fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Dance Moves - Part 1+2

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Dance Moves - Part 1+2

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Jeanette667
Love it!!!!
Vangie
Heute nach langer Zeit wieder gemacht - und war, ehrlich gesagt, nicht so meins. Block 1 wird genau 1 mal (!) komplett durchgetanzt, ehe es in Block 2 geht. Der wird dann langsamer und besser erklärt, aber gerade, wenn man anfängt, Spaß zu haben, werden beide Blöcke aneinander gehängt zur kompletten Choreo, und erwartungsgemäß klappte Block 1 in der Geschwindigkeit nicht, nachdem er vorher nur einmal komplett durchgeübt worden war. Dadurch war man in Block 2 auch zu spät dran und kam irgendwann komplett raus. Wandert heute leider aus meinen Favoriten, obwohl die Schritte an sich nicht schwierig sind.
LaKick
Megatolles Workout - auch wenn man sonst keine Tanzmaus ist. Danke Michi für den tollen Kurs ♥
Sabine847
Oh, ich kann tanzen!
Sieht doch gut aus, sagt Michi.
Und ich sag Danke, hat Spaß gemacht!
😍
Jacaranda149
Schöner Kurs. Macht gute Laune. Ob man tatsächlich ca. 400 Kcal verbrennen kann ist zweifelhaft. Ich bin gar nicht zum Schwitzen gekommen. Für mich eher für die Tage an denen ich entspannen möchte.
Vangie
Sieht super funky und elegant aus bei Michi - bei mir sicher weniger 😃, aber die Schritte sind tatsächlich leicht, auch wenn man anfangs manchmal rauskommt, wenn man es das erste Mal macht. Mich stört ein wenig, dass alles nach rechts geht, es wäre schön, wenn zum Ausgleich auch die linke Seite mittrainiert würde - aber das hätte die Choreo natürlich wesentlich länger anspruchsvoller gemacht. Trotzdem Daumen hoch 🙂
Rita327
Macht mega Spaß. Die Schritte sind relativ leicht, daher muss man auch nicht so viel denken. Nur mit der Musik am Schluss komme ich nicht so klar. Ich habe da immer das Gefühl nicht im Takt zu sein.
Annett883
Michi leitet sehr gut durch die einfachen Dancemoves, also das schafft jeder, auch ohne Erfahrung. Mundwinkel sind oben 😁
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren