fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Intensive Yoga Workout - Hauptkurs

Intensive Yoga Workout - Hauptkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Susanne458
Ich schließe mich den Wünschen nach mehr Yogakursen dieser Art an. Mir gefällt die ruhige, professionelle Art der Ansprache.
VeronikaG@fitnessRAUM.de
Hallo C.K., wenn dir die Musik nicht gefällt, kannst du sie direkt am Kurs abschalten oder in deinem Account generell die Einstellung "Nur mit Sprache Abspielen" anwählen.
C.K.
Sehr anspruchsvoller Yoga-Kurs, vor allem nach dem Vinyasa-Teil. Insofern ist er tatsächlich anders als die anderen Yoga-Kurse. Ich hätte gern mehr von solchen Kursen, weil sich leider viele der angebotenen Yoga-Kurse inhaltlich sehr ähnlich sind. Bei der Endentspannung finde ich die Musik leider alles andere als entspannend, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.😉
Susann14
🙂
Anin
Wow, im Anschluss fühlt man sich 10 cm größer, locker und ruhig-energievoll. Anspruchsvoll, vor allem, was die Dehnngen angeht und alles wird sehr kraftvoll ausgeführt. Sehr gut und fokussiert unterrichtet. Auch der mentale Effekt ist bemerkenswert.
Herzlichen Dank an Young-Ho Kim und Team 🙂
Christina540
Super Kurs! Meiner Meinung nach der anspruchsvollste all der hier angebotenen Yogakurse. Bitte mehr davon😍
Susanne79
Wow, es gibt noch was zu tun. Diesen Kurs werde ich noch öfters machen.
LeeL
🙂
guter, anspruchsvoller Kurs.
Judith
Üben, üben, üben 😉 Toller Kurs 😃
Julia
😃🙂
super jetzt bin ich wieder ich selbst 🙂
Annabananna
😃 Ein toller Kurs für den gesamten Körper. Kraft, Ausdauer und Dehnung! Super 🙂
Jetzt 25% Rabatt sichern!