Yogafitness am Morgen - Beine & Po
Yogafitness am Morgen - Beine & Po
Kursbeschreibung
Vor der traumhaften Meereskulisse Fuerteventuras zeigt dir Samantha Carabellese eine Yoga-Session auf der Matte, die deinen Tageseinstieg entspannt und gleichzeitig sportlich gestaltet. Den Fokus legt sie dabei auf die Kräftigung von Beinen und Po. Darüber hinaus macht das Training deinen Körper insgesamt mobiler und beweglicher. Das hilft dir, Anspannungen aus dem Alltag gezielt zu lösen! Lass deinen Atem während des Workouts entspannt fließen und führe die Yogaübungen, wie Hund, Kobra oder Sprinter, mit viel Achtsamkeit aus. Bei der Schlussentspannung kannst du so richtig relaxen und dem Kurs nachspüren.
Hinweis: Für diesen Einheit brauchst du schon etwas Yoga-Erfahrung. Schaue dir als Einsteiger die einzelnen Übungen erst einmal genau an bevor du startest und steigere dich von Mal zu Mal. Samantha zeigt dir immer wieder auch leichtere Übungsvarianten!
Enthaltene Übungen
- Welcome 00:22
- Yoga-Fitness Beine & Po 26:16
Workout-Facts
Kommentare














Cris77 schrieb:
Ich musste den Kurs vorher einmal ansehen. Ansonstan war ein Folgen der Übungen nicht möglich (für mich). So sympathisch die Stimme, richtig gut verstehen kann man sie per Laptop nicht. Am Ende des Videos musst eich herzlich lachen. Die Entspannungsdequenz zeigt einen Sonnenuntergang. Passend zur Morgenübung. Auch ich finde, dass man dann abgeholt werden sollte. (Langsam aus der Entspannung kommen, tief ein und ausatmen...)
Mal schauen, ob es jetzt auch mit dem Mit-Turnen funktioniert.
Übrigens: DieKurs-Titel find ich meist nicht aussagefähig. Muss man wissen, was Bodega-Yoga ist? Finde das auch in der Kursbeschreibung nicht
nDanke für das Feedback, wir werden es an die Macher weitergeben!nBodega moves® ist ein Mix aus Bodyworkout und Yoga, mehr Infos findest du z.B. auf unser Bodega moves®-Seite: www.fitnessraum.de/bodega oder bei der Erfinderin Stefanie Rohr: http://www.stefanie-rohr.de/trainingskonzepte/bodega-moves.html





Kommentare