fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Split Training 8 - Stability & Cardio 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Split Training 8 - Stability & Cardio 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
cloudyh
Recht intensives Po- und Beintraining plus moderates Cardiotraining. Durch die vielen Wiederholungen quasi kopflos ;) möglich - auch mal gut!
Alexandra479
Gefällt mir super.😍
Susn
An sich guter Kurs, schöne Übungen, nur immer das selbe warm up, Streching am Schluss fehlt leider.
Enjoy Life
Gefällt mir 🙂 Eine sehr gute Zusammenstellung und Reihenfolge der Übungen. 3 unterschiedliche Level werden vorgezeigt. Im ersten Teil "Stability" werden die Übungen in 3 kurz aufeinanderfolgenden Sätzen wiederholt, das natürlich auf jeder Seite. Im zweiten Teil "Tabata" werden die Übungen in 4 aufeinanderfolgenden Zeitintervallen (ähnlich HIIT) wiederholt. Der Kurs ist also nichts für Leute die Abwechslung mögen. Ich persönlich mag eine hohe Wiederholungsanzahl bis der Muskel brennt. Das Stretching am Ende fehlt, kann aber extra dazugeplant werden. Zu dem "Split Training Kurs 8" passt auch das Stretching dazu, weil es die vorher trainierten Muskelpartien behandelt und hat eine angenehme Dauer.
biancaa
Der Blick auf Michi's straffen Bauch ist meine Motivation und lässt mich durchhalten! 😃
StephanieKE
Leider ganz schlechtes Cueing im Tabata-Teil. Wäre schön gewesen, wenn man gewusst hätte, welche Übungen man macht.... In den ersten zehn Sekunden, z.B., hätte gesagt werden können 'wir machen jetzt den Skater'.
IloveHiit
Für mich der langweiligste Kurs der Reihe....🙁
Chrissy E.
Wow - also wer sich in best shape bringen will, der ist hier genau richtig. Das Tabata am Ende hat es sowas von in sich - wo ich überall Muskeln habe...interessant 😃 😍 Danke Michi!!!
Judith
WOW! Die ersten Übungen haben es echt in sich - meine Waden haben verkrampft und ich musste zwischendurch etwas auslockern, aber super gut!! 😛😃
Gaby
Michi wieder in Ihrem und unserem Element - super😃
Eisi
Einfach nur Spitze😍!
So knackig mag ich es😛!!!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren