fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
25% Herbst-Rabatt auf alle Mitgliedschaften   25% Herbst-Rabatt  

Rückenyoga - komplett

Rückenyoga - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sonja368
Ich finde Ate toll, aber diese Yoga-Stunde ist leider nichts für mich. Teil 1 und 2 sind fast komplett im Fersensitz. Da sind mir irgendwann die Alternativideen ausgegangen. Der Übergang von Teil 2 zu 3 ist vollkommen unstimmig. Erst wird Entspannung in der Rückenlage angeregt, darauf gleich Begrüßung und "Ankommen" in Bauchlage. Teil 3 für sich war aber schön.
Liebes fitnessRAUM-Team, eine etwas genauere Beschreibung fände ich hilfreich, damit ich weiß, dass diese Stunde ganz ohne Stehhaltungen auskommt und ich nicht die Kommentare lesen muss, um zu merken, dass es wirklich sehr viel Fersensitz gibt. Achtet bitte auch auf stimmige Übergänge, wenn Ihr Sequenzen aneinanderreiht.
Michaela573
Habe im 2. Teil abgebrochen, Übungen empfand ich als ineffektiv, nicht yogatypisch und nicht speziell für den Rücken, schade
Tjschuu
Ganz toller Kurs. Werde ich auf jeden Fall nun öfter machen!
kmz
bei Teil 2 fehlt am Ende etwas - das Halten der Dehnposition
Iris782
Leider fast alle Übungen im Kniestand/Fersensitz. Da braucht es wirklich ganz gesunde Knie
Ines102
Ate, Du hast so eine wundervolle Stimme, strahlst Harmonie und "Einklang mit Dir selbst" aus. Das macht - mit den tollen Erläuterungen und Hinweisen zur korrekten Ausführung und Haltung einfach nur Freude. DANKE
Annabananna
Wirklich schön. Super angeleitet
Jetzt 25% sparen!