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Muskelaufbau 1 mit Marcus - komplett

Muskelaufbau 1 mit Marcus - komplett

Kommentare
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Eisi
Alter Falter - was für ein anspruchsvoller Kurs ! Meine Arme zittern noch jetzt- so mag ich das !!!! Und dass Mann so viel quatschen kann, wenn Frau eigentlich nur ihre Ruhe will ... ich musste so oft schmunzeln ! Beide Daumen ganz weit hoch !
Undine234
Was für eine coole Quasselstrippe, genau dieser Kurs hat in eurem Programm noch gefehlt, danke dafür. Endlich mal Arme
René 271
Super Kurs(-Reihe). Sehr fordernd.
652
Alexandra482
Marcus, einfach klasse!
Bitte noch viel mehr davon...
Petra314
Super, Markus, ein tolles Training Ich fühle mich SUPER! Vielen Dank.
Isabel329
Ich spür den Muskelkater schon jetzt Super Training
michimazell
Wirklich ein toller Kurs!
Lexibee
Tolles Kurzhantel Training und Marcus macht das echt super! Mit 2kg Hanteln fand ich es sehr moderat, muss mir doch wohl endlich mal die 5er holen...
Martin493
Bin grad sehr begeistert. Ein toller Kurs. Besonders auch für Männer.
Xie83
Schließe mich den Meinungen an, bitte viel mehr davon mit Bauch als Plus - echt gelungen. Gern auch mit resistent Bändern und Kurzhanteln. Langhantel wär auch super, habt ihr mir aber mal geschrieben, das Risiko wäre zu hoch, daher gerne mehr mit Kurzhanteln. Freu mich drauf!!
652
Warm-Up etwas sprunghaft. Kurs intensiv, aber gelungen. Wenn jetzt noch Bauchübungen enthalten wären, wäre es perfekt.
Vangie
Wie schon in der „Quick&Dirty“- Reihe liefert Markus ein forderndes, kurzweiliges Training und kommt super sympathisch und motivierend rüber, diesmal mit Fokus auf den Muskelaufbau. Einziger Kritikpunkt: Auch mir war das Aufwärmen zu schnell, die Muskeln sind noch kalt, da wäre ein etwas moderateres Tempo besser gewesen. Ansonsten richtig gut
UvOB
Was heißt hier " für" Männer? 😉😉 Genialer Kurs. Ich liebe ihn schon jetzt. Tolles Stretching. Einzig die Erwärmung geht mir etwas zu schnell. Ich hinke etwas hinterher. Der Rest ist absolut topp. Sehr gerne viel, viel mehr davon. 👍
sujatha
Handfester, kurzweiliger Muskelaufbau mit sympathischer Motivation. Ich mußte - bei schwachem Triceps - 1, 1,5 und 2kg Hanteln verwenden. Das Warm up war mir zu kurz, um die Muskeln geschmeidig zu machen, habe eines von Steffi vorgeschaltet. Den Bauch vermisse ich auch und freue mich - wie Loulou - auf Teil 2 .
Maik570
Endlich ein richtig guter Hantelaufbaukurs für Männer. Bitte mehr davon!
Einzige Anmerkung: dasselbe Gewicht für 6-Wdh-Übungen wie für 25-Wdh-Übungen zu nehmen ist entweder unrealistisch oder ineffektiv. Am besten 2 paar Hanteln bereitlegen, wenn man hat
Susanne_@fitnessraum
Wenn du mehr Kurse mit Kurzhanteln suchst, gehe bitte auf der Kurse-Seite in die Stichwortsuche und gib "Kurzhantel" ein. Von Michi gibt es zum Beispiel "Kurzhantel-Training" oder "Kurzhantel + Cardio". Vielleicht passt das ja auch

Tobias536 schrieb:
Endlich ein Kurs mit Hanteln. Tolles Training mit einem cooler Trainer.
Christine586
supertoller Kurs für Muskelaufbau....gerne megr davon
Sindy613
Mega tolles Workout, sehr fordernd. Macht Spaß und die eine Stunde merkt man gar nicht. Bitte unbedingt mehr davon.
Tobias536
Endlich ein Kurs mit Hanteln. Tolles Training mit einem cooler Trainer.
Martina645
Super Training, anspruchsvoll, Markus motiviert zum Durchhalten und macht die Wiederholungen dadurch kurzweilig. Ich werde diesen Muskelaufbaukurs öfter trainieren.
Inge864
spitzen workout
Gisela557
Eine schnelle, herausfordernde Stunde, Zeit vergeht wie im Flug, Dank der möglichen Gewichtsvarianten bleibt es sicher herausfordernd, immer wieder gerne!!
Tanya314
WOW!! Das Training ist großartig, macht mega Spaß und gute Laune!! Markus ist ein toller Trainer, die Stunde vergeht wie im Flug!
Rita
Ich finde, Markus ist ein ganz toller Trainer. Er bietet auch immer verschiedene Level an, so dass für jeden das Richtige dabei ist. Ich habe 1,5 kg Hanteln verwendet und die Arme danach gut gespürt....hoffentlich gibt es bald einen Teil 2.
Barney
Wenn ich geahnt hätte, dass die Arme so stark beansprucht werden, hätte ich diesen Kurs heute nicht gewählt, da ich heute früh meinen freien Tag noch nutzen musste, um eine Wand zu streichen💪🏻nIch habe nicht alles im schwierigen Level geschafft und bin bei zwei Übungen von 2 kg Hanteln auf 1,5 kg zurück. nInsgesamt gutes Training, doch ich finde Julias Muskelaufbau oder auch Jimmys irgendwie ausgewogener.
Marcus als Trainertyp gefällt mir aber sehr gut 👍🏻
Loulou
Pures Krafttraining, fordernd, aber gut machbar, auch für leicht Fortgeschrittene in der einfachen Variante In jedem Block zwei Übungsserien mit drei bzw. zwei Durchgängen, sehr effektiv für Beine und Oberkörper und Markus ist sehr sympathisch! Auch das kurze Cooldown finde ich sehr stimmig. Bauch fehlt, habe dafür noch Julias Muskelaufbau 2 drangehängt. Aber vielleicht kommt es noch, es ist ja Teil 1
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