fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bauch weg - Spezial

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Bauch weg - Spezial

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Annette256
nicht so toll mit der Stimme aus dem Off. Mach ich nicht mehr.
Denise 456
Perfekt tolle Bauch Übungen
Kathrin 979
Klassisches kurzes Bauchtraining. Übungen und auch Anleitung finde ich super verständlich 🙂
Benjamin452
Mega nervige "Automaten-Stimme" - hat mich null motiviert, zu trainieren. Übungen ok, aber Anleitung war zum Teil unverständlich.
Sylvia710
Kurz und knackig .... tut ganz gut 🙂
Brigitta
Kurz und knackig - macht Spass
Nicole581
kleiner Kurs ganz groß! 😍
Sabine417
Super klasse, tolle Übungen für den Bauch und sehr abwechslungsreich und effektiv😉😍
Petra P.
Sehr guter Kurs🙂
Wenn die Zeit etwas knapp ist.😉😃
behappy
Kurz, abwechslungsreich und effektiv!😃
Julia
Sehr geiler, kurzer Kurs für den Bauch! Zu empfehlen!🙂
Sandra
War wieder super! Kurze 15 Minuten , aber tolle bauchübungen😍🙂
Sandra
Schöner Kurs, den man auch einfach mal zwischendurch machen kann, da er mit 15 Minuten kurz ist! Ich find den Klasse!!😍🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren