieten hat. Ich passe die Sequenzen einfach meinem Level an, wenn ich mich danach fühle. Bei dem ruhigen Tempo geht das allemal. Und hinterher fühle ich mich komplett durchbewegt und voller Kraft. Danke, Steffi! 😍
Tanni
Tolle Stunde 😃
MartinaH
Super 😍 toll zum entspannen
Pure
fantastisch 🙂
Anni
Steffi ist super...bitte mehr davon...😍
Birga
So eine tolle Mobilisation!!!! Ich mache diese schon an stelle vieler anderer Warm ups oder Mobilisationen und dann einfach den Rest des jeweiligen Kurses. Zwar ist der Rest des Kurses für mich nicht herausfordernd genug, da er sich an Anfänger richtet, aber Steffi macht das einfach toll! Großes Lob!
Tine61
😍
Lizzya
Toller Yoga-Kurs....vorallem für meinen Rücken,
Pompom
Tolle sympathische Trainerin. Eigentlich bin ich überhaupt kein Yoga-Fan ... aber der Kurs ist super! Danke Steffi!
Renate359
En fantastischer Kurs 🙂
Vildan
Super 🙂
Sk
Fantastisch- bitte mehr davon
Kay78
😃😃
Super, wenn man was machen will aber nicht schwitzen!
🙂Wunderbar, hat gutgetan. Danach ging es meinem Rücken besser.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren