fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Topfit mit Baby - BBP advanced

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Topfit mit Baby - BBP advanced

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Pia282
Super abwechslungsreich, von allem was dabei 🤩. Bitte noch mehr Kurse für „fortgeschrittene“ Mamis 😉
Julia370
Ja, das finde ich auch! Die Tanz Chores ist irgendwie überflüssig und passt nicht zum Titel. 😕Ansonsten ein schöner Kurs!
Stephi
Die Tanzchoreo zwischendurch war ganz unaushaltbar und albern. Die Einheiten dazwischen gut, aber am Ende war ich enttäuscht, weil ich die doofe Choreo nicht mitgemacht habe und noch einen anderen Kurs ranhängen musste ...
Jenny
Schön,auch ohne Baby. Aber was hat die Tanz Choreo hier verloren? Der Titel lautet: BBP! Deswegen habe ich diese Kursversion gewählt. Schade😕
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren