fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Functional Training 3 - komplett

Functional Training 3 - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Jemina12
Super, ist echt kurzweilig und dynamisch auch weil es so viele verschieden Übungen sind. Nach dem Programm Functional Easy war dieses Level 3 auch nicht zu schwierig. Man fühlt sich fit und gesund
Alady
Mega Und ja: Level 3
Hase
Das Workout war schon anstrengend und technisch auch anspruchsvoll! Man erwischt Muskeln, die man sonst nicht so leicht trifft. Ich fands super !
Judith919
einfach nur super!!!! total innovativ, das brauchts auf Stufe drei! Herzlichen Dank Steffi
Max196
Auf jeden Fall anstrengend, zumindest wenn man alle Übungen machen kann. Teils konnte ich sie erst nachdem die Hälfte schon vorbei war halbwegs vernünftig ausführen. Und einen anderen Teil konnte ich schlicht nicht machen, weil ich keine Turnhalle zur Verfügung hab. Wenn man mit 1,90 m sich von einer auf die andere Seite drehen und dann noch alles von sich strecken soll, reicht das durchschnittliche Studentenzimmer nicht ansatzweise... schade eigentlich
Fiona620
sehr cool und fordernd - so muss es in Level 3 sein
Oudot88
Siehe Sonja791 Viele gute Elemente, oft aber zuviele Elemente in einer Übung. Nun, Steffi hat ja noch andere supergute Kurse
Katharina210
Super ich bin total erledigt ;- hat mir sehr gut gefallen der Kurs
Sonja791
Eigentlich sehr guter Kurs, aber z.T. so kompliziert, dass man sich nicht auf die korrekte Ausführung der Übungen konzentrieren kann. Öfter machen.....
Rossana
Wunderbare Steffi! Der Kurs fordert wirklich ganzen Körper, Konzentration, Audauer, Kraft
Katharina200
Super Kurs! Sehr anspruchsvoll für Muskulatur und Koordination. Perfekter Mix
Mossy
Wirklich toll das neue Funcional Training von Steffi! Mal was ganz anderes, von den üblichen BBP Kursen gibt es ja schon sehr viele. Gerne mehr Functional Training Level 2 und 3!
IloveHiit
Der erste Kurs den ich abgebrochen habe. Die Übungen sind nix für große Menschen mit langen Gliedmaßen.....
Rita
Sehr schönes Workout mit innovativen Übungen.
Sidi
Hui, der Kurs hat es in sich, mir fallen Beine und Arme ab Ich packe die Gewichte endgültig weg, das hier macht doch viel mehr Spaß Belohnt werden die Mühen mit einem, wie immer bei Steffi, wunderbaren Stretching
Rosael
Sehr schöne neue Übungen. Sehr fordernd aber muss bei Level 3 ja sein. Bitte gerne mehr davon
Birga
Großes Lob an Steffi!!! So tolle innovative Übungen, die auch einem trainierten Körper mal wieder neue Anreize schaffen. Und dabei unglaublich wohltuend. Bin total begeistert
Gustl
Danke, Steffi Der kreativste Kurs seit langem! Hat wirklich gut getan.
Jetzt 25% sparen!