fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Functional Training 3 - Flow 5

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Functional Training 3 - Flow 5

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Niam
Großartiger Kurs, rundum! Danke
Pingu
Einfach top, so soll Training sein 😍
DaniLU
Einfach geil!!! 😍 Unbedingt ausprobieren! 😉
Vangie
Wow - anstrengender, als gedacht, mit innovativen Kraft- und Balanceübungen einmal durchbewegt 😍
Eisi
Immer wieder ein Genuss 😍!
Gärtnerin
Super gut! Da bin ich gut an meine Grenzen gekommen. Den werde ich sicher noch ein paar mal machen.
Eisi
Einfach nur wunderbar dieses Training 😍!
sujatha
Kurzweilig! Neue spannende Übungen, die Kraft, Balance und Koordination fordern und fördern. Hinterher rundum komplett durchgearbeitet. Toll 😃
Silkybee
KRASS dieses Workout 😛 und effektiv. Daumen hoch, hat Spaß gemacht🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren