Strong me - Bauch, Beine, Po
Elisa Dambeck
37 Min 239 kcal
Strong me - Bauch, Beine, Po

Strong me - Bauch, Beine, Po
Du startest mit einem aktivierenden Warm-up, das deinen Körper optimal aufs folgende Kraftausdauer-Training vorbereitet. Danach geht's dynamisch los mit dem ersten Block im Stand, der vor allem deine Beine und den Po fordert. Auf der Matte machst du weiter – jetzt ist auch der Bauch schwerpunktmäßig mit von der Partie. Beim abschließenden Cooldown kannst du dich entspannt durchdehnen!
1
Warm-up (1+2)06:44
2
Workout 1 im Stand15:05
3
Workout 1 am Boden10:17
4
Cooldown (1+2)05:00
Elisa Dambeck

Länge:00:37:07
Level:leicht
Körperpartien:Bauch, Beine & Po
Trainer:Elisa Dambeck
Darsteller:Elisa Dambeck
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Deutschland
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
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Trolline

...tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker... ...mir redet sie zu viel Überflüssiges statt mehr technische Infos zur jeweiligen Übung zu geben und ihre Stimmmelodie ist wie bei einem Verkaufssender... und die Musik ist auch so gar nicht meins... habe es ausprobiert, aber für mich nix...

Sk

Das workout ist super - die Musik ist jedoch schrecklich. Ich Habe zwischendrin ausgeschaltet, weil ich es nicht mehr ertragen konnte.

Doopdy

Guter Kurs zum Wieder-Einsteigen nach dem Winterschlaf
Sehr sympatische Trainerin. Nur die Musik war nicht so meins.
Mehr von Elisa!

Mara25

Super toller Kurs! Hat echt super viel Spaß gemacht. Motivation ist spitze...man lächelt die ganze zeit mit! Hoffentlich kommt noch viel viel mehr!!

annabelle20

ein toller, kurzweiliger Kurs mit einer ganz besonders guten und netten Trainerin. Davon wünsche ich mir gern noch mehr Auswahl!

consty

total klasse, auch für 50+

Tani

Klasse mehr davon bitte

Polly



dauerbrenner

Eine spannende, abwechslungsreiche halbe Stunde mit einer sympathischen Trainerin, die einem mit Herzlickeit motiviert. Danke!!!

Hessensporty

Sehr schöner Kurs. Gerne mehr davon. Sympathische Trainerin. Gerne auch mal Level 2 - 3 mit mehr Bauchübungen.

DICKEZICKE

Klasse workout. Gerne wieder.

Annika1987

Der Kurs hat großen Spaß gemacht, vielen Dank dafür! Ich persönlich fand es sehr angenehm, dass die Trainerin Elisa keine so durchtrainierte Figur hat, dass man als „normale“ Frau ein schlechtes Gewissen hat. Man muss nicht super dünn und muskulös sein, um Kraft und Energie zu haben!

Matina

Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. gerne mehr von Elisa

sansonnenschein

toller Kurs als Wiedereinstieg nach einer längeren Sportpause

Jenny

Sehr schön!
symphatische Trainerin, die nicht so viel rumquatscht. Bitte mehr von/mit Elisa

Michaela*

Gut zu schaffen, auch wenn man gerade nicht so fit ist.

Samaro

Klasse!
Gut erklärt, anstrengend aber machbar.
Diesen Kurs werde ich bestimmt öfter machen: 5 von 5 Smileys.


LaKick

Schöner Kurs! Gerne mehr von dieser Sorte Das Bauchtraining hätte ich mir hier gerne intensiver bzw. länger gewünscht. Sympathische Trainerin

Annabananna

toller kurs

Rita

Sehr schönes Kurzworkout. Allerdings finde ich auch, dass das eher schön Level 2 ist. Der Bauch kommt etwas zu kurz.

Livia

Schöner Kurs...für mich mehr aber mehr auf Level 2 als Level 1 … gerne mehr von Elisa

IloveHiit

sujatha schrieb:
Kurzweilige Übungsabfolge, für Fortgeschrittene an den "leichten" Tagen geeignet, charmant und frisch angeleitet. Gerne mehr von Elisa, auch für die höheren Level!

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an

Tilda

Sehr motivierender lockerer Kurs, Fokus auf Beine, nicht zu schwer. Kompliment an Elisa, dir hört und sieht man gerne zu, mitmachen geht dann ganz automatisch!

sujatha

Kurzweilige Übungsabfolge, für Fortgeschrittene an den "leichten" Tagen geeignet, charmant und frisch angeleitet. Gerne mehr von Elisa, auch für die höheren Level!

Gela

Einfache, effektive Übungen. Sehr schöner Kurs, weil nicht so viel "Choreo". Für mich könnte allerdings der 2. Teil für Bauch und Rücken länger sein.

Spiral

Schwungvoll, levelgerechte effektive Übungselemente, gerne mehr davon. Sympathische, motivierende Trainerin



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