fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Faszien-Pilates - Kurs 4

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Faszien-Pilates - Kurs 4

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Jeanette406
Tolle Serie!
Kim950
toller, ausgewogener Kurs und angenehm präsentiert 🙂
Conny464
Gute Übungen, das Dehnen am Schluss kommt etwas zu kurz
sportmind
Genialer Kurs!
Sabine554
Super toll, der Kurs hat mir gut geholfen gegen meine Hüft und Rückenschmerzen
Kathrin539
Ein wunderbarer Kurs
Monika 45
Einfach wunderbar! Und nicht so hektisch !
pia808
Ich liebe diese Faszien-Pilatus-Kurse sehr!!!
DankeI
Anna82
Soooooo gut!!!
Ingrid 585
wunderbar !
Tessa419
Toll, wie gezielt und kompetent die Trainerin Muskeln und Knochen aktiviert. Vielen Dank für diese umsichtige und effektive Mobilisierung.
Susanne965
super kurs,macht spass
RJ
Das erste Programm, zu dem ich mich nicht aufraffen muss, weil er einfach so unglaublich gut tut. Dabei ist er auf sanfte Weise auch fordernd. Sehr sympathische und angenehme Trainerin.
Diana19
Ganz tolle Reihe !
Barbara788
Super Kurs! Diese Übungen tun mir richtig gut.
Irmgard920
super Trainerin, toller Kurs
Monika 45
Ganz toller Kurs, super angeleitet!
Anna82
Wunderbar!! Tolle Trainerin, tolle Übungen und auch die Musik ist sehr angenehm.
Fanny
Das Programm begeistert ich von Kurs zu Kurs mehr. Auch bei Kurs 4 wieder eine perfekte Mischung aus Balance, Kraft und Dehnung.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren