fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Relax Yoga - Yoga-Nidra

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Relax Yoga - Yoga-Nidra

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Rosemarie330
Bei der Wahrnehmung des Kopfes mit Stirn, Augen etc. fehlen mir die Ohren.
Ute945
anke für den Kurs
Ute945
Der Kurs ist ja nicht schlecht zur Entspannung, nur immer die gleichen Kurse zu haben finde ich nicht so gut.
Ute945
Danke für den Kurs
Ute945
Sehr schön Entspannend
Ute945
Super entspannend, danke
Gertrud71
Sehr entspannend ... mit Wechselatmung - sg zum Loslassen!
Ute945
🙂Gute Entspannung
Normanfips
Sehr entspannend - super 🙂
Alexandra479
Richtig schön entspannend.😍
Isabell 221
Sehr empfehlenswert 😉
Sigrid792
Sehr entspannend und erfrischend. Den Kurs werde ich öfter machen. So eine angenehme Stimme. 😃
Michaela964
Wunderschön 😍
ks
Sehr schöne Entspannung und sehr hilfreich😍
Birgit595
sehr schöne Entspannung 🙂
Christiane927
wunderbare Entspannung😍
Christine 21
wunderbar zur Entspannung
Christiane927
Schöne Entspannung🙂
Claudia632
Perfekt nach der Arbeit. Vielen Dank! Fühle mich super entspannt.
Heike505
Das ist was für alle! Sehr entspannend , einfach still liegen!
Christiane927
Super😍
Inge871
ich liebe Yoga Nidra schon lange, aber dieser Kurs hier ist einer der besten.🙂
Edwige500
leider nicht meins. Sehe ich mehr als Zeitverlust als Entspannung, vielleicht weil ich schon entspannt bin (dafür helfen die Katzen).
Karin875
Sehr sehr schön, vielen Dank! Aber wie kann man das in der Sonne aushalten?
Regina466
danke
Schalker112
Herzlichen Dank, war mein Einstieg in YN und ich bin begeistert -Danke 😍 Rückfrage: ist das kribbeln normal? Fühlt sich jedenfalls toll an 😉
Charly1603
Warum läuft dieses Yoga Nidra unter Stefanie Rohr? Es ist leider nicht Ihre Stimme. Ich nehme an, dass Stefanie da so liegt. Kann ich aber nicht wissen, da ich die Augen geschlossen habe. Die andere Stimme ist schon ganz nett, aber die Atemanweisungen mir persönlich zu schnell. Auch die verschiedenen Abschnitte, plötzliches Stoppen der Musik oder des Meeresrauschens, um dann zu wechseln, finde ich störend. Ich finde, es geht nichts über das Yoga Nidra mit Ranja Weis !!!
Michaela698
Sehr schön gesprochenes Yoga Nidra, sehr wohltuend.
Vermisst habe ich letzten 2 Elemente im klassischen Ablauf von YN (Gegensätze und Visualisierungen). Aber auch so sehr schön!
Barcelona
Entspannung pur. Absolut empfehlenswert!
Merle
Fasten für den Geist, nannte irgend jemand mal diese Form der Achtsamkeitsübung, und dem Geist täte dies ebenso gut wie dem Körper. Danke für diesen Kurs 😍.
Kedy
Entspannung pur !! 😃
Janetto
Schön entspannend, mehr geführte Meditationen wären toll! 😌
Grigri
Sehr schön 🙂 gerne mehr geführte Meditationen, evtl. auch Phantasiereisen.
Pure
Sehr entspannend 😌
Pure
Sehr entspannend 😌
Violina
sehr schöne Entspannung 🙂😍
Nina
Sehr gut, um herunter zu kommen. Empfehlung!🙂
Grigri
Einige Male fast eingenapst 😃 dh sehr entspannend
Balou
Danke für die Anleitung zu dieser traumhaften Entspannung!!😍
Adriana
herrlich 🙂🙂🙂
Sk
Fantastisch 😍
tanya
😍herrlich entspannend nach einem langen Arbeitstag
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren